motivation für beziehung

Die Gefällt mir die du bekommen hast sind von einer Erbin mit Immobesitzer als Mann (Besitztum als Beziehungsgrundlage) und ein Reicher der sich jederzeit alles leisten kann.

Du bist so was von dämlich.

GGGB hat nix geerbt und ich hab mein Leben mit genau gar nix angefangen. Ich hab während der Schule arbeiten müssen und alles, was ich besitze hab ich mir ehrlich erarbeitet. Mir hat keiner etwas vererbt - wer auch, ich hab ja keine Verwandten - und keiner etwas geschenkt.

Also jammer nicht herum, sonder setz dich auf deinen Arsch und leiste etwas. Für die Gesellschaft und für dich.

die motivation für eine beziehung kann ja so mannigfaltig sein, angefangen von jemanden an der seite haben wollen, das leben gemeinsam zu gestalten, bis hin zum erbschleicher :mrgreen:

bis hin zum erbschleicher :mrgreen:
Was glaubst du sie gut so eine Beziehung sein würde. Meiner Frau würde ich jeden Tag sagen können, dass ich sie liebe wegen dem Haus. Und sie weiß, dass ich es sogar ernst meine.

Die Erbschaft ist das große Thema in Zukunft. Nicht die Flaute in der Wirtschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch das schimpfen erkennt man deine Reife aber nicht.

Das war kein schimpfen, das war eine nüchterne Tatsachenfeststellung.

Ich kenn GGGB und angesichts des Schmarrens, den du über sie schreibst, ist es nicht weit davon entfernt, dass ich meine Contenance verliere. ;)

Mir fällt nix mehr ein, wofür ich NICHT gesperrt werden würde. :lol:

Drum: datsn bitte weg... :lol:

Gute Nacht :winke:

@Gentlemaster: wenn du dir augenscheinlich einen sport daraus machst alle möglichen threads mit deinen wortspenden zumüllen zu müssen, dann sollst du wissen, dass du, wenn du so weitermachst das kommende wochenende draussen vor der tür verbringst.

falls du so wie gestern noch eine blöde bemerkung zu dieser feststellung hast bist du ein paar sekunden später weg.

Leidtragende sind dann die frauen die beziehungsfähig wären aber keinen mann finden der ihr das glaubt ! Dem mann der sich gegen kinder und heirat entscheidet wird nichts abgehen .

Überlesen, schnell zitieren. Period.

Das bringt es auf den Punkt, ich kenne kaum unglückliche Männer, die nie verheiratet waren und keine Kinder haben. Hingegen kenne ich genug gebrochene Männer, die gut die Hälfte Ihres Einkommens an die Ex zahlen und die andere Hälfte versaufen, weil alles eh keinen Sinn mehr macht.

Nix gegen Frauen, aber es sind einfach Tatsachen. Scheidungen und Kinder sind finanzieller Selbstmord, der zu oft in wirklichem Selbstmord endet (nachvollziehbar finde ich).

Cheers

ich kann mir schon auch vorstellen eine beziehung zu führen in der ich die prioritäten anders verteile . wenn ich die energie , die ich sonst in eine bez investiere , in mich investiere , brauche ich auch keine angs vorm verlassenwerden zu haben weil ich immer wieder eine liebenswerte person finden werde . ich bin nicht ganz hässlich und habe IRL auch einen gewissen scharm .

der kinderwunsch und das " bis das der tod " geht dann flöten . ist aber unterm strich womöglich die bessere lösung ( für mich ) .

Wenn wir jetzt mal die Frauen beiseite lassen: Es gibt kaum etwas auf der Welt, das mehr Glück schenken kann als Kinder.

Das mag durchaus stimmen, und ich will hier niemandem in irgendeiner Form die Freude an den Kindern absprechen. Da wünsche ich allen Eltern wirklich immer nur das Beste :).

Aber, wenn ich sehe, welche Situationen teilweise nach Trennungen entstehen, da verzichte ich gerne drauf. Väter die wollen haben zuwenig Rechte, viele Väter die könnten wollen nicht.

Ich lasse es gleich direkt bleiben, ist besser so :).

Cheers

das ist klar .: kinder mit der richtigen frau sind das schönste das es auf erden giebt ! die falsche frau kann das aber zum horrortripp werden lassen ! glaub mir die entscheidung unter umständen kinderlos zu bleiben ist nicht einfach für mich !

Zurück
Oben