- Reaktionen
- 124.111
- Checks
- 108
Hab ich dich etwa erwähnt …?Ich hab dich schon ernst genommen
Upsi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich dich etwa erwähnt …?Ich hab dich schon ernst genommen
Sie zählt ja nur auf. Machen würds das eh nie.Sowas darf auch nur Frau machen... Wenn ich hier aufzählen würde, mit wem ich alles schlafen möchte, wär ich bei allen unten durch....
Hab's eh leise gschriem...du sei mal ganz still
Was hab ich gelernt?Hast endlich von den erfolgreichen Weiberern herinnen gelernt...
Was hab ich gelernt?
Achsooooo?Machen würds das eh nie
Oder bei manchen erst recht interessantSowas darf auch nur Frau machen... Wenn ich hier aufzählen würde, mit wem ich alles schlafen möchte, wär ich bei allen unten durch....
Oder bei manchen erst recht interessant
genau - soll a afoch mochn, ohne drüber zum schreiben - is eh besser zwecks Mitwisser
Mitesser manstgenau - soll a afoch mochn, ohne drüber zum schreiben - is eh besser zwecks Mitwisser
Darauf würde ich bei manchen wetten
Da kann Mann nur verlieren...
Darauf würde ich bei manchen wetten
Dass manche Männer erst interessant werden, wenn sie begehrt sind, von anderenWorauf?
Beim Pinkeln würde ich vorschlagen unauthentisch zu bleiben und sich nach dem Wind zu richten.Geh Bledsinn. Mit nach dem Wind richten verlierst.
Mit authentisch sein und Persönlichkeit gewinnst ........
Beim Pinkeln würde ich vorschlagen unauthentisch zu bleiben und sich nach dem Wind zu richten.
Auch draußen in der Natur?!Bin Sitzpinkler.
Auch draußen in der Natur?!
JepAchsooooo?