Mittel gegen zu frühes kommen???

Hi,
Ihr kennt doch sicher TANTUM VERDE (kriegt man:down: in der Apoteke gegen Husten und Heiserkeit - da ist ein "Betäubungsmittel" dabei, welches Dein bestes Stück etwas weniger empfindsam macht.
Einfach in ein Gla und die Eichel reinhängen. Nach ein paar Minuten hast Du den Effekt, der Schniedel ist steif und die Eichels hält länger durch.

Das ganze ist ungefährlich!
Laß mich wissen ob es funktioniert hat ;-)

Das kann nur schief gehen :mauer:

Hi,
Ihr kennt doch sicher TANTUM VERDE (kriegt man:down: in der Apoteke gegen Husten und Heiserkeit - da ist ein "Betäubungsmittel" dabei, welches Dein bestes Stück etwas weniger empfindsam macht.
Einfach in ein Gla und die Eichel reinhängen. Nach ein paar Minuten hast Du den Effekt, der Schniedel ist steif und die Eichels hält länger durch.

Das ganze ist ungefährlich!
Laß mich wissen ob es funktioniert hat ;-)

:mrgreen: Also bevor ich Medikamente nehme zur Betäubung, würde ich zum Vereisungsspray greifen! :kopfklatsch:

warum tantum verde und damit entzündungen riskieren.. bei vielen männer reicht es auch, die eichel ein wenig "abzustumpfen" indem die vorhaut (zumindest temporär) zurückgeschoben getragen wird.
Ich trage meinen schwanz immer zurückgezogen (die eichel ist immer frei), die Empfindlichkeit ist trotzdem gleich. ich trainiere zurzeit mit einer scharfen salbe und reibe jeden tag den schwanz damit ein, vielleicht hat jemand da Erfahrungen!?

:D :D :D sorry aber wirklich Wahnsinn was alles unternommen wird um ein paar Sekündlein rauszuholen!

Die meisten Probleme entstehen zwischen unseren Ohren. Daher würd ichs mal mit einem offenen und ehrlichem Gespräch versuchen

Das nimmt den seelischen Druck von den Schultern und ein völlig neues Empfinden mit sich.

Ist übrigens auch für Frauen ratsam die Orgasmusprobleme haben :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hänxta üwas bett :mrgreen:

Er will ja nur nicht zu früh kommen. Damit wird er eher Homosexuell.

Ernsthafterantwortmodus: ON

Das kann man trainieren. Problem kannte ich selber und generell wahrscheinlich jeder Mann (Wer das Gegenteil behauptet der.......)

Ob beim onanieren oder beim Sex. Wenn du merkst es geht gleich los, mach Pause bis das Gefühl verschnwindet.
Kommt es dennoch, kneif "auf gut Deutsch" die Arschbacken zusammen so fest du kannst" und überziehe somit den Orgasmus. Du spritzt trotzdem ab, aber deinem Hirn wird suggeriert, dass du noch nicht so weit bist.

Ist zumindest bei mir so. Klappt aber nicht immer. Wenn ich zwei Wochen nicht habe ist der Käse nach 3 Minuten gegessen. Und zwar komplett für die nächsten 2 Stunden.

wirklichempfehlenswert ist beckenbodenmuskulaturtraining oder lokalanästetikum (spray besser als gel) zu verwenden

Entweder an etwas unerotisches denken oder vom Sexshop eine Salbe ausprobieren.
Bevor man stärkere Medikamente nimmt..

So ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu.
Beckenboden Training hat bei mir null gewirkt bis jetzt. War eher der umgekehrte Fall:shock:
Vielleicht weil ich es nicht lange genug trainiert habe.
Was soll. Priligy ist heftig. Starke Nebenwirkungen und teuer. Alleine die Nebenwirkungen die es verursachen kann flössen einem Angst ein.
Andere Medikamente hab ich noch keine Erfahrung, wobei ich nicht anstrebe welche zu nehmen.
Salben haben auch nichts gebracht.
Wo ich merke dass es um einen tick länger dauert ist dann wenn nicht so viel reibung vorhanden ist. Das wirkt effektiv.

Vielleicht sollte Mann sich wirklich die Frage stellen ob eine lange penetration wirklich immer zielführend ist für beide.
Es gibt soo viele andere Spielarten.wo man und Frau zum Genuss kommt.

Mehrmals am Tag selbstbefriedigen stärkt die Ausdauer !

Stimmt definitiv nicht. Wenn dann mehrmals am Tag Sex. Dann dauerts ab dem dritten Mal lang.

Eigene Erfahrung: bissl angetrunken oder bissl was graucht (ja ja ich weiss)....oder sie solange bespielen und vorspielen bis es passt

Zurück
Oben