MMF Sex

Da könnte ich mich gar nicht entscheiden ... zum Einen finde ich es wahnsinnig geil, wenn ich gleichzeitig in meinen süßen Arsch UND in meine Muschi gefickt werde. Andererseits stehe ich aber auch voll drauf, wenn ich einen dicken Schwanz zum Blasen währenddessen in meinem gierigen Fickmund habe. :sandwich:
(... damit ich nicht immer so laut schreie, vor lauter Geilheit ...)
also brauchst 3 männer

Da könnte ich mich gar nicht entscheiden ... zum Einen finde ich es wahnsinnig geil, wenn ich gleichzeitig in meinen süßen Arsch UND in meine Muschi gefickt werde. Andererseits stehe ich aber auch voll drauf, wenn ich einen dicken Schwanz zum Blasen währenddessen in meinem gierigen Fickmund habe. :sandwich:
(... damit ich nicht immer so laut schreie, vor lauter Geilheit ...)
Zu dritt gibt es ja genug Stellungen die man genießen kann, egal ob Im Sandwich, DP, blasen und ficken, usw

Also mein ich hatte schon einige male ein mmf und fands einfach irre. Ist was ganz anderes als nur als Paar.

MMF ist doch was Schönes, um nicht wieder das Wort geil zu verwenden.
Gegen das eine oder andere weitere M werd ich mich auch kaum wehren:)

Empfinden MMF auch als sehr schöne Abwechslung zu unserem Paarsex. Besonders doppelvaginal ist sehr reizvoll und wenn ihr beide Männer dabei tief reinspritzen :)

Ich als Mann würd das schon länger gern ausprobieren. Finde einen zweiten mann sehr anturnend. Mich macht der Körper eines Mannes an sich an, vor allem wenn er gerade bei der Sache ist.

ein mmf ist am besten, wenn die herren auch bi sind, richtig super, wenn man ihnen dann auch zusehen kann
ein mmmf oder mehr wäre mir aber bei Gleichzeitigkeit dann aber doch zu stressig, da konsumiere ich die herren lieber nacheinander :)

Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:

Dazu gibt es einige Gründe um dabei zu sein.
Schon mal nur zu sehen wenn du von mehreren benutzt wirst, jedes deiner Lustlöcher gleichzeitig durch einen Schwanz bedient wir oder vielleicht
auch zwei Schwänze zugleich in einem deiner Hurenlöcher ;) wenn mal einer kurz Pause braucht geht es dennoch munter weiter.
Und Sperma bekommst auch deutlich mehr ab :up:

Stelle mir das auch sehr reizvoll vor. Hab es noch nicht ausprobiert aber eine Frau derartig zur Ekstase zu bringen hat schon seinen Charme. Auch wenn ich am gleichen Geschlecht eher weniger Interesse habe, Berührungsängste hätte ich nicht.

Wenn ich mit meinem Liebhaber und seinem besten Freund manchmal gemeinsam Sex genossen habe waren die Höhepunkte unbeschreiblich intensiv, es ist wunderbar von vier Händen gleichzeitig berührt zu werden und von beiden zum Orgasmus gefickt zu werden, auch meinem cucki Ehemann erregt es sehr wenn er zusehen darf wie ich von zwei tollen Männern betreut werde, istvschon etwas besonderes

Aber das ist auch ein großer unterschied ob es dabei um "deine" geht oder ob sich dabei eine ganz andere zur Verfügung stellt :D:p
Für meinen cucki Ehemann ist es wunderbar das sich seine Frau mit zwei Männern vergnügt und dabei zum Orgasmus kommt sowie das für beide Männer ihr Orgasmus ebenfalls sehr intensiv ist, reinspritzen darf aber nur mein Liebhaber sein Freund spritzt mir gerne auf meinen Busen und dann darf es mein cucki sauberlecken

Zurück
Oben