miteinander chatten

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte auch mal einen Eintrag hier hinterlassen, nicht immer nur mitlesen und antworten! Ich hätte für euch alle vielleicht was neues für eure Beziehungen. Habt ihr zwei PC´s in unterschiedliche Zimmer stehen, und habt ihr mal versucht, sich gegenseitig damit auf Touren zu bringen. Mit "MSN" oder anderen Chatträumen. Ich kann nur sagen, hin und wieder machen wir das, und danach .........geht die Post ab. Ich bin auf eure Meinungen mal gespannt. ;)

:):)Hallo an euch!

Gute idee.
machen es manchmal per sms und hatten danach guten sex.
schöne grüße aus dem salzkammergut.
könnten uns vielleicht geile mails austauschen?seid ihr dabei?

Naja - sollte offenes Reden nicht möglich sein, kann das schon eine Option sein ...

Genauso wie Briefe zu Verfassen in denen man seine Phantasien niederschreibt o.ä.

wir sind beide zwar sehr offen für alles aber das mit dem chatten find ich ne gut idee!

Hab das glaub ich mal auf einer anderen seite gesehn wo man online cams so zuschauen kann, privat halt, und man eben auch chatten kann (seite mag ich grad nicht posten?!).

Dort war dann 1x der kerl zu sehn mit seiner cam, und im schlafzimmer dann oder so seine frau mit cam halb nackt, ob sie jetz zusammen sich aufheizent weiß ich nicht, aber anscheind ists doch für den ein oder anderen ein anreiz.

warum nicht chatten wenn es antörnt, aber ich finde den direkten weg immer noch besser. streicheln, lecken und dabei eine schöne beleuchtung das klappt eigentlich immer

Also in den eigenen 4 Wänden käm ich nicht auf die Idee...
Aber so bei der Arbeit kurz vor Feierabend oder am Heimweg pern SMS macht schon Laune:daumen:

Ich hoffe doch, dass es einige gibt die das mal probieren werden, und dann berichten wies war. :daumen:

ein interessanter gedankengang, probieren kann mans mal, gleich abwertend zu sagen, neee..zuwas auch, naja man sollte für alles offen sein, wenns denn nicht funkt is auch ok...zumindest hast was eingebracht an themen,...lob:daumen:

hab ich schon mal gemacht übers msn war ne lustige und geile erfahrung :daumen:
ist echt zum weiterempfehlen

ja klar, und in zukunft befriedigen wir uns gegenseitig mit langen steckerl mit handschuhen drauf....:haha:

die meisten probleme entstehen, weil die menschen nicht mehr richtig REDEN..sich nur mehr lesen...is jo fad, da kannst keinen sarkasmus, oder 2 deutigkeiten einbauen....heute klingts noch komisch, aber bald is es selbstverständlich, genauso wieviele andere kranke dinge die einst verurteilt worden sind, aber heute gang und gäbe sind...irgenwann wirds auch normal sein, wenn menschen es mit tieren treiben, dazu fehlt es sowiso nicht mehr weit...

traurig, eigentlich...

lg

kann ich mir net vorstellen dass mich das irgendwie anturnt! aber einen versuch ist ja meiner meinung alles wert!!!!

Habt ihr zwei PC´s in unterschiedliche Zimmer stehen, und habt ihr mal versucht, sich gegenseitig damit auf Touren zu bringen. Mit "MSN" oder anderen Chatträumen. Ich kann nur sagen, hin und wieder machen wir das, und danach .........geht die Post ab

hier gäbe es zwei pc , hab das aber noch ned probiert und werde es auch ned , wäre meiner meinung nach nur unnötiger stromverbrauch .

Zurück
Oben