- Reaktionen
- 8.975
Zuviels Ficker, da muesste man ja ewig warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit hier etwas mehr sprachliche Vielfalt einkehrt (sonst müsste man ja fast glauben, dass sich hier nur brünstige und hirnlose Hirsche befinden).
Synonyme für geil:
begehrlich, begierig, brünstig, sexuell erregt, gierig, läufig, liebestoll, lustbetont, lüstern, lustvoll, sinnlich, triebhaft verlangend, versessen, faunisch, hungrig, wollüstig, scharf, spitz, fickerig und gieprig
So und nun bilden alle damit schöne und gut lesbare Sätze, dann klappts auch mit dem MMF.
Perfekt ... 1 mit Sternchen und Bienchen.Wenn das die Grundvoraussetzung ist, dann müsste ich tagtäglich einen MMF haben. Logischerweise habe ich aber auch noch eine andere Beschäftigung, somit verzichte ich darauf mit jedem einzelnen Wort einen Satz zu bilden.
Auf jeden Fall war ich heute schon hungrig und habe meinen Hunger mit einem scharfen Gulasch gestillt, welches ich erst begehrlich und begierig begutachtet habe.
Mit der Simone sicher ein Vergnügen!Also wir beide sind sehr neugierig das auszuprobieren, uns törnt es an...
Ich glaube die anderen Ms finden es auch geilMMF oder MMMF finden wir beide geil.
Es reicht, wenn man eigentlich hetero ist.dazu muss man nicht scwul sein
Ist bei uns genau das selbe ! Es ist einfach wunderbar zu beobachten , geniessen und selbst mitspielen [/QUOTE]Komischerweise dem meinigen sogar lieber als MFF