MMF - Dreier, der Traum aller Frauen ;)

Ein flotter Dreier, wie steht ihr dazu?

• Sie: Ich liebe es mit 2 Männern zu treiben ... es gibt nichts geileres!

• Sie: Es gibt nichts schöneres als in die Mitte genommen zu werden!

• Sie: Mit meinem Mann gemeinsam und einem Freund ist es geil.

• Sie: Gerne auch zwei fremde Männer.

• Sie: 2 Männer sind mir zu wenig ...

• Sie: Ich träume schon länger davon.

• Sie: Nein, ein Mann reicht mir völlig!

• Er: Ich nehme gerne mit einem andern Mann eine Frau in die Mitte.

• Er: Ich teile meine Partnerin mit anderen Männern!

• Er: Nein, ich habe eine Frau gern für mich alleine!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
:zzz::zzz::zzz: Gehen die Argumente aus, kommt so was....
Gib Dir Mühe, das kannst Du besser...

Zu deinen persönlichen Attacken gibt es nichts zu diskutieren und da bedarf es auch keiner Argumente. Lass es einfach sein.

Und vielleicht kommst du auch von selbst mal zu der Erkenntnis, dass nicht jede allgemein gehaltene Formulierung gleichbedeutend ist mit "hat für alle Gültigkeit", oder "alle sind so" oder "ist immer so".

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die 2......irgendwie lieb.....das meine ich nichtmals zynisch.....

deshalb mal ein netter Gruß....

und auch bei diesen wird es unzählige geben die das nicht brauchen. wahrscheinlich mehr als die die es gerne machen. ergo ist der traum aller frauen eher ein blödsinn als realität.
Das stimmt eh. Also dass es der Traum aller heterosexuellen Frauen ist. Ich finde nur, man muss das nicht extra erwähnen, weil es (zumindest für mich) klar ist, dass es nur um die Frauen gehen kann, die Männer sexuell anziehend finden.
Stell dir vor wie anstrengend jede Unterhaltung wäre, wenn man alle andere Möglichkeiten ausschließen bzw. spezifizieren sollte ;)

Ich liebe es mit 2 Männern, eigentlich eher 3, das Gefühl auch gleichzeitig 2 Männer in mir zu haben, ist gigantisch, und dann noch einen im Mund, dieses "besitzen" das kann sicher nicht jede so empfinden, aber ich finde es geil.

Das war vor gut 2 Jahren... mein Partner hat einen 2. Mann vorgeschlagen und ich hab zugestimmt.... wir haben hier ein Inserat geschalten und 3 Stunden später war es so weit....

Zurück
Oben