MMF Dreier... Thema Eifersucht...

ist ein ganz schwieriges thema, hatten mein ex und ich damals auch.
der mann ( also du ) solltest vorher auf jedenfall genau wissen was du möchtest.
im nachhinein kann sowas sonst die beziehung echt belasten ......

Hey Leute, ich hab da mal eine Frage..

Ich hab die beste Frau der Welt mit der ich alles erleben kann, wir haben auch hin und wieder Dreier mit Frauen, weil auch meine Frau dies ziemlich geil findet.
Ich bin nun am überlegen ob wir mal einen Dreier mit einem Mann probieren sollten (ich bin nicht bi), einfach damit sie vielleicht auch eine Fantasie ausleben kann.
Sie meint allerdings dass es zwar eine Fantasie von ihr ist, sie dies aber nicht unbedingt ausleben muss, sie würde es aber gerne machen wenn ich das möchte.
Jetzt bin ich unschlüssig.. Einerseits finde ich die Vorstellung geil dass sie von mir und einem zweiten Mann gefickt wird, aber manchmal krampft es mir den Magen zusammen wenn ich dran denke dass sie jemand anderer anfasst..
Ich will nichts riskieren, es einfach drauf ankommen zu lassen macht möglicherweise bereits zu viel kaputt..
hat jemand eine Idee wie man sich da herantasten kann? bzw. gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat?
Hmmm .... Ein weiteres "Herantasten" ist da schwierig zumal ihr ja schon Erfahrungen mit erweiterter Sexualität habt ...

Eventuell könntet ihr einen Zwischenschritt über ein Pärchenszenario und Pärchenszenario + gehen (soll heißen mit HÜ) und sehen, wie das läuft ... da ist dann die Aufmerksamkeit ein bisserle verteilt. Haben wir z.B. so gemacht und die ersten MMF 3er Erfahrungen dann mit den Herren aus den Pärchen + Szenarien heraus gemacht, bei denen es schon zuvor harmoniert hat ...

Bei MMF ist das dann so eine Sache mit den Herren und wie sie Spielen respektive Ticken ... und ob das mit den Ansprüchen der Dame harmoniert ... für einige der Herren ist nämlich Sex tatsächlich ein auf Rein-Raus-Aus-die-Maus fixierte Geschichte .... dass stellt dann die Lady eventuell nicht wirklich zufrieden ... ist halt auch immer ein Glücksspiel ...

Aber Du solltest Dir auch selbst sicher sein .... es gibt durchaus Herren, die zwar in der Phantasie mit so einem Szenario liebäugeln - aber dann in der Realität mit so einer Situationen überhaupt nicht klar kommen ...

LG Bär

Ehrlich lieben.....diese Definition hat für mi nix mit einem Dreier zu tun 🤣aber...jedem das seine...
Ich mein kann schon auch sein, ist aber definitiv kein Muss. :|
Ja definitiv "Nix muß und jedem das Seine". Zwischen 3er Beziehung und 3er Sex sollte unterschieden werden. Auch bei den Motiven. Wie lange Partnerschaften halten, die nur auf Sex - ficken - ficken - ficken, "egal welches Loch" basieren ...kannst Du hier im Forum oft genug nachlesen.

Was jedem das Seine betrifft: Ich hoffe ich darf durch Lebenserfahrung und Alt werden auch Zusammenhänge zwischen Lust, Liebe und Sex entdeckt haben.

Bitte, tu mir den Gefallen und hör auf deine Erfahrungen als die Allgemeingültigen zu stilisieren. 🙏

Du hast null Ahnung woraus ich, meine Frau oder eine Dritte Person Lustempfinden beziehen.
@Mitglied #606978 - noch mal: Ich habe meine Erfahrungen nie als Allgemeingültig stiliesiert. Ich habe oft genug erwähnt, dass wir außergergewöhnliche Erfahrungen gemacht haben - und auch, dass ich desswegen im Forum bin, weil mich eure Erfahrungen interessieren.

Sehr präzise formuliert! 😌
:smuggrin:

Mein letzter Dreier war schon richtig geil, vll einer der besten bisher, oder zumindest ganz weit oben angesiedelt.

Sie:"Bist du auch alleine hier?"
Ich:"Nein, das ist mein Mann."
Sie:"Ah, kann ich mich zu euch setzen."
Er:"Klar."
Beim Assteigen aus dem Taxi:
Sie:"Was ist denn alles möglich?"
Ich:"Bis auf einen Ehering, so ziemlich alles"

Ich bin nicht sicher wie hoch das Lustempfinden gewesen wäre, wenn ich warten hätt müssen, bis wir uns gegenseitig unsere Liebe gestehen hätten müssen. :oldman:

sowas macht man nicht mit seinem Partner oder Parterinn, sonder mit der Affäre!!! Dann gibt es keine Eifersucht pure Lust.

Zurück
Oben