L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für das Mitleid!
Strick?
Wäre zumindest eine Option dieser ach so grausamen Welt zu entgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für das Mitleid!
Die Gefällt mir die du bekommen hast sind von einer Erbin mit Immobesitzer als Mann (Besitztum als Beziehungsgrundlage) und ein Reicher der sich jederzeit alles leisten kann.
Strick?
Wäre zumindest eine Option dieser ach so grausamen Welt zu entgehen...
Du bist so was von dämlich.
Was glaubst du sie gut so eine Beziehung sein würde. Meiner Frau würde ich jeden Tag sagen können, dass ich sie liebe wegen dem Haus. Und sie weiß, dass ich es sogar ernst meine.bis hin zum erbschleicher
Durch das schimpfen erkennt man deine Reife aber nicht.
Ich kenn GGGB und angesichts des Schmarrens, den du über sie schreibst, ist es nicht weit davon entfernt, dass ich meine Contenance verliere.
Was für gründe bleiben dann noch eine familie gründen zu wollen ?
falls du so wie gestern noch eine blöde bemerkung zu dieser feststellung hast bist du ein paar sekunden später weg.
Leidtragende sind dann die frauen die beziehungsfähig wären aber keinen mann finden der ihr das glaubt ! Dem mann der sich gegen kinder und heirat entscheidet wird nichts abgehen .
ich kenne kaum unglückliche Männer, die nie verheiratet waren und keine Kinder haben
Wenn wir jetzt mal die Frauen beiseite lassen: Es gibt kaum etwas auf der Welt, das mehr Glück schenken kann als Kinder.