MMF - Dreier, der Traum aller Frauen ;)

Ein flotter Dreier, wie steht ihr dazu?

• Sie: Ich liebe es mit 2 Männern zu treiben ... es gibt nichts geileres!

• Sie: Es gibt nichts schöneres als in die Mitte genommen zu werden!

• Sie: Mit meinem Mann gemeinsam und einem Freund ist es geil.

• Sie: Gerne auch zwei fremde Männer.

• Sie: 2 Männer sind mir zu wenig ...

• Sie: Ich träume schon länger davon.

• Sie: Nein, ein Mann reicht mir völlig!

• Er: Ich nehme gerne mit einem andern Mann eine Frau in die Mitte.

• Er: Ich teile meine Partnerin mit anderen Männern!

• Er: Nein, ich habe eine Frau gern für mich alleine!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das würde mir schon gefallen so ein Dreier mit zwei Frauen, aber wenn nicht?:sandwich:

Das war vor gut 2 Jahren... mein Partner hat einen 2. Mann vorgeschlagen und ich hab zugestimmt.... wir haben hier ein Inserat geschalten und 3 Stunden später war es so weit....
Mir war es doch lieber die ganze Sache etwas länger zu planen, da es unser erstes Erlebnisse in dieser Richtung war.
Wollte meine Frau einfach nicht für irgendeinen dahergelaufenen Typen hergeben.
Haben auch einen netten Mitspieler gefunden :up:.
Haben das ganze dann vor ein paar Tagen in die Realität umgesetzt.
Ist schon was feines:D

Aber wenn es natürlich nach ein paar Stunden auch passt, finde ich persönlich das ihr Glück hattet.

Gibt aber auch nichts dagegen einzuwenden.

Ich/Wir träumen nicht davon, wir praktizieren es. Es ist doch ein herrlicher und auch für mich befriedigender Anblick, wenn Tamara von unserem HF bedient wird. Wir verstehen uns sehr gut und auch bei den anderen Männern, die geil waren und von Tammi voll befriedigt wurden. Trotzdem ist das meine! Und ich bin stolz auf sie und wir lieben uns immer noch nach 12 Jahren. Dies ist für einige vielleicht unverständlich, vielleicht sind wir auch pervers oder sexsüchtig. Aber uns gefallt es. BASTA!
Markus

ich träume oder besser gesagt fantasiere schon öfter davon von zwei Männer gleichzeitig genommen zu werden.. aber irgendwie traue ich mich nicht, ich weiß ich halte viel aus und kann mit einigen umgehen, aber ich denke zwei Männer auf einmal ist mir dann doch einer Zuviel :hmm:

Zurück
Oben