S
Gast
(Gelöschter Account)
Ergo permanenter Partnertausch?
Das kann nicht des Rätsels Lösung sein
Das kann nicht des Rätsels Lösung sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Befriedigung" - ja, was ist das denn eigentlich? - hängt von unendlich vielen Komponenten ab. Da genügt es, wenn irgendwas nicht so wahrnehmbar ist, wie erwünscht. Ein unerwünschte Mundgeruch (Zahn- oder Mandelprobleme, z.B., aber auch Tschickmotschkerei, die von Nichtrauchern - und nicht nur von solchjenigen - als allerübelster Gestank oft wahrgenommen wird, usw.) Hautverfärbungen (z.B. Altersflecke), schlaffes Bindegewebe, usw., usf. All das kann neben unendlich vielem Anderen ein Grund für den Nichtgenuss des Penetriertwerdens sein. Ja, und natürlich ist es nur all zu oft reine Machtgier und Mieselsüchtigkeit schofeler Weibsen, die auf diese überaus billige, aber ebenso überaus effiziente, Weise ein sich auf ihr abrackerndes nicht allzu selbstbewusstes Manderl gründlichst zur Sau machen.
... bildet sich da ein Dilettant ein bei Kreisky oder Krainer in die Schule gegangen zu sein?
Wieviel brauchst? Und sind -40°C kalt genug?Also bevor ich Medikamente nehme zur Betäubung, würde ich zum Vereisungsspray greifen!
Das klingt eher wie eine Entzugstherapie für Sexsüchtige.was mir kluge Betroffene so berichteten war, dass am meisten hülfe eine "friedvolle" nicht zu attraktive ältere Partnerin zu besteigen
Wieviel brauchst? Und sind -40°C kalt genug?
Wir habens an einem guten Bekannten gesehen, der konnte keine Beziehung lange halten, im Gegenteil im Vollrausch erzählte er uns dann erst mal sein Leid.Es ist sehr wohl belastend, denn kaum fängt der Spass an ist er vorbei.