G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie macht mann seiner Frau Lust auf einen 3er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, ich hab einfach gefragt ob sie Lust hat.Wie macht mann seiner Frau Lust auf einen 3er
Wenn die Frau offen zur Sexualität steht, einfach mal darüber reden (ok, nicht unbedingt bei Kaffee und Kuchen, sondern in einem "günstigen" Moment...Wie macht mann seiner Frau Lust auf einen 3er
Wie schon geschrieben:Wie macht mann seiner Frau Lust auf einen 3er
Bitte bis morgen warten!Ich bitte doch, sich an das offizielle Protokoll zu halten...
Montag: Fake Suder Tag
Dienstag: Jüngerer Mann und Ältere Frau Tag (MILF Tag)
Mittwoch: Wie Frau zu einem 3er überreden Tag
Donnerstag: Squirting Tag
Freitag: Arschfick Tag
Samstag: Schwanzgrößen Tag
Sonntag nach wiederholtem erfolglosen Wochenende: Warum antworten Frauen nicht auf PNs Tag
Nun...du kannst natürlich zu ihr sagen:
"Schatz, wir müssen reden!" und es mit ihr sachlich, bei einer Tasse Kräutertee, am Küchentisch erörtern.
Andererseits...kannst du es jedoch auch als "generelles Thema" in eine gemeinsam entwickelte, erotische Phantasie einknüpfen und schauen, wie sie darauf reagiert...ob sie die Vorlage aufnimmt oder weglässt.
Oder du schiebst ihr beim GV einen Dildo in das noch freie Loch...und raunst in ihr Ohr: "Stell dir vor, es wäre ein richtiger, zweiter Schwanz!"
Ihre Reaktion sollte dir dann zeigen, ob es sie anmacht.
Gehts dir dabei darum, deine Frau mit einem zweiten Mann zu teilen oder selbst im Spiel deine bi-Neigung zu erkunden? Bei der MMF-Konstellation sollte dir klar sein, dass du auch auf Tuchfühlung mit einem Geschlechtsgenossen gehst.Wie macht mann seiner Frau Lust auf einen 3er
Ich hätte niemals gewagt, so etwas Unerhörtes zu fragen. Denn schon für einen ehelichen Fick nusste ich betteln, ausser wenn sie von mir ein Kind haben wollte.ich hab einfach gefragt ob sie Lust hat.
Das ist auch gut so.Ich hätte niemals gewagt, so etwas Unerhörtes zu fragen.
...nehm ich an...wie hättet ihr sonst...die indvidual wünschebesprochen...?Das ist auch gut so.
Wennst meine Frau gefragt hättest, dann hätten wir ein ernstes Wort miteinander wechseln müssen
dem man ihr sagt, dass man Lust darauf hat und vielleicht sogar schon einen im Auge hat...Wie macht mann seiner Frau Lust auf einen 3er