Miteinander schlafen

Also, da ich meinen Schwimmreifen als meinen "Partner" sehe, muß ich sagen, wenn dieser nicht unter meiner Bettdecke liegt und mich verwöhnt, schlafe ich schlechter.
Mir fehlt dann einfach das Gefühl und Geräuschkulisse die der Reifen macht und ich nicht den Wiederstand fühle, die mein kleiner roter Schwimmreifen mir leistet...

Echt jetzt?

Sex nur in der Hochzeitsnacht, davor und danach ist es relativ unwichtig.

Bist du „Objektverliebt“... oder wie man das nennt? :hmm:
Ist einfach nur ein Fetisch, wie es z.B. Personen gibt die auf div. Sexpraktiken stehen, ist es bei mir die Lust an bzw. auf aufblasbare Spielsachen, wie z.B. meine kleinen Hallenbad-Schwimmreifen..., aber in großen und ganzen könnte man das auch als Objektfetisch bezeichnen. Es wird in Fachkreisen als Inflafetisch (Inflatabes/aufbasbares) bezeichnet, dazu gehören z.B. auch Looner (Luftbaloons usw.)
Ich bin aber Inflatablesfeti...;)

Ist einfach nur ein Fetisch, wie es z.B. Personen gibt die auf div. Sexpraktiken stehen, ist es bei mir die Lust an bzw. auf aufblasbare Spielsachen, wie z.B. meine kleinen Hallenbad-Schwimmreifen..., aber in großen und ganzen könnte man das auch als Objektfetisch bezeichnen. Es wird in Fachkreisen als Inflafetisch (Inflatabes/aufbasbares) bezeichnet, dazu gehören z.B. auch Looner (Luftbaloons usw.)
Ich bin aber Inflatablesfeti...;)
Oh ... ok... lernt man doch nie aus!

Also ich kann auch nicht mehr ohne inflas und Luftballons schlafen. Ich selbst schlafe auf einer luftmatratze und kuschel mich mit inflas und Luftballons ein. Ich brauche es immer welche zu spüren an der Haut oder als Kopfkissen zu benutzen. Ohne geht gar nicht mehr

Liebe Community!

Nach einem schönen Wochenende, mit schönen Erfahrungen, habe ich mal wieder eine Idee für einen Thread der vielleicht ein Thema bespricht das hier oft neben all den Schwanzgrößendiskussionen und Mimimi-Threads untergeht.

Ein Thema das abseits der ganzen spannenden, sexy Diskussionen vielleicht sogar ein wenig faad wirkt. Und vermutlich auch gar nix mit BDSM oder sonstigen spannenden Fetischen zu tun hat :(. Noch nichtmal unbedingt was mit Rein-Raus oder Genitalien :shock:...

Aber ich frag einfach mal:

Wie haltet ihr das mit dem miteinander schlafen. Also so richtig: :yawn::zzz::n8:

Wie wichtig ist euch das? In einer Beziehung? Macht ihr das mit F+/Affären/Sextreffen/ONS?

Kuschelt ihr dabei? Oder braucht ihr Raum?
Wie schlaft ihr ein? Wie oft sagt ihr euch gute Nacht? Streichelt ihr euch beim Einschlafen?
Schlaft ihr durch? Werdet ihr durch Bewegungen/Geräusche des Partners geweckt?

Wie wichtig ist euch das? Wie schlaft ihr wenn der/die Partner/in nicht neben euch liegt? Anders?
Stört euch irgendwas an den Schlafgewohnheiten der/des Anderen?

Was ist in der Früh? Stürmt eine/r von euch ins Bad aufs Klo? Gibts Frühstück im Bett? Bleibt ihr so lang wie möglich liegen und seht euch beim Schlafen zu?

Habt ihr eine Vorstellung von "der idealen Nacht" oder der/des idealen Schlafpartners/in?

Und natürlich das Gegenteil: Hattet ihr damit schonmal ernste Probleme? Gabs Dinge die GAR NICHT gingen? Oder gar so abstoßend/unerträglich waren das Beziehungen daran zugrunde gingen?
Leider momentan viel zu heiß, jedoch berührt man sich tzd für die Nähe, auch wenns nur die Zehen sind 😁

So ein schöner Thread, eigentlich fast schon dramatisch dass er so wenige Beiträge hat.

Wir schlafen gemeinsam unter einer 2x2m großen Decke. Jetzt wo es so warm ist, halt nur unterm Deckenbezug. Wir berühren uns immer irgendwie, mir persönlich ist dieses spüren dass er da ist sehr wichtig. Seine Nähe beruhig mich und gibt mir eine vorher ungekannte Sicherheit.

So ein schöner Thread, eigentlich fast schon dramatisch dass er so wenige Beiträge hat.

Wir schlafen gemeinsam unter einer 2x2m großen Decke. Jetzt wo es so warm ist, halt nur unterm Deckenbezug. Wir berühren uns immer irgendwie, mir persönlich ist dieses spüren dass er da ist sehr wichtig. Seine Nähe beruhig mich und gibt mir eine vorher ungekannte Sicherheit.
Wow schön. Wie lange seid ihr schon zusammen?

Affären/Sextreffen/ONS?
Nein
Kuschelt ihr dabei?
Nur in Phasen der großen Verliebtheit
Oder braucht ihr Raum?
Ja, bin es wohl so gewöhnt

Ich schlaf eher schlecht, wenn ich nicht allein die Nacht verbringe.
Werde dadurch auch schnell mal munter.
Schnarchen oder lautes Atmen kann mich durchaus stören - bin da sehr sensibel
Was ist in der Früh? Gibts Frühstück im Bett?
Kein Frühstück im Bett - wenn dann sehr sehr selten.

Macht ihr das mit F+/Affären/Sextreffen/ONS?
Ich hab keine ONS oder Affären; und wenn, würde es wohl nicht mehr als "das nötigste" dabei "beim schlafen" geben. Bei ONS / + / usw. gehts ja nicht ums schlafen an sich sondern ums schlafen (sexln) ;)
Kuschelt ihr dabei? Oder braucht ihr Raum?
Wie schlaft ihr ein? Wie oft sagt ihr euch gute Nacht? Streichelt ihr euch beim Einschlafen?
Ich schlafe schon lange nicht mehr durch.... aber gibt`s schöneres als beim gemeinsamen kuscheln irgenwann einzuschlafen, und sich davor auch noch eine gute Nacht zu wünschen....:herzen:
Wie schlaft ihr wenn der/die Partner/in nicht neben euch liegt? Anders?
sicher ist dabei schon etwas anders ob man alleine oder gemeinsam im Bett ruht. Und natürlich kann es auch ströhrendes dabei geben.
Was ist in der Früh? Stürmt eine/r von euch ins Bad aufs Klo? Gibts Frühstück im Bett? Bleibt ihr so lang wie möglich liegen und seht euch beim Schlafen zu?
Auch hier wird es abhängig von vorhandener Zeit unterschiede geben. Normaler Alltag oder Urlaub. Aber im Bett frühstücken geht garnicht. Sich beim schlafen zuzusehen :lalala: kann insprieren. Auf Klo stürmen kommt bei somanchen Männern ab einem gewissen Alter meist von alleine, auch dann wenn er`s vielleicht noch garnicht will :mrgreen:

Die ideale Nacht 🤔

Nachdem man etwas gemeinsam unternommen hat, sich unter der Dusche schon gegenseitig aufheizen, dann ins Bett und ganz viel Zärtlichkeit austauschen, nach dem Sex gemeinsam einschlafen, nach dem munter werden noch eine Runde Sex

Nach dem Mittagessen geht jeder seiner Wege, bis zum nächsten Mal

Ob ich in seinen Armen einschlafe, oder neben ihm ist unterschiedlich

Ich kann alleine überhaupt nicht mehr gut schlafen. Seit ich 16 war, kaum eine Nacht alleine verbracht und eig. Immer in Beziehungen gewesen ohne Pause. Ich brauche dabei aber meine eigene Decke und gerne ein großes Bett, ich wälze mich gerne herum.

Ich habe eine f+, bei der ich und er bei mir auch schläft. Aber im Prinzip ist das mein bester Freund plus ab und an Sex.
Mit anderen f+ möchte ich das nicht. Wär mit jetzt zu viel Nähe.

Wenn ma ordentlich gfickt hat, ergibts sich oft von selber, dass ma no a klas Nickerchen miteinander macht.

Bei diesem Thema ist es eine tolle Idee, schon vor dem ersten Treffen eine Frage auf einer Dating-Seite zu stellen, das spart Zeit...:unsure::D

In jungen Jahren schliefen meine damalige langjährige Freundin und ich jahrelang auf einen 90x200cm Bett inklusive Katze, heute wäre das für mich undenkbar. Ich brauche mehr Platz und kuschelnd bzw. berührend einschlafen ist genauso eine Möglichkeit, wie auch einzeln, jeder auf seiner Seite in einem 180cm x 200cm Bett. Je nach Lust und Laune.

Zurück
Oben