Monate ohne Sex ?

Vielleicht möchte sie ja auch was anderes, oder merkt dass es ihm so belastet wie ihr sein drängen dazu, is ja für beide Seiten so ziemlich blöd.
vielleicht will sie auch gerne auch ab und zu mit einem anderen mann, keine ahnung. ohne offenes, ehrliches gespräch wird das eher nix. vielleicht hat sie auch eine affäre und fühlt sich dieser verpflichtet. 1000de möglichkeiten,

vielleicht will sie auch gerne auch ab und zu mit einem anderen mann, keine ahnung. ohne offenes, ehrliches gespräch wird das eher nix. vielleicht hat sie auch eine affäre und fühlt sich dieser verpflichtet. 1000de möglichkeiten,
Anderen Mann, da geht deine Phantasie mit dir durch. Gespräche gibt es immer. Affäre sicher nicht. Also keine 1000 Möglichkeiten mehr !!!

Anderen Mann, da geht deine Phantasie mit dir durch. Gespräche gibt es immer. Affäre sicher nicht. Also keine 1000 Möglichkeiten mehr !!!
Keine Ahnung kenne deine Frau ja nicht. Bei uns ist es keine Phantasie und die Welt ist voll von Affären die den anderen aus allen Wolken fallen lässt. Aber ich will dich nicht verunsichern ich kenne auf Grund meines Alters doch einige Fälle im Freundes und Bekanntenkreis.

Okay was ausser rede mit ihr und findet eine Lösung sollen wir noch raten?
Du kannst dir auch ohne ihr Wissen sex besorgen aber dann bist eben auch kacke.

Die reden soviel, aber sagen wohl nicht viel dabei. Sonst wüsste man doch wo die Probleme oder Differenzen liegen

Sie hat einfach keine Lust, bei Berührung sagt sie die Muschi ist zu alt und will nicht mehr.
Nun ja... 🤔

Es soll durchaus Frauen geben, die irgendwie der Auffassung sind, Sex wäre nur bis zu den Wechseljahren interessant - und ab einem gewissen Alter verlieren sie die Lust oder das Interesse... vielleicht weil sie sich "zu alt" dafür fühlen... oder vielleicht denken, sie wären nicht mehr wirklich begehrenswert.

Wenn sie sagt, ihre "Muschi" 🙄
... wäre zu alt und wolle nicht mehr...

... könnte das ja eventuell darauf hinweisen?

Oder wird sie eventuell nicht mehr feucht genug und der Verkehr tat ihr weh?
Oder sie kommt schwieriger zum Höhepunkt?

Gründe können vielfältiger Natur sein...
... einfach mal sachlich und entspannt das Thema anschneiden und mit ihr drüber reden.
Und ihr zeigen, dass du sie noch immer attraktiv und begehrenswert findest - dass es keine Frage des Alters ist. Aber natürlich auf charmante Art & Weise - nicht direkt hart anpacken, wie du schriebst.
Dass sie DA ablehnend reagiert, ist doch eh klar. 😏

Sollte es nur eine Phase sein, wirst du wohl damit leben können/müssen/sollen.
Allerdings - wenn sie (für sich) mit dem Sex entgültig "abgeschlossen" hat, solltet ihr versuchen, eine Lösung zu finden... die sie zu nichts zwingt, dich jedoch nicht benachteiligt.

Sie ist so zufrieden und für alles braucht Mann/Frau keine Arzt ...............
Tja... wenn IHR nichts fehlt und sie so glücklich und zufrieden ist...
... hat sie ja auch keinen Grund, zum Arzt zu gehen. 🤔🙄

Ist halt dann nur für DICH doof.

Sie sollte wissen, dass DU darunter leidest.
Nicht, um ihr ein schlechtes Gewissen zu machen - denn eine "Mitleidsnummer" wird wohl auch nicht das sein, was du möchtest...
... aber sie sollte schon wissen, dass da Bedarf deinerseits besteht...
... und ihr Glück dadurch durchaus etwas egoistisch ausgelegt werden könnte. 🤔

Wie sieht es denn ihrerseits mit der Eifersucht aus?
Bzw... wäre es für DICH überhaupt eine andenkbare "Alternative", Sex dann mit einer anderen Frau zu haben?
Oder bezieht sich dein Begehren NUR auf deine Frau selbst?

Sie ist so zufrieden und für alles braucht Mann/Frau keine Arzt ...............
das klingt aber sehr nach einer notwendigen therapie bzw. ärztlicher beratung. so wie das klingt will sie einfach nicht (mit dir), die gründe sagt sie dir nicht und erwartet das du das akzeptierst. menschen sind sexuelle wesen, sie will aber (auch nicht einmal dir zu liebe) sich hilfe suchen um den grund der lustlosigkeit herauszufinden. deine möglichkeiten sind aber sehr eingeschränkt. anscheinend bringen eure gespräche nichts, also sucht euch externe hilfe. wenn sie dazu nicht bereit ist, würde ich meinen stellenwert in der beziehung hinterfragen. wenn meine frau einmal eine woche keine lust hat und sie weiss das ich schon will, bläst sie mir manchmal einen damit ich nicht unentspannt werde ;) warum macht sie das nicht? tut ja nicht weh...

der grosse unterschied ist “frauen wollen sex wenn es ihnen gut geht, männer damit es ihnen gut geht”. das hat mal ein paartherapeut auf oe1 gesagt und ich denke da steckt viel wahrheit dahinter.
Das ist Blödsinn, ersetzte Frauen/Männer durch Menschen dann passtes. Sex setzt Glückshormone frei, somit ist eigentlich logisch das man grade dann Sex haben sollte wenn es einem nicht so gut geht.

Es gibt halt zwei Typen beim Sex, die einen vögeln weil es ihnen gut geht, damit es ihnen gut geht. Monate ohne Sex halt ich fix nicht aus.

Zurück
Oben