MMF Sex

eine tolle willige frau mit mehreren mitspielern ist total geil steigert enorm die lust wenn die ersten spritzen

Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:[/QUO
Mmf ist was geiles ja ..vor allem wenn sie weiß was sie will und es selbst genießt von zwei Männern beglückt zu werden...
Und ich finde es auch geil ..ein zweiter Schwanz...mich macht das voll an

Mir persöhnlich war ein Dreier (egal ob MMF oder FFM) noch nie vergönnt aber wenn es zu einem MMF kommen würde dann hätt ich nichts dagegen wenn er auch gut aussieht!

Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Ich finde es megamäßig schön und geil. Was mich dabei am meisten anmacht? Vor allem, eine schwanzgierige Frau zu verwöhnen, sie zu teilen (oder als Fremder das Vertrauen zu erhalten, sie nehmen zu "dürfen"), aber auch die Berührungen unter Männern macht mich einfach an dabei, wie ich überraschenderweise mal bemerkt habe. ;-)

Silvester zu dritt ♂♂♀

Hm, also einen 2. Schwanz bräuchte ich keinen dabei, mir Wäre MFF lieber:rolleyes:

Also mir gefällt MMF nur solange ich Single bin bzw. es nicht meine Frau/Freundin ist. Ich wäre da wohl zu Eifersüchtig :oops:

Aber generell stehe ich auf das Gefühl wenn ich weiß bzw. seher oder bei DP auch spüre, dass noch ein anderer Mann die Frau befriedigt. Vor allem bei einer DP liebe ich es wenn ich den anderen Schwanz durch die dünne Haut an meinem reiben spüre :)

Zurück
Oben