D
Gast
(Gelöschter Account)
Hy wann hast du Zeit Treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. geht aus deinem Posting nicht hervor wen du treffen willst undWie bitte
Solltest du nicht eher Tassen suchen?Wie bitte
Die, die er nicht im Schrank hat?Solltest du nicht eher Tassen suchen?
Korrekt...Die, die er nicht im Schrank hat?
...im Schrank?Solltest du nicht eher Tassen suchen?
NeulingHy wann hast du Zeit Treffen
wenn sie das einmal geniessen kann....will sie es immer wieder...glaub mirZu gerne würde ich meine Frau mit einem weiteren Mann verwöhnen, ich kann mir das besser vorstellen als meine Frau
Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?
Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?
Mich das:
Gerne wann und woSehr gerne würde ich dich gemeinsam
Mit einem
Zweiten vernaschen.
Hat ein Mann Lust?
Sehr gerne würde ich dich gemeinsam
Mit einem
Zweiten vernaschen.
Hat ein Mann Lust?
Wohl eher blinder Aktionismus! Ohne die Frau zu fragen ist das eigentlich nicht wirklich von Vorteil!!!DAS nenn ich mal Optimismus.
Einen zweiten Mann zu suchen noch bevor man das ok der Frau hat.
vielleicht mit mir....Also bei uns wird jedes M vom Mann ausgesucht da lass ich mich immer überraschen!M mit großem Werkzeug oder auch dominante Werden meist bevorzugt!Alter Aussehen eher egal weil Sex keine Sympatie Geschichte ist sondern die Geilheit zählt lg Tammi
Alter Aussehen egal ,Also bei uns wird jedes M vom Mann ausgesucht da lass ich mich immer überraschen!M mit großem Werkzeug oder auch dominante Werden meist bevorzugt!Alter Aussehen eher egal weil Sex keine Sympatie Geschichte ist sondern die Geilheit zählt lg Tammi
eher egal natürlich soll die Runde passen dominante eher älter devote eher ganz jung so 18+Alter Aussehen egal ,
mich graust es schon wieder
Alter Aussehen egal ,
mich graust es schon wieder
du meinst der Schwanz muss passen....E
eher egal natürlich soll die Runde passen dominante eher älter devote eher ganz jung so 18+
Ich klär Dich (und jede/n andere/n) gerne auf, was da gemeint ist: man hat einfach keinen Typ Mensch. Bei mir isses nämlich auch so.Alter Aussehen egal ,