MMF Sex

ist ja schon eine nette sache zärtlich mit Finger und Zunge den Körper zu erkunden Feder und so erregt auch schon versucht

eiswürel und ??

Wir finden einen MMF absolut toll. Vorraussetzung ist bei uns, das er bi ist und man sich näher kennt. Keine ONS, soll ja ein Genuss sein und keine Enttäuschung. Also Abtörnend ist ein 2. Schwanz nie, solange wir beide damit spielen dürfen ;)
Bei einem Sandwich sollten beide Männer erfahren und eingespielt sein im Verwöhnen einer Frau zu zweit. Sonst wird's nicht der erhoffte Spaß an der Freude sondern eher Stress.

Zuletzt bearbeitet:
Ev mag ich spießig klingen aber ich finde wenn das muss es zwischen allen 3 passen sonst bringt das für einen oder zwei nichts . Und das ist nicht Sinn der Sache

wir finden mmf auch sehr anregend. mein mann sieht gern dabei zu und macht auch mit oder er geniesst mich nachdem ich mit dem anderen spass hatte.

Wenn einer Frau MMF oder auch MMMF Spass macht und geil ist....
dann sag ich ...... geniessen geniessen geniessen .. und es ihr auch ermöglichen

Beim FFM bin ich nicht so voll auf meine Kosten gekommen.

Ist halt stark Abhängig von der Anziehung zum gleichen Geschlecht denke ich.
MMF ist halt für alle Beteiligten intensiv wenn eben hetero und wenig bis gar nicht bi.

Meine bisherigen Erfahrungen mit MMF sind allerdings durchaus gut. Insofern wenn es die Gelegenheit gibt und die Stimmung passt gerne wieder ;-)

Zurück
Oben