MMF - Dreier, der Traum aller Frauen ;)

Ein flotter Dreier, wie steht ihr dazu?

• Sie: Ich liebe es mit 2 Männern zu treiben ... es gibt nichts geileres!

• Sie: Es gibt nichts schöneres als in die Mitte genommen zu werden!

• Sie: Mit meinem Mann gemeinsam und einem Freund ist es geil.

• Sie: Gerne auch zwei fremde Männer.

• Sie: 2 Männer sind mir zu wenig ...

• Sie: Ich träume schon länger davon.

• Sie: Nein, ein Mann reicht mir völlig!

• Er: Ich nehme gerne mit einem andern Mann eine Frau in die Mitte.

• Er: Ich teile meine Partnerin mit anderen Männern!

• Er: Nein, ich habe eine Frau gern für mich alleine!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
hatte auch schon einmal einen Freund, der immer nur wie ein nasser Sack da gelegen hat - hab es aber trotzdem gemocht, ihn zu verwöhnen.. aber schöner ists auf alle Fälle, wenn beide was dazu betragen, Leidenschaft muss schon dabei sein.. bei beiden
Sex ist sehr viel Geben und Nehmen. Optimal ist es wenns für Beide passt. Ich Verwöhne sehr gerne und genieße natürlich auch verwöhnt zu werden gar keine Frage.
LG M.

Durften schon öfters Spiele zu Dritt in jeglicher Kombination genießen. Die Sorge, dass der Mann beim FFM die Frauen vor lauter Stress nicht befriedigen kann, halten wir für völlig unbegründet. Selbstbewusste, aktive Mädels sorgen schon dafür, dass sie nicht zu kurz kommen und eine ausgeprägte Bi Ader macht das sowieso viel leichter. Trotzdem geben wir aber ehrlich zu, dass wir MMF bevorzugen. Lässt sich auch noch steigern und MM..MF in einer kleinen Runde ist uns mittlerweile die liebste Variante.

Jetzt darf ich aber mal richtig lachen. :hahaha::hahaha::hahaha:

Ein Mann mehrere Frauen befriedigen :hahaha::hahaha::hahaha:
Du kennst anscheinend die falschen Männer ;)
nein, das ist jetzt keine Anmache... ;)
Durften schon öfters Spiele zu Dritt in jeglicher Kombination genießen. Die Sorge, dass der Mann beim FFM die Frauen vor lauter Stress nicht befriedigen kann, halten wir für völlig unbegründet. Selbstbewusste, aktive Mädels sorgen schon dafür, dass sie nicht zu kurz kommen und eine ausgeprägte Bi Ader macht das sowieso viel leichter.
Sehen wir genau so, wir bevorzugen auch die Variante ffm, (jetzt nicht an der Reihenfolge der Buchstaben aufhängen),
nicht nur bevorzugen, momentan ist das für uns BEIDE die einzig denkbare Variante (außer vlt. noch ein anderes Pärchen)...

Kommt auch immer darauf an, was man will... Sollten sich die beiden Mädels miteinander vergnügen und der Mann/die Männer nur das erotische Beiwerk sein und "mithelfen", dann funktioniert das sogar sehr gut... Schließt absolut nicht aus, dass alle auf ihre Kosten kommen.

zur TE: NEIN. der Traum ALLER Frauen ist das sicher nicht... ;)

Meine Frau will auch keinen zweiten Mann im Bett haben, dafür ist sie aber für FFM aufgeschlossen. Kürzlich hat sie erst eine aufgerissen, ich komm nach in die Bar und sie grinzt mich an und sagt sie hat eine Partnerin für an dreier gefunden, sehr nett :)

wieso ned fff, oder mf oder fm oder Bussi Bussi dann "gute Nacht"
der Traum jeder Frau ist ja AmEx unlimited, eigenen Wellnessbereich und ein Prachtstück von Partner, natürlich nur zum vorzeigen :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du kannst anscheinend schlecht lesen.
Meine Antwort bezog sich lediglich auf wiedereinmal DEINE allgemeinbezogene Aussage gegenüber Männern, nämlich auf:
Darauf kommt es den Männern doch gar nicht an. Sie wollen sich als Pascha verwöhnen lassen. :D
Aber Hauptsache, Gegenargumente ins Forum schleudern ohne darüber nachzudenken, was man gemeint haben könnte... :kopfklatsch:
Marlene as is...
Aber eine Äußerung zu deiner Potenz erspare ich mir lieber.
Kennen wir uns??? :schulterzuck: Das streite ich vehement ab :!::!::!:
BTW: Mit 2 F weniger gab es keine Beschwerden :aetsch:

Zurück
Oben