MMF Sex

Für einen FMM lassen sich sowieso nur erfahrene Frauen gewinnen; unerfahrene ziehen beim Dreier die FFM-Kombination vor.
da kann ich dir nicht zustimmen.
Mit unerfahrenen Frauen ist es, gleich welche Konstellation, meistens nicht perfekt.
Mit einer erfahrenen Frau bei MMF ist sie im haupts. Mittelpunkt. Bei FFM ist es herrlich von 2 Frauen verwöhnt zu werden und sie abwechseln zu Ficken. Nur um beide Frauen total zu befriedigen musst schon sehr potent und dauerhaft sein. Da sollte es den Damen klar sein, jetzt steht sein Genuss im Mittelpunkt. Hab es bereits einige Male im SC erlebt. Meine Freundin ist da sehr einfallsreich um Mitspielerinnen zu finden. Oder bei einem MFMF ist der andere Mann oftmals gerne der Zuseher- warum auch immer- dann hast 2 Frauen und den Genuss.

Bescheidenheit ist auch eine Tugend, nur warum wenn ich einen MMF will warum sollte ich es dann mit einem M haben?
Forderst mich nun heraus , weil mit dem kannst du es alleine haben und du wirst herausgefordert und befriedigt, danach kannst du mit dem gleichen auch noch einen anderen dazu holen.

durfte schon einige Sandwich erleben , leider waren sie meist ein wenig anstrengend und unbefriedigend , die 2 oder 3 Jungs die bei sowas mitmachen sollten gut eingespielt sein und keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben .
Wenn die Jungs gut aufeinander eingehen und die Frau richtig bedienen können 2 oder 3 Schwänze mich von einem Orgasmus zum anderen treiben
Bingo
Mir fällt auf, dass ich im Lauf der Jahre doch ruhiger und anspruchsvoller geworden bin.
Bin ich früher recht schnell mit einem oder mehreren Männer ins Bett oder sonstwo hin gegangen, so gehe habe ich heute nur mit demjenigen Sex
der mich in jeder Hinsicht anspricht. Ich möchte ihn vorher kennen lernen und lasse mir auch bis zum 1. Mal miteinander schlafen etwas Zeit.
Anders verhält es sich im Urlaub, wenn ich fernab der Heimat den beruflichen Alltag und Stress hinter mir gelassen habe, dann werde ich wieder die, die ich vor 20 Jahren gewesen bin.
Ich bin lockerer, meist in Flirtmodus und das führt dann praktisch zwangsläufig zu oft heissen Begegnungen, öfters auch mit mehreren Herren.
Sicher trägt hier die meist exotische Umgebung samt sommerlichen Klima dazu bei.
Auf das Jahr gesehen habe ich somit in den meisten Fällen Sex mit nur einem Mann, wobei der ein oder andere MMF oder MMMF Sex dabei ist.
Ich hätte es also wirklich schlechter erwischen können:);)

durfte schon einige Sandwich erleben , leider waren sie meist ein wenig anstrengend und unbefriedigend , die 2 oder 3 Jungs die bei sowas mitmachen sollten gut eingespielt sein und keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben .
Wenn die Jungs gut aufeinander eingehen und die Frau richtig bedienen können 2 oder 3 Schwänze mich von einem Orgasmus zum anderen treiben ,nur wenn man als Frau sich um jeden Kerl kümmern muss wirds anstrengend und manchmal unbefriedigend ,musste es mir sogar mal nach einem dreier noch selbst besorgen.
Unerfahrenen Jungs spritzen auch meist sehr schnell ab wenn wenn ein zweiter dazu kommt und es eng wird ,ist meine Erfahrung
genau unsere Erfahrung

Zurück
Oben