S
Gast
(Gelöschter Account)
Wohl wahr...wenn die Kinder im Bett sind, brauchst eh kan Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl wahr...wenn die Kinder im Bett sind, brauchst eh kan Kaffee
Sexsomnia wird das genannt, allerdings in meinem Fall glücklicherweise eine recht harmlose Form...manchmal waren die Damen etwas verwundert, aufdringlich oder so werde ich für gewöhnlich nicht und das man schnackselnd aufwacht kommt selten vor.Und der wäre?
dann besser am Abend einen SchlummertrunkWohl wahr...
Nun, es wird ja nicht immer der Fall sein, dass einem die Kids "überfallen", solche Momente kann man nützen, und sich hin und wieder mal überraschen lassen.Wie man's nimmt... Wenn Kinder mit ihm Bett sind zum Kuscheln, ist der Caffè fehl am Platz. Der landet dann überall, nur nicht dort, wo er hingehört...
tjo, wir schlafen auch leichter zsammen gekuschelt ein, als das es zum sex kommtEs ist schon was sehr schönes wenn man aneinander gekuschelt gemeinsam einschläft, gehalten zu werden und sich geborgen fühlen...beim schlafen an sich brauch ich aber meinen Raum.
Funktioniert natürlich nur mit Personen wo auch das feeling dazu passt, ansonsten gibt's das nicht...
Tja farmi was soll ich dazu jetzt sagen?tjo, wir schlafen auch leichter zsammen gekuschelt ein, als das es zum sex kommt
tjo, zmüde samma oft, owa wenigstens zsammen eingeschlafen sammaTja farmi was soll ich dazu jetzt sagen?
Ich glaub er hat ein paar Sachen die es so in der Apotheke nicht gibt...Nein. Danke. Dein ekelhaftes Anpreisen sagt mir nur, dass du ausser einem langen Schwanz (wenn du den denn wirklich hast), nichts zu bieten hast.
Ja, aber, aber, er hat doch eh schon kwasi zugesagt:Too late.
Jetzt nimm einem alten Mann doch nicht die Hoffnung auf die Zukunft...Warum nicht
Neeeein das is mein GeburtstagGrad nicht.
Geht am 14. April 2034 auch?
Luemmel26 kommt zum Gratulieren und dann wird es spritzig. gggDa werd ich 39
Ich werd auch jedes Jahr 39. Wie die Nanny.Neeeein das is mein Geburtstag
Da werd ich 39
Gibts da wirklich nix von Ratiopharm? LolIch glaub er hat ein paar Sachen die es so in der Apotheke nicht gibt...
Wie wichtig ist euch das? In einer Beziehung? Macht ihr das mit F+/Affären/Sextreffen/ONS?
Kuschelt ihr dabei? Oder braucht ihr Raum?
Wie schlaft ihr ein? Wie oft sagt ihr euch gute Nacht? Streichelt ihr euch beim Einschlafen?
Schlaft ihr durch? Werdet ihr durch Bewegungen/Geräusche des Partners geweckt?
Wie wichtig ist euch das? Wie schlaft ihr wenn der/die Partner/in nicht neben euch liegt? Anders?
Stört euch irgendwas an den Schlafgewohnheiten der/des Anderen?
Was ist in der Früh? Stürmt eine/r von euch ins Bad aufs Klo? Gibts Frühstück im Bett? Bleibt ihr so lang wie möglich liegen und seht euch beim Schlafen zu?
Habt ihr eine Vorstellung von "der idealen Nacht" oder der/des idealen Schlafpartners/in?
Und natürlich das Gegenteil: Hattet ihr damit schonmal ernste Probleme? Gabs Dinge die GAR NICHT gingen? Oder gar so abstoßend/unerträglich waren das Beziehungen daran zugrunde gingen?