MMF - Dreier, der Traum aller Frauen ;)

Ein flotter Dreier, wie steht ihr dazu?

• Sie: Ich liebe es mit 2 Männern zu treiben ... es gibt nichts geileres!

• Sie: Es gibt nichts schöneres als in die Mitte genommen zu werden!

• Sie: Mit meinem Mann gemeinsam und einem Freund ist es geil.

• Sie: Gerne auch zwei fremde Männer.

• Sie: 2 Männer sind mir zu wenig ...

• Sie: Ich träume schon länger davon.

• Sie: Nein, ein Mann reicht mir völlig!

• Er: Ich nehme gerne mit einem andern Mann eine Frau in die Mitte.

• Er: Ich teile meine Partnerin mit anderen Männern!

• Er: Nein, ich habe eine Frau gern für mich alleine!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sehen wir genau so, wir bevorzugen auch die Variante ffm, (jetzt nicht an der Reihenfolge der Buchstaben aufhängen),
nicht nur bevorzugen, momentan ist das für uns BEIDE die einzig denkbare Variante (außer vlt. noch ein anderes Pärchen)...
Warum? Was ist der Unterschied zu einem Pärchen, da ist doch auch ein Mann dabei?

Warum? Was ist der Unterschied zu einem Pärchen, da ist doch auch ein Mann dabei?
Ja, das stimmt, wir streben allerdings nicht den klassischen Partnertausch an, sondern eher, dass die beiden Mädls ihren Spaß miteinander haben und die Männer "nur das erotische Beiwerk" sind und halt "mitspielen" dürfen und sich vorwiegend um die eigene Partnerin kümmern dabei...

Aber meistens kommt es sowieso anders als man denkt, von daher auch die Bevorzugung ffm...

Maaaah, schwierig zu erklären, ich hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich rüber bringen...

Mr. Salt

Ja, das stimmt, wir streben allerdings nicht den klassischen Partnertausch an, sondern eher, dass die beiden Mädls ihren Spaß miteinander haben und die Männer "nur das erotische Beiwerk" sind und halt "mitspielen" dürfen und sich vorwiegend um die eigene Partnerin kümmern dabei...

Aber meistens kommt es sowieso anders als man denkt, von daher auch die Bevorzugung ffm...

Maaaah, schwierig zu erklären, ich hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich rüber bringen...

Mr. Salt
Ist verständlich wie das dann ablaufen sollte. Habe nur überlegt ob es eher daran liegt, weil du bzw. der andere Mann Berührungsängste habt.

Habe nur überlegt ob es eher daran liegt, weil du bzw. der andere Mann Berührungsängste habt.
Ich bin zwar stockhetero, habe aber keine Berührungsängste, wenn man sich "im Eifer des Gefechts" berührt. Direkte sexuelle Handlungen zwischen den Männern kann ich aber dezitiert ausschließen, SO anders kam es dann doch noch nie...

Ließ einfach nochmal, wem ich auf was geantwortet habe.
Ich brauche nicht nochmal zu leSen, es ist nämlich völlig unerheblich, ich habe DIR auf DEINE Verallgemeinerung geantwortet.
Diese i-Tipferl-Reiterei von Dir ist einfach ermüdend...
Du beschwerst Dich, dass Du andauernd angegriffen wirst, lässt selbst aber keine Gelegenheit aus, permanent allgemein über die Männer her zu ziehen bzw. auf eine normale Antwort untergriffig zu werden, und das ohne Grundlage, so ganz nebenbei...

BTW: Du schaffst es immer wieder, Threads mit Deinen Beiträgen zu zerstören. Zur Erinnerung: Das Thema hier war, ob ein MMF-Dreier der Traum aller Frauenist und nicht, ob ein Mann mehrere Frauen überhaupt schafft... Wenn es Dir ein Bedürfnis ist, darüber zu schreiben, dann mach einen Thread darüber auf...

Ich belasse es jetzt dabei, mit Dir normal zu diskutieren bzw. auf einen Post von Dir normal zu antworten ohne eine Beleidigung zu kassieren ist ein Ding der Unmöglichkeit!

BTW: Viel Spaß noch beim
Medium 442342 anzeigen
:winke::winke::winke:

Ich brauche nicht nochmal zu leSen, es ist nämlich völlig unerheblich, ich habe DIR auf DEINE Verallgemeinerung geantwortet.

Ich habe auf

weiss net, ob es für einen Mann so leicht ist, mehrere Frauen zugleich zu befriedigen.. da ist es mit zwei Männern leichter

eine ironische Antwort mit einem gewissen Wahrheitsgehalt gegeben und herzhaft gelacht. Niemand außer du regt sich darüber auf.

Niemand außer du regt sich darüber auf.
Dann lies den Thread Post für Post nochmal durch... :lalala:

Und unterstell mir nicht, dass ich mich darüber aufrege. Ich hab lediglich meine Meinung geschrieben... :cool:
Um mich aufzuregen gehört wesentlich mehr, als ein Forenbeitrag Deinerseits... :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was macht dich da so sicher. kennst du alle frauen auf der welt?? es gibt sogar welche die wollen von gar keinem mann verwöhnt werden.
Na ja, er wird schon die heterosexuellen Frauen gemeint haben. Sonst müsste er nicht nur die Lesben, sondern auch alle weibliche Gruppierungen aufzählen, die für Sex nicht in Frage kommen könnten. Ist auch schon bisserl Erbsenzählerei, nicht? ;)

:haha: Bei dem Foto musste ich an meinen Rechnungswesen-Professor denken: "Die besten Buchhalter sind die Erbsenzähler!" :D

Zuletzt bearbeitet:
Welche Frau träumt nicht davon oder findet es geil von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden ;)

Viele Männer finden es total geil gemeinsam eine Frau zu verwöhnen ... ich hatte eigentlich nie das Verlangen nach zwei Frauen im Bett ... aber zu zweit mit einem anderen Mann eine Frau zu verwöhnen macht einfach Spaß wenn die Konstellation passt!

Wie sieht's bei den Frauen aus - wünscht Ihr Euch einen Dreier mit zwei Männern? Welches Setting wäre oder ist für euch das passende dafür? Wie fühlt ihr euch dabei?

Anhang anzeigen 2218724

Ja unbedingt ein MFM ! Deshalb sind wir hier auch gelandet :up:.

Zurück
Oben