R
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, aber mit zwei Frauen macht es mehr Spaß!Also mein ich hatte schon einige male ein mmf und fands einfach irre. Ist was ganz anderes als nur als Paar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, aber mit zwei Frauen macht es mehr Spaß!Also mein ich hatte schon einige male ein mmf und fands einfach irre. Ist was ganz anderes als nur als Paar.
Für meinen cucki Ehemann ist es wunderbar das sich seine Frau mit zwei Männern vergnügt und dabei zum Orgasmus kommt sowie das für beide Männer ihr Orgasmus ebenfalls sehr intensiv ist, reinspritzen darf aber nur mein Liebhaber sein Freund spritzt mir gerne auf meinen Busen und dann darf es mein cucki sauberlecken
Ja ist ein wirklich genußvolles leben für uns alleSchön das ihr es so ausleben und genießen könnt
als Migrant, mit beschränktem Wortschatz, fallen mir ein:bisher 24x das Wort "Geil" gelesen....wahnsinn der sprachschatz
bei mmf finde ich einen Sandwich sehr reizend, aber wollen leider nicht viele Frauen!
genialer Ausdruckda konsumiere ich die herren lieber nacheinander
Mir gefällt ein MMF sehr gut und auch schon einige Male gehabt, ein FFM hatte ich schon zwei Mal muss aber sagen dass mir das nicht gefällt.eine Sexuelle Bereicherung sein. Es muss ein wenig Bi Hauch vorhanden sein, wegen Berührung während dem Akt mit dem eigenen Geschlecht bei einem 3er, gleich ob MMF oder FFM.
Wäre beides mal ziemlich prickelnd zu probieren... Hat sich lrider noch nicht ergeben beimir ...Mir gefällt ein MMF sehr gut und auch schon einige Male gehabt, ein FFM hatte ich schon zwei Mal muss aber sagen dass mir das nicht gefällt.
bisher 24x das Wort "Geil" gelesen....wahnsinn der sprachschatz
Sind wir schon zwei...Bin raus für heute und so was von müde! In einer Stunde endlich Feierabend.
Ein gutes Nächtle an alle.
das machen wir auch oftMMF kann auch bedeuten, dass Frau zusieht und ggf. sich selbst dabei befriedigt während die Männer gegenseitig mit ihren Schwänzen spielen
Mir gefällt ein MMF sehr gut und auch schon einige Male gehabt, ein FFM hatte ich schon zwei Mal muss aber sagen dass mir das nicht gefällt.