G
Gast
(Gelöschter Account)
Das was die Frau mag ist für beide Männer oberste Prämisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ein par mal erlebt und genossen....
MMMF ist noch geiler wenn die Frau-Partnerin dazu wirklich bereit ist,Männer etwas eingespielt und keine Angst haben gegenseitig in berührung zu kommen.
Macht aber süchtig.....
wie geil ist das denn, sehr geil, wahnsinnig geilbisher 24x das Wort "Geil" gelesen....wahnsinn der sprachschatz
Mmmf ist in der Hinsicht schon ideal wegen der Gründeja macht süchtig MMF oder MMMF
kann ich nur bestätigen
Was das wohl für Gründe sind....Mmmf ist in der Hinsicht schon ideal wegen der Gründe
ja macht süchtig MMF oder MMMF
kann ich nur bestätigen
Einen Mmmf habe ich noch nicht gehabt.
Zur Zeit habe ich zum Glück nicht Mal einen M.Kann ja gerne aushelfen wenn ein 3. M fehlt
bei mmf finde ich einen Sandwich sehr reizend, aber wollen leider nicht viele Frauen!Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?
Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?
Hatte probieren alles
Könnte ich mir auch vorstellen. Hatte aber noch nie das Vergnügen.
So ist es Perfekthatte schon einige male das Vergnügen, wichtig ist das der 2te Mann keine Berührungsängste hat, und die Männer nicht zu früh kommen, wird schon ziemliche eng und man spürt den 2ten Schwanz doch sehr intensiv