- Reaktionen
- 16.822
- Checks
- 1
Was spricht gegen ein bisserl ruhen nach dem Sex?Wer hat dir denn diese Wuchtel erzählt?
Wie sind alles Schlaftabletten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was spricht gegen ein bisserl ruhen nach dem Sex?Wer hat dir denn diese Wuchtel erzählt?
Wie sind alles Schlaftabletten
Sagt wer?Drum kaunst das söwa pracken
Eine böse ZungeSagt wer?
Wow, welche ehre mit alle auf einmal oder nacheinanderWurde der @Mitglied #521068 schon erwähnt?
@Mitglied #595722 damit du mal zeigen kannst, womit du immer so prahlst
@Mitglied #612203 dabei könnten wir alte Schnulzen hören
Hast wieder deine lustige Phase?Eine böse Zunge
Wenn er die Bewunderung der anderen braucht, ist er nicht der richtige für michFür mich auch nicht, gibt es aber sicher
Wenn ich es merke, ist er für mich tabu. So toll kann der Mann nicht sein, dass ich um ihn konkurriere
Na ehrlich wenn sich eine Frau nicht um mich bemüht daun brauch i a kan Sex mit ihr. Wird jo umgekehrt ned anders sein. Lustige Phasen hob i oftHast wieder deine lustige Phase?
Wenn du wieder normal bist, kannst mir vielleicht eine ernsthafte Erklärung liefern, warum ich mich da bemühen sollte
Wenn er die Bewunderung der anderen braucht, ist er nicht der richtige für mich
Passt nicht ganz zu meiner FrageNa ehrlich wenn sich eine Frau nicht um mich bemüht daun brauch i a kan Sex mit ihr. Wird jo umgekehrt ned anders sein. Lustige Phasen hob i oft
Nö. Wird schon einen Grund habenWurde der @Mitglied #521068 schon erwähnt?
@Mitglied #560605 , warum so schockiert?Nö. Wird schon einen Grund haben
Wegen deiner Antwort halt … bist ja kein schircher Ungustl@Mitglied #560605 , warum so schockiert?
Schnapp ihn dirWegen deiner Antwort halt … bist ja kein schircher Ungustl
Er wird gleich per PN angeschrieben, von den willigen SchlampenWurde der @Mitglied #521068 schon erwähnt?
Schnapp ihn dir
Er wird gleich per PN angeschrieben, von den willigen Schlampen
Hauptsache sie schlaft net ein dabeiWer hat dir denn diese Wuchtel erzählt?
Wir sind alles Schlaftabletten
Wehrt sie sich wenigstens nicht mehrHauptsache sie schlaft net ein dabei