- Reaktionen
- 29.940
- Checks
- 2
Leute mit Schal um diese Jahreszeit sind mir grundsätzlich suspekt.Schriftlich ist halt das Groß Schal und Rauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute mit Schal um diese Jahreszeit sind mir grundsätzlich suspekt.Schriftlich ist halt das Groß Schal und Rauch.
Eigentlich, warum nicht? Kommt doch drauf an was man sucht.Weil man doch auch etwas aussondern muss?! Man kann sich doch nicht mit jedem Einzelnen treffen, nur um sich ein Bild zu machen.
Ist ein Punkt. Wenn man das dann ehrlich zu gibt.Also bei mir kommt es darauf an, was ich von der Person will
Ich muss nichts zugebenIst ein Punkt. Wenn man das dann ehrlich zu gibt.![]()
Da gehörst du zu einer Minderheit. Deswegen mein Hinweis.Ich muss nichts zugeben
Ich treffe Menschen, aus den verschiedensten Gründen und das teile ich auch mit
Ich treffe mich nicht nur zum vögeln, vielleicht liegt es daranDa gehörst du zu einer Minderheit. Deswegen mein Hinweis.![]()
Wenn man schreibt, holt man sich ja das Hintergrundwissen im Bezug auf die Person. Wenn ich mich beschreibe und man trifft mich, ohne ein Bild gesehen zu haben, sehe ich tatsächlich so aus, wie ich mich beschrieb. Es hat keiner, auch als ich meinen Bart noch nicht gefärbt habe, gesagt, dass er/sie sich mich anders vorgestellt hat.Manche Leute finden blind dates, ohne jegliches Hintergrundwissen, vielleicht einfach nicht sooooo prickelnd.
Das ist mal klarerweise völliger Blödsinn. Das hat andere Gründe. Wenn man darüberhinaus tatsächlich nur tratschen will, ist das Aussehen eines Menschen sowieso uninteressant.Ja, Furcht wird gerne angenommen von jenen, mit denen man sich nicht treffen will.
Keine Chance. Ohne "Ey ficken!" geht gar nichts. Da muss der Wortlaut schon passen....also doch he ficken.....?!
Zu einem Treffen zwingen, kann man überhaupt nicht. Das hat dann eh keienn Zweck, wenn es so käme.Außerdem empfinde ich Keulen jeglicher Art als extrem manipulativ und durchschaubar. Wenn jemand mit der Angstkeule kommt, kann er sicher sein, dass es kein Treffen gibt. Aus anderen Gründen.
Wahrscheinlich. Dann willst bumsen, schnackseln, ficken, koitieren, rammeln, ...Ich treffe mich nicht nur zum vögeln, vielleicht liegt es daran![]()
also eh wie im echten LebenUnd leider gibt's so viele Creeps, dass es schon Aufwand braucht, die Guten rauszusortieren.
ha! ich hab schon 3 pns von dirGrundsätzlich: jemanden, den ich nicht irgendwann persönlich treffen will, schreibe ich von vornherein nicht an, weder früher noch heute.
Eis, Kaffee und essen gehen, geht auchWenn man schreibt, holt man sich ja das Hintergrundwissen im Bezug auf die Person. Wenn ich mich beschreibe und man trifft mich, ohne ein Bild gesehen zu haben, sehe ich tatsächlich so aus, wie ich mich beschrieb. Es hat keiner, auch als ich meinen Bart noch nicht gefärbt habe, gesagt, dass er/sie sich mich anders vorgestellt hat.
Das ist mal klarerweise völliger Blödsinn. Das hat andere Gründe. Wenn man darüberhinaus tatsächlich nur tratschen will, ist das Aussehen eines Menschen sowieso uninteressant.
Keine Chance. Ohne "Ey ficken!" geht gar nichts. Da muss der Wortlaut schon passen.
Zu einem Treffen zwingen, kann man überhaupt nicht. Das hat dann eh keienn Zweck, wenn es so käme.
Wahrscheinlich. Dann willst bumsen, schnackseln, ficken, koitieren, rammeln, ...![]()
Für das andere darf es keiner aus dem EF sein, ich weiß. gggEis, Kaffee und essen gehen, geht auch![]()
Das eine hat mit dem anderen, nichts zu tunFür das andere darf es keiner aus dem EF sein, ich weiß. ggg
Mittlerweile weiß es das ganze Forum, also musst es, nicht noch einmal, wiederholen
Dass derlei "auch" geht, weiß man, wenn man weiß, dass Du Treffen organisierst.
![]()
Wie lange tut man da, also bemüht sich, zu einem Date zu kommen?
Eis, Kaffee und essen gehen, geht auch![]()
Eine Stunde PN tauschen muss genügen.
Denn durchs Schreiben lernt man sich nicht wirklich kennen.
Deshalb gleich unverbindlich ein lockeres Treffen eye-to-eye. Nur so merkt man ob man sich riechen kann.
Du kannst ein Jahr täglich super Schriftverkehr haben, und beim ersten mal real merkst "Das passt doch überhaupt nicht"...
Verlorene Zeit.... Deshalb halte ich das virtuelle Geplänkel vorher so kurz wie möglich.
also eh wie im echten Leben![]()
Das ist schon klar. Aber wenn etwas "auch" geht, was bei einem von Dir organisierten Treffen geht, verbindest Du und ned ich. Ich benenne es nur.Das eine hat mit dem anderen, nichts zu tun
Du verstehst bloß nicht, was ich damitDas ist schon klar. Aber wenn etwas "auch" geht, was bei einem von Dir organisierten Treffen geht, verbindest Du und ned ich. Ich benenne es nur.![]()
gemeint habeDas eine hat mit dem anderen, nichts zu tun
Ich glaub schon, dass mir das die meisten zutrauen.Du verstehst bloß nicht, was ich damit gemeint habe
Hoffentlich darfst bald wieder normal arbeiten, dass ewige Zuhause sein, tut dir nicht gutIch glaub schon, dass mir das die meisten zutrauen.
Aber die wissen dann meistens auch, dass ich gern rumfrotzle und Leute auf die Schaufel nehme.
![]()