Miteinander schlafen

Irgendwann war Schluss, kein kuscheln, keine Berührungen, einfach hinlegen und einschlafen..sie liest ich schlafe ein...vielleicht lag es auch daran, dass meine Sie weiterhin raucht und als ehemaliger Racher ist der Nikotingeruch auf der Haut, in den Haaren aus dem Mund einfach Pfui. Dennoch schlafen wir in einem Bett nach 50 Jahren Ehe

Die ideale Nacht 🤔

Nachdem man etwas gemeinsam unternommen hat, sich unter der Dusche schon gegenseitig aufheizen, dann ins Bett und ganz viel Zärtlichkeit austauschen, nach dem Sex gemeinsam einschlafen, nach dem munter werden noch eine Runde Sex

Nach dem Mittagessen geht jeder seiner Wege, bis zum nächsten Mal

Ob ich in seinen Armen einschlafe, oder neben ihm ist unterschiedlich
@Mitglied #490845
Magst du mir erklären was daran so lustig ist

Wir haben getrennte Schlafzimmer. Sein Herumgeschrei mitten in der Nacht wennn er betrunken ist, pack ich gar nicht. Da schlägt und schreit er urplötzlich herum. Ein Symptom des Alkoholismus. Ich vermisse es sehr, mit jemandem, für den ich Gefühle hege, zusammen einzuschlafen. 🥺

Ich kann (noch) noch nicht so wirklich neben "ihr" schlafen. Das gelingt uns beiden nicht so wirklich. Das geht derweil nur ganz ohne gegenseitige Berührungen aber das schaffen wir auch nicht.
Nichts desto trotz sind wir des Morgens meistens erholt.

Wir haben getrennte Schlafzimmer. Sein Herumgeschrei mitten in der Nacht wennn er betrunken ist, pack ich gar nicht. Da schlägt und schreit er urplötzlich herum. Ein Symptom des Alkoholismus. Ich vermisse es sehr, mit jemandem, für den ich Gefühle hege, zusammen einzuschlafen. 🥺
da gibts ja dann nur 2 moeglichkeiten.

wir sind sehr unterschiedliche menschen, auch beim schlafen. aber wir schlafen nebeneinander.

Was warum? ;)
Wir haben einfach noch keine "Routine" zu schlafen und halten uns gegenseitig wach indem, dass wir einander ständig spüren und riechen wollen und das auch tun. Da schwirrt einfach zu viel Chemie in den unseren Körpern. :schulterzuck:
ah ok verliebt, ja das war einer der schoensten tage in meinem leben wie ich aufgewacht bin und ich gemerkt habe das ich in meine jetzige frau nicht mehr so kindlich verliebt bin. da muss man durch. sind nur hormone.

Ich würde mich wie ein Looser fühlen, wenn meine Sexpartnerin hinterher nicht mit mir kuschelt und im selben Bett schläft. Bei Kerlen ist es mir egal.

Irgendwann war Schluss, kein kuscheln, keine Berührungen, einfach hinlegen und einschlafen..sie liest ich schlafe ein...vielleicht lag es auch daran, dass meine Sie weiterhin raucht und als ehemaliger Racher ist der Nikotingeruch auf der Haut, in den Haaren aus dem Mund einfach Pfui. Dennoch schlafen wir in einem Bett nach 50 Jahren Ehe
deine Profilbilder passen aber nicht zu 50 Jahren Ehe !!!
wie ist das zu erklären ???

Liebe Community!

Nach einem schönen Wochenende, mit schönen Erfahrungen, habe ich mal wieder eine Idee für einen Thread der vielleicht ein Thema bespricht das hier oft neben all den Schwanzgrößendiskussionen und Mimimi-Threads untergeht.

Ein Thema das abseits der ganzen spannenden, sexy Diskussionen vielleicht sogar ein wenig faad wirkt. Und vermutlich auch gar nix mit BDSM oder sonstigen spannenden Fetischen zu tun hat :(. Noch nichtmal unbedingt was mit Rein-Raus oder Genitalien :shock:...
Ich finde so Themen viel spannender als so manche andere Themen hier ...

Aber ich frag einfach mal:

Wie haltet ihr das mit dem miteinander schlafen. Also so richtig: :yawn::zzz::n8:

Wie wichtig ist euch das? In einer Beziehung? Macht ihr das mit F+/Affären/Sextreffen/ONS?

Kuschelt ihr dabei? Oder braucht ihr Raum?
Wie schlaft ihr ein? Wie oft sagt ihr euch gute Nacht? Streichelt ihr euch beim Einschlafen?
Schlaft ihr durch? Werdet ihr durch Bewegungen/Geräusche des Partners geweckt?
Also mir persönlich ( Vanessa) und auch meinen Partner ist Sex sehr wichtig.
Wenn ich Singel war hatte ich auch regelmäßig sex ( hatte so dumm wies klingt noch nie 2 Wochen keinen tatsächlich und ich will es bis dato auch nicht)
Wenn ich singel war hatte ich meistens eine F plus. Mit ONS fang ich nichts an, da man nur wenn man sich länger kennt meiner Meinung nach, wirklich guten Sex haben kann. Weil man ja über Vorlieben etc reden kann.

Also beim.Sex gehts mal härter zu, mal auch liebevoller - je nach Stimmung.
Kuscheln direkt danach eher seltener weil wir meistens das Bedürfnis haben duschen zu gehen tatsächlich ( gehen wir aber gemeinsam). Es sei denn es ist am Nachmittag, da geht man dann halt wieder in den Alltag über.
Gekuschelt wird dann meistens danach beim fern sehen oder vorm Schlafen. Beim aufwachen ( da will dann keiner aufstehen).

Ohne ein Gute Nacht Kuss geht mein Partner nie schlafen - das ist "Tradition". Wenn wie nicht zsm sind ist die Gute Nacht und Guten Morgen Nachricht normal.

Wie wichtig ist euch das? Wie schlaft ihr wenn der/die Partner/in nicht neben euch liegt? Anders?
Stört euch irgendwas an den Schlafgewohnheiten der/des Anderen?
Ich schlafe schon besser wenn er neben mir ist.
Mich stört tatsächlich nichts- das schnarchen ist mittlerweile beruhigend 😂
Was ist in der Früh? Stürmt eine/r von euch ins Bad aufs Klo? Gibts Frühstück im Bett? Bleibt ihr so lang wie möglich liegen und seht euch beim Schlafen zu?
Viel kuscheln in der früh und keiner mag aufstehen.
Habt ihr eine Vorstellung von "der idealen Nacht" oder der/des idealen Schlafpartners/in?

Und natürlich das Gegenteil: Hattet ihr damit schonmal ernste Probleme? Gabs Dinge die GAR NICHT gingen? Oder gar so abstoßend/unerträglich waren das Beziehungen daran zugrunde gingen?
Nein gabs bisher noch nicht. Auch nicht in der Vergangenheit.

Ich finde so Themen viel spannender als so manche andere Themen hier ...

Also mir persönlich ( Vanessa) und auch meinen Partner ist Sex sehr wichtig.
Wenn ich Singel war hatte ich auch regelmäßig sex ( hatte so dumm wies klingt noch nie 2 Wochen keinen tatsächlich und ich will es bis dato auch nicht)
Wenn ich singel war hatte ich meistens eine F plus. Mit ONS fang ich nichts an, da man nur wenn man sich länger kennt meiner Meinung nach, wirklich guten Sex haben kann. Weil man ja über Vorlieben etc reden kann.

Also beim.Sex gehts mal härter zu, mal auch liebevoller - je nach Stimmung.
Kuscheln direkt danach eher seltener weil wir meistens das Bedürfnis haben duschen zu gehen tatsächlich ( gehen wir aber gemeinsam). Es sei denn es ist am Nachmittag, da geht man dann halt wieder in den Alltag über.
Gekuschelt wird dann meistens danach beim fern sehen oder vorm Schlafen. Beim aufwachen ( da will dann keiner aufstehen).

Ohne ein Gute Nacht Kuss geht mein Partner nie schlafen - das ist "Tradition". Wenn wie nicht zsm sind ist die Gute Nacht und Guten Morgen Nachricht normal.

Ich schlafe schon besser wenn er neben mir ist.
Mich stört tatsächlich nichts- das schnarchen ist mittlerweile beruhigend 😂

Viel kuscheln in der früh und keiner mag aufstehen.

Nein gabs bisher noch nicht. Auch nicht in der Vergangenheit.
Hallo Vanessa, danke für deine liebevollen Zeilen, du spricht mir aus dem Herzen.
Meine Frau ist da leider ganz anders gestrickt.

Ich schlafe am besten, wenn er neben mir schläft. Ich liebe das. ❤️ es stört mich auch nicht, dass er schnarcht, ich würde trotzdem niemals in getrennten Zimmern schlafen, ich finde das schafft Distanz und macht etwas mit der Partnerschaft.
Wir küssen, reden und kuscheln vor dem Einschlafen immer. Am süßesten ist es, wenn er Mitten in der Nacht im Halbschlaf plötzlich meine Haare streichelt oder er seine Hand auf meinen Kopf legt :love: wir schlafen auch extrem nah beieinander, also unsere Gesichter berühren sich fast 😅

Ich schlafe am besten, wenn er neben mir schläft. Ich liebe das. ❤️ es stört mich auch nicht, dass er schnarcht, ich würde trotzdem niemals in getrennten Zimmern schlafen, ich finde das schafft Distanz und macht etwas mit der Partnerschaft.
Wir küssen, reden und kuscheln vor dem Einschlafen immer. Am süßesten ist es, wenn er Mitten in der Nacht im Halbschlaf plötzlich meine Haare streichelt oder er seine Hand auf meinen Kopf legt :love: wir schlafen auch extrem nah beieinander, also unsere Gesichter berühren sich fast 😅
wäre geil das mal mitzuerleben

Zurück
Oben