C
Gast
(Gelöschter Account)
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich arbeite auch zu Hause normal.Hoffentlich darfst bald wieder normal arbeiten, dass ewige Zuhause sein, tut dir nicht gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich arbeite auch zu Hause normal.Hoffentlich darfst bald wieder normal arbeiten, dass ewige Zuhause sein, tut dir nicht gut
Wie viele Nachrichten in der Zeit?3 Wochen, 5 Tage, 3 Stunden, 10 Sekunden. Dann trifft man sich.
Voi org! Harte Sau!ich kenne deine Erfahrung nicht - aber aus meiner eigenen würde ich sagen, wenn von mir keine Fragen und nur ein paar Worte als Antwort kommen, dann ist das Thema schon abgehakt. Und wenn du selbst versuchst im Gespräch zu bleiben, kommen weiter nur ein paar Worte mit der Hoffnung, dass es im Sand verläuft, oder eine klare Ansage, dass ich kein Interesse hab.....
Total individuell. Je nachdem, wie viel Zeit man hat und wie oft man onaniert.Wie viele Nachrichten in der Zeit?
Nö, warum? Ich habe öfter als einmal gehört, dass ich Angst hätte, nachdem ich mich nicht treffen wollte. Aber danke, dass du das gleich ungefragt mit "Blödsinn" abwertestDas ist mal klarerweise völliger Blödsinn. Das hat andere Gründe. Wenn man darüberhinaus tatsächlich nur tratschen will, ist das Aussehen eines Menschen sowieso uninteressant.
Hattest Angst? Nein! Also ist diese Annahme Blödsinn. So und nicht anders war es bitte gemeint. Dass Du das öfter gehört hast, glaube ich Dir eh sofort.Nö, warum? Ich habe öfter als einmal gehört, dass ich Angst hätte, nachdem ich mich nicht treffen wollte. Aber danke, dass du das gleich ungefragt mit "Blödsinn" abwertest![]()
Ah so! Na schau, das ist der Beweis: Die Schreiberei ist fehlerbehaftet und - vor allem - die Botschaft bestimmt der EmpfängerHattest Angst? Nein! Also ist diese Annahme Blödsinn. So und nicht anders war es bitte gemeint. Dass Du das öfter gehört hast, glaube ich Dir eh sofort.
Jein. Die Schreiberei ist eigentlich eindeutig. Ist so ähnlich wie bei den Komma, die Leben retten können.Ah so! Na schau, das ist der Beweis: Die Schreiberei ist fehlerbehaftet und -
Das stimmt. Wenn aber der Absender der Meinung ist "Aaangnnn, des hat´s jetzt irgendwie falsch interpretiert", dann kann er sich ja nochmal rühren und versuchen, den Blick auf das zu lenken, wie er es meinte und nicht, wie es der Empfänger verstand. Der Absender weiß ja, was er sagen will. Und wenn der Empfänger "aufheult", dann liest er sich den Satz nochmal durch und denkt "Scheiße, das kann man auch falsch verstehen!" und er formuliert es um, so dass Absender und Empfänger vom selben reden können.... - vor allem - die Botschaft bestimmt der Empfänger![]()
Wie lange ...
Naja, jein. Als TE weiß ich ja, was alles in meiner Intention lag, als ich die Frage stellte. Also ist es spätestens jetzt, wo ich frage, schon sehr interessant.Macht doch weiter keinen Sinn...
![]()
Intensionen können sooo schön interessant sein...und schön, dass du es ebenfalls mit Humor nimmst, wie sich deine Frage entwickelt hat!Naja, jein. Als TE weiß ich ja, was alles in meiner Intention lag, als ich die Frage stellte. Also ist es spätestens jetzt, wo ich frage, schon sehr interessant.![]()
Wir haben das telefonieren gleich übersprungen und Kaffee getrunken ohne zu ficken![]()
Und naturtrüb, so wie ichVergiss' bitte nicht zu erwähnen, dass du auch noch einen Apfelsaft getrunken hast. Aufgespritzt.
Zeigt aber auch gut, dass bei entsprechender Forenpräsenz gar keine Schreiberei notwendig ist.