MMF Dreier... Thema Eifersucht...

Meine Frau und ich haben zu einem Paar, zwei Frauen denen wir 100% vertrauen, eine emotionale Beziehung. Ich war mit den zwei Frauen lange zusammen - dennoch sind wir uns als 2 Paare lange treu. Obwohl wir manchmal mit den Gedanken spielen vermissen wir nix.
Verstehe ich dich richtig?!: Du warst mit den 2 Frauen zusammen, jetzt sind die ein Paar? 🧐 Und, mit welchem Gedanken spielst du nun?

Hey Leute, ich hab da mal eine Frage..

Ich hab die beste Frau der Welt mit der ich alles erleben kann, wir haben auch hin und wieder Dreier mit Frauen, weil auch meine Frau dies ziemlich geil findet.
Ich bin nun am überlegen ob wir mal einen Dreier mit einem Mann probieren sollten (ich bin nicht bi), einfach damit sie vielleicht auch eine Fantasie ausleben kann.
Sie meint allerdings dass es zwar eine Fantasie von ihr ist, sie dies aber nicht unbedingt ausleben muss, sie würde es aber gerne machen wenn ich das möchte.
Jetzt bin ich unschlüssig.. Einerseits finde ich die Vorstellung geil dass sie von mir und einem zweiten Mann gefickt wird, aber manchmal krampft es mir den Magen zusammen wenn ich dran denke dass sie jemand anderer anfasst..
Ich will nichts riskieren, es einfach drauf ankommen zu lassen macht möglicherweise bereits zu viel kaputt..
hat jemand eine Idee wie man sich da herantasten kann? bzw. gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat?
Solang du jemanden suchst der deine Frau mit dir und nicht trotz dir, knallen will wird das schon okay sein.
Und ja das macht n riesenunterschied.

Verstehe ich dich richtig?!: Du warst mit den 2 Frauen zusammen, jetzt sind die ein Paar? 🧐
Ja, die kennen sich lang, waren mit mir am Meer - sind vereiratet und ich mit der jüngeren Schwester

Und, mit welchem Gedanken spielst du nun?
Wir spielen alle 4 mit Gedanken von Zärtlichkeiten - überwiegend seelisch. Ich bin ein alter Mann, meine 26 jahre jüngere Frau könnte besser zur EX passen als ihre Schwester...

Ja, die kennen sich lang, waren mit mir am Meer - sind vereiratet und ich mit der jüngeren Schwester

Wir spielen alle 4 mit Gedanken von Zärtlichkeiten - überwiegend seelisch. Ich bin ein alter Mann, meine 26 jahre jüngere Frau könnte besser zur EX passen als ihre Schwester...
Ich bin jetzt mal so richtig verwirrt!!!🤦‍♀️

Männer benutzen am liebsten den Smiley mit den beiden Herzaugen 😍 und auch den Kuss-Smiley 😘. Damit wollen sie sagen, dass die Frau hübsch aussieht und ihr ein Kompliment geben

ich wuerd einen mann aussuchen der einfach grottenschlecht ist im bett damit ich da mit meiner im unteren drittel angesiedelten performance hervorsteche. taeuschen und tarnen 😅 aber so einen musst einmal finden! 😳

ich wuerd einen mann aussuchen der einfach grottenschlecht ist im bett damit ich da mit meiner im unteren drittel angesiedelten performance hervorsteche. taeuschen und tarnen 😅 aber so einen musst einmal finden! 😳

So wie die Ladys hier alle beurteilen gibt es diese Männer Massenweise...

Kein guter Tipp, sonst will sie dann am ende erst mit mir vögeln und ich kann die Ruhe nicht genießen :mrgreen:

Aber im ernst, wir hatten diese Problem nie, vielleicht hätte ich es vor 20 Jahren gehabt, wo das eher noch kein Thema war. Man bekommt schon in den Kopf, dass es einfach nur Sex ist und nichts weiter. Bei manchen dauert das halt und manche sind einfach zu eifersüchtig dafür. Muss man auch akzeptieren. Wobei sie ja diese Problem nicht zu haben scheint.

Ich hab die beste Frau der Welt mit der ich alles erleben kann, wir haben auch hin und wieder Dreier mit Frauen, weil auch meine Frau dies ziemlich geil findet.
Ich bin nun am überlegen ob wir mal einen Dreier mit einem Mann probieren sollten (ich bin nicht bi), einfach damit sie vielleicht auch eine Fantasie ausleben kann.
Sie meint allerdings dass es zwar eine Fantasie von ihr ist, sie dies aber nicht unbedingt ausleben muss, sie würde es aber gerne machen wenn ich das möchte.
Jetzt bin ich unschlüssig.. Einerseits finde ich die Vorstellung geil dass sie von mir und einem zweiten Mann gefickt wird, aber manchmal krampft es mir den Magen zusammen wenn ich dran denke dass sie jemand anderer anfasst..
Ich will nichts riskieren, es einfach drauf ankommen zu lassen macht möglicherweise bereits zu viel kaputt..
hat jemand eine Idee wie man sich da herantasten kann? bzw. gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat?
Versuchen, offen kommunizieren - man kann jederzeit stop sagen!

Im partnerschaftlichen Zusammenspiel hat deine Frau jetzt 3 entscheidungsmöglichkeiten, sofern sie deine Ängste kennt:
1) "Ma, der arme verzweifelt vielleicht, wenn ich bei einem fremden Mann lustempfinden zeige?" (fazit: sie machts nicht-dir zuliebe...Und es bleibt der bittere Nachgeschmack von "was wäre, wenn...?"
2) "ich werde mich zurückhalten, um ihm nicht wehzutun" (fazit: belangloses herumgeficke, dass alle besser bleiben lassen sollten)
3) "ich muß das mal erleben!" (Fazit: du wirst fassungslos danebenstehen und fürchten, dass der Stecher wiederkommt)
Egal wie dus drehst und wendest... wenn der Wunsch da ist, bist du mit deinem geringen Selbstwertgefühl immer der Verlierer...entweder an der seite einer enttäuschten Ehefrau oder als 3. Rad am wagen.

Nichts gegen dich persönlich, Franz, aber wär ich ein Mann, würde ich bei so einer Einladung zu einem Dreier dankend absagen.
Einen Dreier macht man nicht, damit man auf der to-do-liste was abstreichen kann, sondern um allen dreien das höchste Maß an lustempfinden zu ermöglichen und zu gönnen!
Wenn du schon von "riskieren" sprichst, hast du schon verloren.

Ich bin auch nicht bi - unser Lustleben findet mehr auf seelischer Ebene statt ...wofür es nicht viele Partner gibt ...wer welches Geschlecht hat ist dabei, (bis auf meine Abneigung zu Sex mit Männer) zimlich egal. Nur einmal einen Dreier währ nicht unseres. Entweder zu zweit , zu dritt oder zu viert - aber egal was: "Es sollte wenn, zuverlässig und langfristig sein".
Einerseits finde ich die Vorstellung geil dass sie von mir und einem zweiten Mann gefickt wird, aber manchmal krampft es mir den Magen zusammen wenn ich dran denke dass sie jemand anderer anfasst..
Mit jemanden, den ich nicht kenne und 100% vertraue wäre ich nicht einverstanden. Ich kenne nur zwei, welche die Art Lust genießen welche meiner Frau gefällt.
Ja möglicherweise - deine Frau kann sich, wenn es echt sein soll auch in den oder die Andere verlieben ...was bei entsprehender Rücksichtnahme nicht bös ausgehen muß ...dann lasst Du sie halt Heiraten und gehst als Trauzeuge
Ich hab die beste Frau der Welt mit der ich alles erleben kann
Die beste Frau ist nicht leicht zu finden. Wenn Du die hast und mit ihr rundherum glücklich bist, wozu Risiken mit Anderen eingehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben