- Reaktionen
- 80.792
- Checks
- 14
Echt arschloch rechtsanwälte er das Haus die alte das auto und ich bin aufn hund gekommen....Wal die leut a immer so besitzergreifend san
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt arschloch rechtsanwälte er das Haus die alte das auto und ich bin aufn hund gekommen....Wal die leut a immer so besitzergreifend san
...oder sollten sich halt nicht Treue versprechenWal die leut a immer so besitzergreifend san
Blut schweiss tränen ......oder sollten sich halt nicht Treue versprechen
Zumindest nicht emotionale...oder sollten sich halt nicht Treue versprechen
Und schon hast es beschrieben..... deine EX. Wie soll das jetzt aufmunternHallo...meine ex hatte auch die fandasie einen dreier zu machen.
Wir haben öfter über das Thema gesprochen.
Haben uns entschlossen in einem Swingerclub zu gehen...und da haben wir uns einen gesucht.
War richtig geiles Erlebnis...sind auf dem geschmack gekommen.
Für eine Trennung kann es viele Gründe geben...Und schon hast es beschrieben..... deine EX. Wie soll das jetzt aufmuntern
Da hast du recht...Für eine Trennung kann es viele Gründe geben...
Jo, ehWeibchen können dazu auch andere Motive haben
Der Deadpool fragt sich gerade ob der PussyWächter auch wirklich Sex hat.Der PussyWächter empfielt alles vorab offen anzusprechen und ein Safeword für alle zu bestimmen, damit du die Reissleine ziehen kannst, wenn es für irgendjemanden gefühlsmäßig nicht mehr passt. Keiner soll dann verstimmt sein.
Bei FFM Leben kann Sie sich in Sie verlieben ...dann gehst halt als Trauzeuge und heiratest ihre SchwesterFür eine Trennung kann es viele Gründe geben...
was sich liebt, das neckt sichAch echt?
Necken ist Spannung...Liebe ...ist ein großes Wort ...zu oft belanglos ausgesprochen
Ganz genau so ist es ....Bei uns war es umgekehrt. Wir hatten zuerst einen 3er mit einem Mann.
Und ich hab gesagt ich weiß nicht wie ich reagieren werde, wenn mein Mann eine andere Frau vögelt.
Ich hab meinem Mann klar gesagt dass es auch sein kann dass ich abbreche, das muss dann natürlich ok sein.
Dann hatten wir im SC PT mit einem andern Paar, ich war beschäftigt, hab rüber geschaut, sie gesehen, hab gemerkt dass es ok für mich ist, und hab mlch weiter vergnügt
Manches muss man versuchen um zu wissen....
LG Tina
Fast schon peinlich, zumindest ein wenig, wenn ich wieder mal Recht geben muss, aber es ist fein, wenn jemand eben gut schreibt und nicht einfach um präsent zu sein.Das Thema Eifersucht muss jeder für sich selbst klären. Entweder man ist es, oder nicht...
Ich zb liebe meinen Mann über alles und trotzdem finde ich es aufregend, mich von anderen/mehreren Männern durchnehmen zu lassen - ohne Gefühle und Nähe Schnickschnack... Es macht mir auch nichts aus, wenn er sich mit anderen Frauen vergnügt.
Und da ich meine Phantasien nicht außerhalb der Ehe alleine und hinterrücks ausleben (also nicht fremd gehen) möchte, habe ich meine Wünsche meinen Mann mitgeteilt.
Er meinte dann, probieren wir's halt. Aber weder er noch ich sind eifersüchtig - keiner von uns sucht einen neuen Partner...
Aber falls bei einem Abenteuer doch einmal jemand ausbrechen möchte, denke ich, dass es dann sowieso früher oder später passiert wäre...
By the way denke ich, dass es viele Partnerschaften eher überleben würden, wenn diese die Sexualität offener ausleben würden. Vor allem aber ist das ehrlich und offen darüber sprechen zu können das um und auf! Und zwar, ohne Verurteilung!