Mittel gegen zu frühes kommen???

Ergo permanenter Partnertausch?:kopfklatsch:
Das kann nicht des Rätsels Lösung sein

wie gesagt ich hab die erfahrung gmacht dass viel sex hilft. kann auch mit der selben Partnerin sein. is sogar besser, weil was neues is ja wieder anders(geiler).....:mrgreen:

Da läuft etwas in die falsche Richtung....
Es sind meist die Männer die sich als schnellspritzer detulieren, da es von ihrem Gefühl her zu schnell geht, weil sie die Frau nicht befriedigen können mit einer anhaltenden penetration.

"Befriedigung" - ja, was ist das denn eigentlich? - hängt von unendlich vielen Komponenten ab. Da genügt es, wenn irgendwas nicht so wahrnehmbar ist, wie erwünscht. Ein unerwünschte Mundgeruch (Zahn- oder Mandelprobleme, z.B., aber auch Tschickmotschkerei, die von Nichtrauchern - und nicht nur von solchjenigen - als allerübelster Gestank oft wahrgenommen wird, usw.) Hautverfärbungen (z.B. Altersflecke), schlaffes Bindegewebe, usw., usf. All das kann neben unendlich vielem Anderen ein Grund für den Nichtgenuss des Penetriertwerdens sein. Ja, und natürlich ist es nur all zu oft reine Machtgier und Mieselsüchtigkeit schofeler Weibsen, die auf diese überaus billige, aber ebenso überaus effiziente, Weise ein sich auf ihr abrackerndes nicht allzu selbstbewusstes Manderl gründlichst zur Sau machen.

:trost:

Welche Frau hat denn dein Ego so gebrochen? :confused:

... bildet sich da ein Dilettant ein bei Kreisky oder Krainer in die Schule gegangen zu sein? :mrgreen:

Ach, das dilettieren überlass ich dazu berufeneren, solang sie sich noch Kreisky und Krainer erinnern, bevor es ihrem Vergessen anheim fällt .......

Alles reine Kopfsache, wer denkt, dass er früher kommt so geschiehts dann auch. :haha:

Ich denk immer an eine gewisse Deutsche Politikerin im Bikini. Wirkt immer. ;)

Ihr habts gut, bei mir passiert es immer öfter, dass ich überhaupt nicht komme.

Erektionsmässig passt alles mit einer halben Kamagra, aber ich glaube schon fast, dass das Kamagra auch orgasmusverzögernd wirkt und mir somit beim GV oft die Lust und die Puste ausgeht und somit unbefriedigt von dannen ziehen muss.

Bei einem guten Optikfick passt eigentlich immer alles sehr gut, nur leider wenn man mal eine gute und hübsche DL gefunden hat, zu der man öfter gehen will, ist die DL schon wieder weg und kommt nicht mehr. Also beginnt die Suche wieder von vorne. Das nimmt wohl nie ein Ende.

Also ganz ehrlich, dieses krampfhafte Hinauszögern geht doch bloß auf Kosten des Vergnügens. Sicher ist es unangenehm, wenn man:down: früh kommt, aber deswegen zweifelhafte Medikamente zu schlucken oder an irgendwas Schiaches zu denken (obwohl man vielleicht eine fesche Frau neben, vor, unter oder auf sich hat), stelle ich mir auch wenig erfüllend vor.
Da lege ich lieber eine zweite Runde nach, die dann erfahrungsgemäß länger geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männer die das nicht kennen oder wissen wie das ist sollten da vielleicht keine tips geben....
Es ist sehr wohl belastend, denn kaum fängt der Spass an ist er vorbei.

moin an alle

gebe dir uneingeschrägt recht lisaforyou.

mintager,du musst versuchen dir mehr zeit zu nehmen, für dein liebesleben.nur den schwanz versenken hat wenig mit mann sein zu tun.versuche zu spüren,berühren,verstehen,geniessen und vieles mehr.
was auch viel spass macht eine massage bei deinem schatz zu machen oder sie bei dir.
geniesse und nicht benutzen, ist meine devise.

es gibt auch tips von einigen die ich nie machen würde wie zb. vorher ein runterholen damit es beim zweitenmal länger dauert.
auch tips wie musst öfters bumsen ,auch albern.
denke das du psychisch unter druck stehst,las dir zeit und wenn es stunden dauert,dein schatz wird es dir danken
das wichtigste aber ist,nicht darüber nachdenken,das du wieder zu früh kommen könntest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist sehr wohl belastend, denn kaum fängt der Spass an ist er vorbei.
Wir habens an einem guten Bekannten gesehen, der konnte keine Beziehung lange halten, im Gegenteil im Vollrausch erzählte er uns dann erst mal sein Leid.
Es gibt nur eine Lösung, dem Facharzt anvertrauen, unser Bekannter hatte auch lange gebraucht den Schritt zu wagen, jetzt hat er auf jeden Fall eine Beziehung wo schon länger hält.

Zurück
Oben