motivation für beziehung

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn treue eh nicht einforderbar ist und eine beziehung nurmehr einen lebensabschnitt lang überlebt , wenn viele sich in verschiedene richtungen entwickelb und sich umorientieren , was bleibt dann für eine motivazion in eine beziehung so einiges zu investieren .

Was für gründe bleiben dann noch eine familie gründen zu wollen ?

Mich interessiert da hauptsächlich die sicht der männer .

Vl das man immer einen Menschen an seiner Seite hat? In guten wie in schlechten Zeiten!

Nur um ein Bsp zu nennen...

Das merkst du dann, wenn du die stützende Hand brauchst... :lehrer:
Da merkst erst wie wichtig der Partner ist. So lange alles Rosa ist, merkst das gar nicht so...
Krankheit, Schicksalsschläge usw. Da bist froh wennst jemanden hast, der zu 100% zu/hinter dir steht...

Und ja, klingt kitschig, aber das gibt es noch... ;)

Solang du dir diese frage stellst...würd ich eine fixe beziehung auch nicht in betracht ziehen!
Eine fixe beziehung muss ma schon wollen und sich danach sehnen...

Wenn man liebt...investiert mann/frau..und das sehr gerne..

Und ja, vielleicht ist es nur ein lebensabschnitt aber für mich 100x schöner als ein fick für a nacht!

Aber jeder was er/sie mag...

Yucca ??? Das hätt ich jetzt nicht erwartet !

Also in meinem umfeld machen die frauen beim kleinsten gegenwind die biege .

Hahahaha ja wenns sowas noch giebt .

es heißt "gibt".

Die Frage ist, ob du Kinder haben musst um glücklich zu sein, wenn ja, dann Frau heiraten und ausmachen, zumindest solange die Kinder kleiner sind, wie eine Familie zusammenzubleiben.

Es gibt nur einen Grund - Liebe.

NEIN, bereits sehr früh, mit 14-18 Jahren weiß man schon sehr genau, ob man Kinder haben will oder auch ohne Leben kann. Ist der Kiderwunsch bei beiden stark, dann sollte eine Vereinbarung reichen, zumindest solange die Kinder jung sind zusammen zu bleiben.

NEIN, bereits sehr früh, mit 14-18 Jahren weiß man schon sehr genau, ob man Kinder haben will oder auch ohne Leben kann. Ist der Kiderwunsch bei beiden stark, dann sollte eine Vereinbarung reichen, zumindest solange die Kinder jung sind zusammen zu bleiben.

Du redest an ordentlichen Schas...

und ausmachen, zumindest solange die Kinder kleiner sind, wie eine Familie zusammenzubleiben.

Weil? Kinder blöd sind und nicht merken, wenn Mama und Papa die heile Welt nur vorspielen? Es für Kinder besser ist, die differenzen hautnah mitzuerlebrn als mit einem elternteil zu leben? Es sich halt so gehört?

Weil? Kinder blöd sind und nicht merken, wenn Mama und Papa die heile Welt nur vorspielen? Es für Kinder besser ist, die differenzen hautnah mitzuerlebrn als mit einem elternteil zu leben? Es sich halt so gehört?

Da haben wir sie wieder, die neumodische verantwortungslose Lebefrau, die macht was ihr halt so passt. Drum hat der Fred-Ersteller ja auch die Meinung von Männern verlangt.

Da haben wir sie wieder, die neumodische verantwortungslose Lebefrau, die macht was ihr halt so passt. Drum hat der Fred-Ersteller ja auch die Meinung von Männern verlangt.

Das was du hast ist keine Männer Meinung... :nono:

Das ist eher eine "Wenig Hirn Lulu" Meinung. Nicht die eines Mannes.

Nicht die eines Mannes.

Gut möglich, wohl nicht die, die sich die Frau LaStella wünschen würde. Aber ich habe nichts davon, wenn ich mit einer Frau ein Kind mache und die dann halt einfach die Lust an der Beziehung verliert, weil es eben heute Lebensabschnittspartner gibt. Ist halt so. Na ist halt so. Friss oder stirb. Oder kauf eben Sex.

Kleiner Tipp, ewiger Single:

Hör auf zu verallgemeinern- vl erleichtert das dein Leben...
Ist ja furchtbar was für Klischees du von dir gibst..

Böse böse Frauen...

Noch was: glaubst du nicht, dass auch ein Mann mal Halt braucht?
Aus was für einer Welt kommst du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben