N
Gast
(Gelöschter Account)
Beim FFM bin ich nicht so voll auf meine Kosten gekommen.Jedem das seine. Ausprobieren was gefällt kann man ja immer. Und bei MMF kommt halt Frau wahrscheinlich auf Ihre Kosten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim FFM bin ich nicht so voll auf meine Kosten gekommen.Jedem das seine. Ausprobieren was gefällt kann man ja immer. Und bei MMF kommt halt Frau wahrscheinlich auf Ihre Kosten....
meine is des oane mandl scho zvüMMF ist doch was Schönes, um nicht wieder das Wort geil zu verwenden.
Gegen das eine oder andere weitere M werd ich mich auch kaum wehren
schlecht abgerichtetmeine is des oane mandl scho zvü
WarumBeim FFM bin ich nicht so voll auf meine Kosten gekommen.
des glaub i schomit dem richtigen Mitspieler ist mmf schon a geile Geschichte !
mit dem richtigen Mitspieler ist mmf schon a geile Geschichte !
und das ist meistens der Ehemann weil zu fickrig ist wenn er einen anderen Schwanz in seiner Frau spürt.Und wie oft passiert es dass bei einem Sandwich beide zur gleichen Zeit kommen? Ich denke Einer kommt doch immer früher.
Oder es waren einfach die falschen Partner. Manche Männer sehen dann im anderen Konkurrenz und beginnen, sich in der Erregung ihrer Gespielin zu übertrumpfen, manchmal macht auch "sie" sich selbst zu viel Druck, wenn sie glaubt, beide Männer befriedigen zu müssen. Einfach relaxen und sich verwöhnen lassen, und wenns zu stressig wird, Pause machen dann wirds schon ;-)Ich hatte einen MMF ( ist schon ne ganze Weile her) . Und da war die Fantasie bei weitem schärfer als die Realität. Es war einfach nur stressig, keine Zeit um zu geniessen. Manches muss man vielleicht probieren um herauszufinden, dass es nichts für einen ist.
Machst Spaß zu zwei Schwänze und eine FrauIch steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?
Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?
Mich das:
Geht alles wenn mann willWie kann man da am besten beide Frauen befriedigen?
Wie kann man da am besten beide Frauen befriedigen?
Ich finds geil, wie sich hier die Notgeilen und die Schwanzavas die Klinke in die Hand geben.bisher 24x das Wort "Geil" gelesen....wahnsinn der sprachschatz
Da muss nichts werden, komm ohne dem ganz gut ausOder es waren einfach die falschen Partner. Manche Männer sehen dann im anderen Konkurrenz und beginnen, sich in der Erregung ihrer Gespielin zu übertrumpfen, manchmal macht auch "sie" sich selbst zu viel Druck, wenn sie glaubt, beide Männer befriedigen zu müssen. Einfach relaxen und sich verwöhnen lassen, und wenns zu stressig wird, Pause machen dann wirds schon ;-)