P
Gast
(Gelöschter Account)
verstehe kein wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was bitte ist ein Mitleidsfick?
Stell dir vor, deine Frau liese sich einmal von dir nach langer Raunzerei ficken, das wäre dann ein Mitleidsfick!
![]()
Stell dir vor, deine Frau liese sich einmal von dir nach langer Raunzerei ficken, das wäre dann ein Mitleidsfick!
![]()
das wird nix.... antwort kenn ich schon: hol dir einen runter....
aber wieso wäre das ein mitleidsfick?is ja meine frau
Na, weil sie sich einmal deiner erbarmen würde!
Zum Beispiel, weil Weihnachten ist oder du Geburtstag hast, oder einfach nur weil du ein armer Hund oder Schwein bist!
Weiß jetzt nicht wie sie dich nennt normalerweise!
"Mister Superstecher" ja sicher nicht!
Schlappi sagt sie zu mir....
das allerhöchste der Gefühle ist, dass ich manchmal zusehen darf, wie sie einer fickt.... ist das auch ein mitleidsfick?
so heissen meine HauslatschenSchlappis sagt sie zu mir.
was bitte ist ein Mitleidsfick?
das einzige, was sie nicht wollte, dass ich ihr reinspritze, dennoch hab ich es gemacht.
Wenn eine schon freiwillig die Beine breit macht und mich blank rein lässt, muss sie auch damit rechnen, dass sie besamt wird! Sauber war sie, das wusste ich. Sie hatte nur Notstand, weil ihr Gatte eine Woche Verlängerung in der Reha hatte.
Der Einzige, mit dem man Mitleid haben muss, bist du.
Oder besser gesagt deiner Gespielin .......
und das alles aus Mitleid? geh bitte, erzähl uns uns hier keine Macho-Geschichten......froh warst, dass der Alte endlich fort war, damit Du rankommst an die Tante. Und nächstes mal dasselbe, glaubst wir sind auf der Nudelsuppe dahergeschwommen? Wir machen es doch auch so, das ist kein Mitleid, sondern normales Jagdverhalten.Wenn eine schon freiwillig die Beine breit macht und mich blank rein lässt, muss sie auch damit rechnen, dass sie besamt wird! Sauber war sie, das wusste ich. Sie hatte nur Notstand, weil ihr Gatte eine Woche Verlängerung in der Reha hatte.
Wenn eine schon freiwillig die Beine breit macht und mich blank rein lässt, muss sie auch damit rechnen, dass sie besamt wird! Sauber war sie, das wusste ich. Sie hatte nur Notstand, weil ihr Gatte eine Woche Verlängerung in der Reha hatte.
Hätte ich ihr nicht reingespritzt, wäre es auch Seitensprung gewesen, oder?und das alles aus Mitleid? geh bitte, erzähl uns uns hier keine Macho-Geschichten......froh warst, dass der Alte endlich fort war, damit Du rankommst an die Tante. Und nächstes mal dasselbe, glaubst wir sind auf der Nudelsuppe dahergeschwommen? Wir machen es doch auch so, das ist kein Mitleid, sondern normales Jagdverhalten.
jetzt auf einmal war es nicht sein Typ? als er geil auf sie war, aber schonwenn es nicht mein Typ ist ficke ich nicht mit demjenigen,
Von Typ, war keine Rede!jetzt auf einmal war es nicht sein Typ? als er geil auf sie war, aber schon