MMF - Dreier, der Traum aller Frauen ;)

Ein flotter Dreier, wie steht ihr dazu?

• Sie: Ich liebe es mit 2 Männern zu treiben ... es gibt nichts geileres!

• Sie: Es gibt nichts schöneres als in die Mitte genommen zu werden!

• Sie: Mit meinem Mann gemeinsam und einem Freund ist es geil.

• Sie: Gerne auch zwei fremde Männer.

• Sie: 2 Männer sind mir zu wenig ...

• Sie: Ich träume schon länger davon.

• Sie: Nein, ein Mann reicht mir völlig!

• Er: Ich nehme gerne mit einem andern Mann eine Frau in die Mitte.

• Er: Ich teile meine Partnerin mit anderen Männern!

• Er: Nein, ich habe eine Frau gern für mich alleine!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die meine teilen ist nicht so mein Ding ,wäre wohl mal schön aber definitiv nicht mit meiner.
Vielleicht egoistisch aber ehrlich!

weiss net, ob es für einen Mann so leicht ist, mehrere Frauen zugleich zu befriedigen.. da ist es mit zwei Männern leichter

leicht ist es wirklich nicht. ist mir zweimal passiert (schon eine weile her). sie wollen ja beide befriedigt werden. wer das gegenteil behauptet klopft einfach nur auf den busch

weiss net, ob es für einen Mann so leicht ist, mehrere Frauen zugleich zu befriedigen.. da ist es mit zwei Männern leichter
Wo du Recht hast hast du Recht. Stell ich mir auch a bisserl stressig vor mit 2 Frauen. Eine Frau und 2 Männer ist da sicher leichter und die Frau kann dann viel mehr Genießen.
LG M.

Wo du Recht hast hast du Recht. Stell ich mir auch a bisserl stressig vor mit 2 Frauen. Eine Frau und 2 Männer ist da sicher leichter und die Frau kann dann viel mehr Genießen.
LG M.
es sollen ja alle Spaß dabei haben, muss ja nicht immer ein Happyend geben.. manche verwöhnen lieber, andere lassen sich gerne verwöhnen - müsste man die richtigen Männer / Frauen finden, die zu einem passen

es sollen ja alle Spaß dabei haben, muss ja nicht immer ein Happyend geben.. manche verwöhnen lieber, andere lassen sich gerne verwöhnen - müsste man die richtigen Männer / Frauen finden, die zu einem passen
Verwöhnen ist mindestens genau so schön wie verwöhnen lassen. Wenn eine Frau so richtig Genießen kann ist das manchmal sogar schöner als selbst verwöhnt zu werden.
LG M.

Als Mann mit ein wenig Erfahrung sag ich
Es ist eine tolle Erfahrung ffm.... es geht dabei ja nicht um leistungssex sondern um miteinander ...
In jeder Beziehung

Bin auch der Meinung das dass spiel zu dritt ...wenn ein wenig eingespielt ...Die schönste Art Erotik ist wenn man
Das besondere mag

;)

Jetzt darf ich aber mal richtig lachen. :hahaha::hahaha::hahaha:

Ein Mann mehrere Frauen befriedigen :hahaha::hahaha::hahaha:
Erstens hab ich nicht von mir gesprochen.
Zweitens auch nicht von mehreren Frauen sondern von maximal 2 Frauen
Drittens kannst dich ruhig abpecken deswegen steht für mich immer noch die Frau im Vordergrund.
Viertens vielleicht hast auch einmal Glück und triffst einen Mann der ebenfalls so denkt.
LG M.

Zurück
Oben