- Reaktionen
- 6.395
Max. noch 2-3 Jahre ....................mit mir? jahrhunderte lang!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Max. noch 2-3 Jahre ....................mit mir? jahrhunderte lang!![]()
Sicher nicht ...........................vielleicht stillt sie ihr Bedürfnis woanders?
Sie ist sehr hübsch, wir beide sind 58-zig, selbstständigfühlt sie sich hübsch, begehrenswert? Frag doch mal ihre Freundin um Rat, wenn du das gefühl hast du kommst so nicht an sie ran.
Das funktioniert bei uns auch bestens ...............................najo, auch wenn ich gerne mehr sex hätte
owa zsammen kuscheln einschlafen tamma immer
und auch viel miteinnanter reden
schrieb eh weiter oben, ich kenne dasDas funktioniert bei uns auch bestens ...............................
Wir reden sehr viel miteinander, besprechen und planen alles gemeinsam, das funktioniert.........................Dann unterstütz sie, und gib ihr das Gefühl auch begehrt zu werden wenn du nicht auf Sex aus bist. Sprich mit ihr über die Dinge die sie belasten
der grosse unterschied ist “frauen wollen sex wenn es ihnen gut geht, männer damit es ihnen gut geht”. das hat mal ein paartherapeut auf oe1 gesagt und ich denke da steckt viel wahrheit dahinter.
lol das ist aber schon sehr offensiv. von 0 auf mach jeden tag ein kastl auf. wir haben den 2x gekauft. viel neues war da nie dabeiOkay was sagt sie warum sie keinen sex will?
Frag ob die nen EIS advendskalender möchte, oder kauf ihr den einfach
Sie hat einfach keine Lust, bei Berührung sagt sie die Muschi ist zu alt und will nicht mehr.Okay was sagt sie warum sie keinen sex will?
Frag ob die nen EIS advendskalender möchte, oder kauf ihr den einfach
Wollen wir mal nach schauen ...........................Dann bin ich wohl ein Mann![]()
Oh. Und was sagt sie sollst du machen? Einfach auch niewieder sex haben? Wenn sie das verlangen könnte dass du keinen bock mehr hast, könntest du ja auch verlangen dass sie lust hat. So einfach ist es ja nicht also müsst ihr über nen anderen weg nachdenken.Sie hat einfach keine Lust, bei Berührung sagt sie die Muschi ist zu alt und will nicht mehr.
Kurz mal gegenseitig anfassen, aber dann ist es bei ihr auch schon wieder vorbei .......................Oh. Und was sagt sie sollst du machen? Einfach auch niewieder sex haben? Wenn sie das verlangen könnte dass du keinen bock mehr hast, könntest du ja auch verlangen dass sie lust hat. So einfach ist es ja nicht also müsst ihr über nen anderen weg nachdenken.
bei dem thema (das ohnehin jede woche gepostet wird) fehlen leider meistens die details.Oh. Und was sagt sie sollst du machen? Einfach auch niewieder sex haben? Wenn sie das verlangen könnte dass du keinen bock mehr hast, könntest du ja auch verlangen dass sie lust hat. So einfach ist es ja nicht also müsst ihr über nen anderen weg nachdenken.
Vielleicht möchte sie ja auch was anderes, oder merkt dass es ihm so belastet wie ihr sein drängen dazu, is ja für beide Seiten so ziemlich blöd.bei dem thema (das ohnehin jede woche gepostet wird) fehlen leider meistens die details.