Ich bin am verzweifeln. Ich komme einfach immer zu früh. Was kann ich da machen?
Interesant ist dabei, dass es bei Paysex nicht passiert, aber mit meiner neuen Freundin fast jedes zweite mal
Ich vermute ich mache mich selbst verrückt und je mehr ich im Voraus schon denke gleich werde ich wieder versagen, desto wahrscheinlich wird es eintreten. Wie kann man diesen Kreislauf des sich selbst Verunsicherns durchbrechen und wieder locker werden? Hilfe!
Ich würde absolut davon abraten Dir irgendein Medikament verschreiben zu lassen!! Der Einsatz von Medikamenten sollte nur dann in Erwägung gezogen werden, wenn es sich um ein physisches Problem handelt. Vergiss nicht, dass Medikamente auch Nebenwirkungen haben und Du gerade in Deinem Fall (wo keine physische Ursache vorliegt) nur die SYMPTOME damit bekämpfen würdest, nicht aber die Ursachen! Willst Du jetzt monatelang ein Medikament nehmen und darauf hoffen, dass Du nach dem Absetzen des Medikaments dann plötzlich länger kannst?? Es geht hier darum die Ursachen herauszufinden, zu bekämpfen und nicht bloß die Symptome!
Es ist bei Dir anscheinend einfach eine Kopfsache. Besprich mit Deiner Freundin das Problem und Ihr werdet sicherlich eine Lösung finden. Wenn sie Deine Freundin ist (und nicht einfach nur eine Sexpartnerin) wirst Du für sie doch hoffentlich noch aus mehr bestehen als nur einem Penis
. Das Verständnis Deiner Freundin wird Dir dann auch selbst den "Erfolgsdruck" nehmen, den Du anscheinend mittlerweile aufgebaut hast.
Und wenn ich hier als Frau sprechen darf: Männer bewerten die Ausdauer bei der Penetration einfach über. Der Körper einer Frau besteht nicht nur aus einer
Vagina und Du kannst sie noch auf viele andere Arten befriedigen als durch lange Penetration. Viele Frauen stehen total auf langen Oralsex, da die
Klitoris oftmals einfacher zu stimulieren ist und es sogar etliche Frauen gibt, die weitaus öfter klitorale
Orgasmen haben als vaginale. Auch Fingerspiele (bitte nur mit frisch und sehr gut gewaschenen Händen!!!) können eine Frau zum Orgasmus bringen. Auch der Nacken, die Brustwarzen etc. sind je nach Frau mehr oder weniger sensibel.
Nehmt Euch doch einfach Zeit, stimuliere sie am ganzen Köper, finde heraus, was ihr gefällt, besorge ihr durch Oralsex einen Orgasmus (das geht bei vielen Frauen oft weitaus einfach als ein vaginaler Orgasmus), stimuliere sie mit den Fingern,....
Ihr steht doch unter keinem Zeitdruck und könnt Euch beide viel Zeit lassen. Und wenn Du dann zu schnell kommst, macht eine Pause und dann kann es ja bald wieder von neuem losgehen. Sie ist immerhin Deine Freundin und keine Prostitierte, wo Du nur für eine bestimmte Dauer Zeit hast ;-).
Aber bitte flüchte Dich jetzt nicht in Medikamente, da bei Dir nichts körperliches vorliegt und Du mit den Medikamenten nur die Symptome, nicht aber die Ursache bekämpfen kannst. Rede mit Deiner Freundin darüber und ich nehme stark an, dass sie Verständnis haben wird und Dein Problem für sie wahrscheinlich gar keines ist, zumindest keines, das man nicht aus der Welt schaffen kann!