Monate ohne Sex ?

Ja, gibts.
Weil.... - Kinder, Probleme mit der Beziehung/der Gesundheit/der Psyche/im täglichen Leben/am Arbeitsplatz.... Hormonumstellung im Wechsel, Depressionen, finanzielle Unsicherheit....

Frauen sind da mMn deutlich kopflastiger als Männer.
Drückt mir etwas aufs Gemüt, bring ich das Hirn nicht frei genug, um mich ungezügelt meiner Libido hinzugeben.
Sex wäre in dem Fall nur eine halbe Sache und tät mir genau nix bringen.

Just my 2 cents.

Sex gab es niemals jeden Tag, 1-2 Mal die Woche, war auch okay. So verstehen wir uns super, fasse ich sie mal etwas direkter an reagiert sie mit Ablehnung.

Ich kenne das von mir selbst, wird dir bloß nicht viel bringen.
Wurde ich so angefasst und hab ablehnend reagiert, mochte ich mich selbst nicht. Meist, weil irgendwas mich so derart beschäftigt hat, dass ich mich in mich selbst zurückgezogen habe, um damit fertigzuwerden. Darüber reden ging in dem Moment (noch) nicht.

der grosse unterschied ist “frauen wollen sex wenn es ihnen gut geht, männer damit es ihnen gut geht”. das hat mal ein paartherapeut auf oe1 gesagt und ich denke da steckt viel wahrheit dahinter.

fühlt sie sich hübsch, begehrenswert? Frag doch mal ihre Freundin um Rat, wenn du das gefühl hast du kommst so nicht an sie ran.

Ich kenne das von mir selbst, wird dir bloß nicht viel bringen.
Wurde ich so angefasst und hab ablehnend reagiert, mochte ich mich selbst nicht. Meist, weil irgendwas mich so derart beschäftigt hat, dass ich mich in mich selbst zurückgezogen habe, um damit fertigzuwerden. Darüber reden ging in dem Moment (noch) nicht.
Genaus so ist es bei uns ................................

Zurück
Oben