R
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Scherz, mit der kompletten Familie 3-4 verlängerte Wochen enden am See. Mehr nicht. Du kennst das selbstständig1 woche urlaub?![]()
Selbst und ständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Scherz, mit der kompletten Familie 3-4 verlängerte Wochen enden am See. Mehr nicht. Du kennst das selbstständig1 woche urlaub?![]()
Ich mach 5 wochenKein Scherz, mit der kompletten Familie 3-4 verlängerte Wochen enden am See. Mehr nicht. Du kennst das selbstständig
Selbst und ständig![]()
Ich mach 5 wochen![]()
Ist doch ganz einfach. Z.B. ""Schatz, lasst uns gehen, wir haben Kopfschmerzen", aber nur einer hat sie.
Oder ""wir sind schwanger".
Ich habe 1 Woche Urlaub im Jahr, und da ge ich mit dem Sohnemann angeln, von 4 Urlauben träume ich nachts![]()
Arme sau, alles für den chefIch hatte auch letztes Jahr keine durchgehende Woche Urlaub. Da und dort mal ein zwei Tage. Vielleicht zehn Tage gesamt. Bin aber nicht selbstständig.
Aber in dem Thread hier bin ich sowieso komplett falsch.![]()
Arme sau, alles für den chef![]()
Denk ich mirFür dich als Chef sicher gut.
Für mich eher zum![]()
Chef, hahaha ich hab 1-2 angestellte und arbeite jeden tagFür dich als Chef sicher gut.
Für mich eher zum![]()
Chef, hahaha ich hab 1-2 angestellte und arbeite jeden tag
1-2 Angestellte sind ja mehr als keine. Somit Chef von denen oder?![]()
Ich find das „wir sind schwanger“ schönHmmm ... habe jetzt auch noch mal mit Maus Rücksprache gehalten ein "Wir sind Schwanger" hat es genauso wenig gegeben wie ein "Wir haben Kopfschmerzen" ....
Es gibt halt Dinge, die sind auch in einer Partnerschaft höchst "Individuell" .... und das Vollkommen Uneingeschränkt ...
LG Bär
Das ist war, sind immer beide schwanger.ich hab während der Schwangerschaft auch zugenommenIch find das „wir sind schwanger“ schön![]()
Na das hoff ich doch nicht. ^^ aber wir haben das kind ja gemeinsam gezeugt.Das ist war, sind immer beide schwanger.ich hab während der Schwangerschaft auch zugenommen![]()
Du meinst, man sollte auch Seitensprünge immer gemeinsam machenHallo an die Ehepaare
Ist das nur eine Wunschvorstellung das Leben als Ehepaar ohne jede Einschränkung miteinander zu teilen oder gibt es das tatsächlich in der Realität?
Das wären dann somit paradiesische Zustände.
Wie weit und wie offen seid ihr miteinander und füreinander?
Ist dieses Miteinander grenzenlos?
Ist ein uneingeschränktes Verstehen des Partners / der Partnerin möglich?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Ich sehne mich zumindest danach.
Ich hab damit gar kein Problem, ich frag ja nurwarum nicht?
wo ist da dein Problem?
Das würde ich so nicht sagen. Ich steh schon aufs gemeinsame Swingen, aber nicht nur. Und gemeinsam aufs Klo gehen kann zwar lustvoll sein, wenn beide grad Lust auf Natursektspiele haben, aber das ist ja eher nicht bei jedem Toilettengang der Fall.dan liegen wir doch auf einer Wellenlänge