Mitternachtssex, wer bumst um diese Zeit noch/schon wieder?

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.10.2015
Beiträge
4.443
Reaktionen
7.817
Punkte
383
Checks
1
Ein Blick auf die Uhr verrät, dass ich anscheinend zu alt für Sex werde. Früher habe ich um Mitternacht Einschlägiges erledigt, anstatt im EF zu strandeln :D

Ja, so ändern sich die Zeiten! Wer gibt seinen Senf dazu?
 
Mei, es stellt sich ja nicht nur die Frage, ob man zu fortgeschrittener Stunde dazu noch in der Lage ist, sondern auch, ob sich überhaupt per Verfügbarkeit eines geeigneten Partners die Gelegenheit ergibt...
 
also mein Sex war treffen halb 12 zu ende. Aber das war auch ein langes Vorspiel was wir hatten
 
Ein Blick auf die Uhr verrät, dass ich anscheinend zu alt für Sex werde. Früher habe ich um Mitternacht Einschlägiges erledigt, anstatt im EF zu strandeln :D

Ja, so ändern sich die Zeiten! Wer gibt seinen Senf dazu?


;) Weniger um Mitternacht, aber wenn ich um 2 rum zu Bett gehe, wird's des Öfteren aufgeweckt.............:fies:
 
Ha interessant das geht mir auch oft so. Entweder wird er wasch und spielt an mir rum oder ich und will an ihm rum spielen
 
:up: um die Zeit hab ich gewöhnlich Matratzenhorchdienst:)
wenn ma zeitig aufsteht - dem alter geschuldete senile bettflucht - muss ma zeitiger ins bett. oiso bleibt nur statt da jause a bisserl schnacksln. is a besser fürn körper wennst ka torte in di eine stopfst..sonder woanders was eine stopfst:D
 
:hmm: Na, in meinem Fall nicht, schlafe gewöhnlich 4 oder 5 Stunden, also 2 oder 3 schlafen gehen und um Sieben dennoch wieder auf.

;) Ich will ja das Leben nicht gänzlich verschlafen oder was versäumen! Kommt sogar vor, dass ich einen Tag mal gar nix schlafe.
 
Also Mitternachtsfick gibts selten, nur zu Silvester. Aber um 9 ghört er rein!
 
Zurück
Oben