O
Gast
(Gelöschter Account)
echt? habts schon schnee bei euch oben?Bei uns heißts immer "s Denken sollst de Ross überlassn, weil de habn an größern Schädl wie du".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt? habts schon schnee bei euch oben?Bei uns heißts immer "s Denken sollst de Ross überlassn, weil de habn an größern Schädl wie du".
blöd schaun würdest aber, wenns im club mit 3 oder 4 männer verschwindet und sagt: dass wolltest du doch oder?Das ist mir auch klar das sie es nicht reichen kann
Ok.So direkt will ich es auch nicht sagen da komm ich mir auch blöd vor
Hey
Meine Fantasien sind es sie mal mit einen anderen zu Vögel nun weiß ich aber nicht wie ich sie auf dieses Thema
Drauf anspreche wir sind eigentlich zimlich offen aber das ist ja schon ein komisches Ding das sie ein anderer mit ficken soll
Danke für eure Hilfe schon mal in voraus
Wow mir als Frau gefällt er richtig gut
Hey
Meine Fantasien sind es sie mal mit einen anderen zu Vögel nun weiß ich aber nicht wie ich sie auf dieses Thema
Drauf anspreche wir sind eigentlich zimlich offen aber das ist ja schon ein komisches Ding das sie ein anderer mit ficken soll
Danke für eure Hilfe schon mal in voraus
Irrtum sprach der Igel und stieg von der Bürste...glaube mir frauen stehn genauso auf sowas wie männer auf 2 frauen aufeinmal stehen du würdest ihr eine freude bereiten
.... und wieso willst as net mitlesen lassen? Stöbere mit ihr im EF und dann zeig ihr einfach den Thread, kann sie selber lesen, Du brauchst ihr nix erklären, sie weiß über Deine Wünsche bescheid und mehr als a Watschn kannst net kriagn......Nun eine andere Frage dann ich den Kompleten Beitrag hier löschen wenn ja wie,damit sie es nicht nachlesen kann und sie auch mal mit online gehen kann.
Somit dauerte es 3 1/2 Jahre bis Du sie so weit gebracht hast, dass sie den Versuch wagt. Ich hoffe, dass alles harmonisch abläuft und wünsche Euch dabei viel Vergnügen.Hoffe es kommt bald zum Treffen
Rede mit deiner Frau, dann wirst sehen ob's nur deine oder eure Fantasie is