- Reaktionen
- 6.406
Kann es sein das eine Frau in einer Partnerschaft viele Monate kein Bedürfnis auf Sex hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So richtig passt da nichts bei uns ..........................Ja, gibts.
Weil.... - Kinder, Probleme mit der Beziehung/der Gesundheit/der Psyche/im täglichen Leben/am Arbeitsplatz.... Hormonumstellung im Wechsel, Depressionen, finanzielle Unsicherheit....
So richtig passt da nichts bei uns ..........................
JaKann es sein das eine Frau in einer Partnerschaft viele Monate kein Bedürfnis auf Sex hat?
Sex gab es niemals jeden Tag, 1-2 Mal die Woche, war auch okay. So verstehen wir uns super, fasse ich sie mal etwas direkter an reagiert sie mit Ablehnung.Hast du vielleicht irgendwelche Anhaltspunkte, über die wir memorieren könnten?
Wäre hilfreich.![]()
Sex gab es niemals jeden Tag, 1-2 Mal die Woche, war auch okay. So verstehen wir uns super, fasse ich sie mal etwas direkter an reagiert sie mit Ablehnung.
Kann es sein das eine Frau in einer Partnerschaft viele Monate kein Bedürfnis auf Sex hat?
das kenne ichSex gab es niemals jeden Tag, 1-2 Mal die Woche, war auch okay. So verstehen wir uns super, fasse ich sie mal etwas direkter an reagiert sie mit Ablehnung.
wirst nicht ganz unrecht habender grosse unterschied ist “frauen wollen sex wenn es ihnen gut geht, männer damit es ihnen gut geht”. das hat mal ein paartherapeut auf oe1 gesagt und ich denke da steckt viel wahrheit dahinter.
was soll i ihm dann sagen?Dann redets mit dem @Mitglied #559958 drüber - @Mitglied #562244 etc. - der braucht Erfahrungsberichte, ned Muh und Mäh!
was soll i ihm dann sagen?
das er damit leben muß?![]()
najo, auch wenn ich gerne mehr sex hätteWie lebst DU? Wie schauts bei EUCH aus? Wie gehst DU mit der Situation um?
Frag die Meinige! Sie dürfte es leider bestätigen.Kann es sein das eine Frau in einer Partnerschaft viele Monate kein Bedürfnis auf Sex hat?
Genaus so ist es bei uns ................................Ich kenne das von mir selbst, wird dir bloß nicht viel bringen.
Wurde ich so angefasst und hab ablehnend reagiert, mochte ich mich selbst nicht. Meist, weil irgendwas mich so derart beschäftigt hat, dass ich mich in mich selbst zurückgezogen habe, um damit fertigzuwerden. Darüber reden ging in dem Moment (noch) nicht.