MMF Dreier... Thema Eifersucht...

Ehrlich lieben.....diese Definition hat für mi nix mit einem Dreier zu tun 🤣aber...jedem das seine...
das seh ich auch so ... ehrlich lieben tu ich meine Frau, und dennoch hätte ich nichts dagegen wenn ein anderer sympatischer Mann mit Ihr ( uns ) Sex hat.
Weder Sie noch Ich muss/sollte den anderen Lieben
Das gleiche gilt ebenso bei FFM
Lieben tut Sie mich genauso wie ich Sie

Wenn man sich zusammen entschließt etwas neues auszuprobieren hat nachher niemand das Recht den anderen wegen Situationen Vorwürfe zu machen die man vorher verpasst hat abzusprechen.

Es ist n muss nachher offen zu sprechen von wegen "das war toll" "das fand ich nicht so gut" und zwar ohne sich gegenseitig anzugreifen oder sich angegriffen zu fühlen.
Wenn man das beherrscht kann gar nichts schiefgehen.

Es gibt hier genug langjährige Paare, die es mit anderen treiben ;) du bist eher der kurzsichtige hier.
Und du meinst, dass es mehr Paare gibt, die mit anderen kreuz und quer ficken und länger zusammen bleiben als Nicht- Kreuz und Querficker? Ich meine deren Partnerschaft ist im Durchschnitt kürzer, vielleicht sogar wesentlich kürzer.

Und du meinst, dass es mehr Paare gibt, die mit anderen kreuz und quer ficken und länger zusammen bleiben als Nicht- Kreuz und Querficker? Ich meine deren Partnerschaft ist im Durchschnitt kürzer, vielleicht sogar wesentlich kürzer.
Alleine hier im Forum gibt es massiv viele Gegenbeispiele zu deiner Theorie. 😌

Daran Zweifel ich. Deren Partnerschaft ist im Durchschnitt weit offener ehrlicher und damit auch inniger

eher wenige im Vergleich zu den anderen 'Nicht- Kreuz und Querfickern'. Oder?
Natürlich ist der Anteil an Paaren (die Basismenge), die das dergestalt offen Miteinander (Aus-)Leben aktuell geringer als der, wo sexuell exklusiv Zusammengelebt wird - (oder das Zumindest behauptet wird).

Aber Nein, es gibt viele langjährige Beziehungen, die halt auch solche Spielarten inkludieren ...
Und viele "sexuell exklusive" Partnerschaften, die sich dann wieder auflösen ...

Nur Beziehungen lösen sich ja nicht nur wegen Sex auf .... sondern weil einfach das Miteinander nicht (mehr) passt, man sich selbst und auch der Partner in eine andere Richtung entwickelt etc ...

LG Bär

Hey Leute, ich hab da mal eine Frage..

Ich hab die beste Frau der Welt mit der ich alles erleben kann, wir haben auch hin und wieder Dreier mit Frauen, weil auch meine Frau dies ziemlich geil findet.
Ich bin nun am überlegen ob wir mal einen Dreier mit einem Mann probieren sollten (ich bin nicht bi), einfach damit sie vielleicht auch eine Fantasie ausleben kann.
Sie meint allerdings dass es zwar eine Fantasie von ihr ist, sie dies aber nicht unbedingt ausleben muss, sie würde es aber gerne machen wenn ich das möchte.
Jetzt bin ich unschlüssig.. Einerseits finde ich die Vorstellung geil dass sie von mir und einem zweiten Mann gefickt wird, aber manchmal krampft es mir den Magen zusammen wenn ich dran denke dass sie jemand anderer anfasst..
Ich will nichts riskieren, es einfach drauf ankommen zu lassen macht möglicherweise bereits zu viel kaputt..
hat jemand eine Idee wie man sich da herantasten kann? bzw. gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat?
Wenn ihr einen "Dreier" mit einem zweiten Mann probieren möchtet, sucht euch z.B. hier im chat jemanden, zu dem ihr Vertrauen haben könnt und macht euch mit ihm ein Treffen aus. Sagt ihm aber vorher bereits, dass ihr nicht garantieren könnt, ob es zu GV mit ihm kommt - ihr seid in dieser Hinsicht noch Anfänger und wisst nicht, wie weit ihr wirklich gehen wollt. Und dann probiert ihr es einfach. Ein netter Zeitgenosse wird eure Wünsche immer respektieren, auch wenn er selber etwas "zu kurz" kommt.
Vereinbare mit deiner Partnerin ein Codewort für den Abbruch, das sowohl sie als auch du verwenden kannst, wenn es vielleicht nicht das ist, was ihr euch vorgestellt habt - oder deine Eifersucht doch größer ist.
Jedenfalls wünsche ich euch "Gutes Gelingen", wenn ihr es probieren wollt. So wie eine weitere Frau, die ihr ja schon genossen habt, kann auch ein weiterer Mann eine Bereicherung in eurem Sexleben sein.

Ich glaube am ehesten beendet eine Beziehung das kreuz und quer ficken, ohne dass alle darüber Bescheid wissen.

Aus der Not heraus geöffnete Beziehungen halte ich aber durchaus auch für eher instabil.
Daran Zweifel ich. Deren Partnerschaft ist im Durchschnitt weit offener ehrlicher und damit auch inniger
Ich weiß nicht, ob man das so behaupten könnte. Aber im Einzelfall betrachtet, mag das schon so sein.

Nur Beziehungen lösen sich ja nicht nur wegen Sex auf ....
Das sehe ich in diesem Fall auch so. Meine Ehe, oder besser gesagt das was meine Ehe ausmacht, oder ihr Bestand gibt, hat das hinzuziehen von Frauen nicht verändert. Hin und wieder ist unser Bett halt eher überbelegt, aber das wars auch schon.

Du scheinst naiv zu sein. Das EF ist nicht die normale Bevölkerung. Hier sind Sexliebhaber und Sexfantasierer, die allerhand schreiben, aber das ist nur in deren Traum - nichts Reales.
Naja ... aus meiner Sicht ist das EF ist ein sex-erotik themenlastiger Querschnitt der Bevölkerung. Du hast insofern recht, als dass sich Einige hier im Schutze der Anonymität und einer virtuellen Plattform ihren sexuellen Hirngespinsten hingeben (so wie auf Allen diesbezüglichen virtuellen Plattformen, samt der Storyteller im Real Life).

Allerdings, es gibt auch durchaus Andere!
Viele davon haben auch ein (eher inaktive) Profil hier und sind halt auch da ... sind aber andernorts und im RL seit vielen, vielen Jahren sehr aktiv - die "siehst" Du hier halt nicht.

LG Bär

Das Thema Eifersucht muss jeder für sich selbst klären. Entweder man ist es, oder nicht...

Ich zb liebe meinen Mann über alles und trotzdem finde ich es aufregend, mich von anderen/mehreren Männern durchnehmen zu lassen - ohne Gefühle und Nähe Schnickschnack... Es macht mir auch nichts aus, wenn er sich mit anderen Frauen vergnügt.

Und da ich meine Phantasien nicht außerhalb der Ehe alleine und hinterrücks ausleben (also nicht fremd gehen) möchte, habe ich meine Wünsche meinen Mann mitgeteilt.

Er meinte dann, probieren wir's halt. Aber weder er noch ich sind eifersüchtig - keiner von uns sucht einen neuen Partner...

Aber falls bei einem Abenteuer doch einmal jemand ausbrechen möchte, denke ich, dass es dann sowieso früher oder später passiert wäre...
By the way denke ich, dass es viele Partnerschaften eher überleben würden, wenn diese die Sexualität offener ausleben würden. Vor allem aber ist das ehrlich und offen darüber sprechen zu können das um und auf! Und zwar, ohne Verurteilung!

Zurück
Oben