MMF Dreier... Thema Eifersucht...

Kommt es eigentlich auf die 3. Person an? Wie die aussieht, Charakter usw.... ob man eher oder gar nicht eifersüchtig ist?
Es muss halt einfach zwischen allen dreien passen. Die Dame, mit der wir immer wieder Spaß haben, ist zb auch mit uns beiden befreundet und ich schätze sie als Mensch sehr. Aber ich neige generell kaum zu Eifersucht 🙃

Nur ein Beispiel du kaufst deiner Frau ein toy , sieh geht ab innerhalb von 5 min und kommt .. siehst du das Spielzeug auch als Bedrohung?? Also spring über deinen Schatten gönne ihr was und du wirst merken du gönnt dir selbst auch mal was gg

es gibt in Wahrheit keine Bedrohungen, wenn es zwischen dir und deiner Partnerin passt.
Ich meine, das "wenn es ..passt" ist eine Phrase, die meistens nicht stimmt. Fast Alle die eine Partnerschaft eingehen, sind in diesem Moment überzeugt, dass es passt. Ein paar Jahre später sind sehr viele geschieden, denn es passte doch nicht.

Ich meine, es ist besser, wenn man die 3. oder 4. Person eher nur flüchtig kennt; sexelt, tauscht den Partner und danach Tschüss. Vielleicht gibt's da eine seichte Eifersucht, aber die ist zeitlich eher begrenzt.

Wenn klar ist, dass man als Paar gemeinsam ein erotisches Erlebnis hat, wird Eifersucht eher nicht aufkommen. Macht es aber jemand nur dem Anderen zuliebe, kann es durchaus dazu kommen.

Sie meint allerdings dass es zwar eine Fantasie von ihr ist, sie dies aber nicht unbedingt ausleben muss, sie würde es aber gerne machen wenn ich das möchte.
Jetzt bin ich unschlüssig.. Einerseits finde ich die Vorstellung geil dass sie von mir und einem zweiten Mann gefickt wird, aber manchmal krampft es mir den Magen zusammen wenn ich dran denke dass sie jemand anderer anfasst..
nein, da hast du mich falsch verstanden.. es ist auch eine Fantasie von ihr.. sie braucht es aber nicht.. so wie ich wahrscheinlich auch keinen Dreier mit einer zweiten Frau brauche... in beiden Fällen ist es ein Spiel, das ich ihr ermöglichen will.. ach.. es ist kompliziert.. 😅
Es darf jede Fantasie ausgelebt werden, aber es muss nicht jede ausgelebt werden.
Verstehe nicht ganz warum Du so darauf drängst, wenn ihr, so wie Du es betonst, am Ausleben nichts liegt?
Eine Fantasie darf doch auch Fantasie bleiben, das ist durchaus ja ein reizvoller Aspekt daran.

Ich denke, Du solltest Dir über Deine Motive klar werden, warum Du ihr etwas „ermöglichen“ willst, woran ihr nichts oder wenig liegt.
Ansonsten keinen Kopf über etwas machen, wofür es keinen wirklichen Anlass gibt. 😉
Und wer weiß, vielleicht ergibt es sich (zB. im Swingerclub) mal aus gemeinsamem Lustempfinden heraus von selbst, ohne Druck und der Stimmung entsprechend … unverhofft kommt bekanntlich oft 😁

Kommt es eigentlich auf die 3. Person an? Wie die aussieht, Charakter usw.... ob man eher oder gar nicht eifersüchtig ist?
Ich hab lieber eine dünne, hübsche Frau z.B,. bin aber genauso wenig eifersüchtig wie bei einer Frau, die "schlechter" aussieht als ich.

Hab mir noch nie gedacht: "Mah, jetzt fickt er eine Dünne, oder möchte eine Dünne ficken...mimimi"

Die Frauen wollen uns beide und, wir sie auch. Normalerweise lässt man sich auf sowas nicht ein, wenn einem die Personen optisch nicht zumindest ein bisserl zusagen.

Ich hab lieber eine dünne, hübsche Frau z.B,. bin aber genauso wenig eifersüchtig wie bei einer Frau, die "schlechter" aussieht als ich.
Wahrscheinlich auch deshalb, da du ja bi bist. Da willst du natürlich eine Frau, die dir gefällt.

Der TE ist das aber ja nicht. Ev ist das der Unterschied.

Zurück
Oben