Monate ohne Sex ?

Dann unterstütz sie, und gib ihr das Gefühl auch begehrt zu werden wenn du nicht auf Sex aus bist. Sprich mit ihr über die Dinge die sie belasten

Ich würd so gerne wissen, was die Frauen dazu sagen.

Könnt ihr sie nicht mal fragen, damit ihr es hier rein schreiben könnt?

Das wäre echt nett.

bei uns macht es halt auch viel aus, das es vom alltag da und dort zwickt
jünger wern ma ned mehr

Okay was sagt sie warum sie keinen sex will?
Frag ob die nen EIS advendskalender möchte, oder kauf ihr den einfach

Sie hat einfach keine Lust, bei Berührung sagt sie die Muschi ist zu alt und will nicht mehr.
Oh. Und was sagt sie sollst du machen? Einfach auch niewieder sex haben? Wenn sie das verlangen könnte dass du keinen bock mehr hast, könntest du ja auch verlangen dass sie lust hat. So einfach ist es ja nicht also müsst ihr über nen anderen weg nachdenken.

Oh. Und was sagt sie sollst du machen? Einfach auch niewieder sex haben? Wenn sie das verlangen könnte dass du keinen bock mehr hast, könntest du ja auch verlangen dass sie lust hat. So einfach ist es ja nicht also müsst ihr über nen anderen weg nachdenken.
Kurz mal gegenseitig anfassen, aber dann ist es bei ihr auch schon wieder vorbei .......................

bei dem thema (das ohnehin jede woche gepostet wird) fehlen leider meistens die details.
um es zu konkretisieren was ich meine.
- wie war es frueher
- wie lange seit ihr zusammen
- seit wann geht das so
- gab es dazwischen irgend welche lebensversendernden ereignisse
- hat sich jemand von ecuh koerperlich stark veraendert?
- haben sie eure gemeinsamkeiten veraendert...
usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie kann nichts dafür keine Lust zu haben, und er nicht dafüt bock zu haben, wenn das beide seiten den partner zustehen so zu fühlen, gibt es auch Lösungen weil niemand angegriffen wird.

Zurück
Oben