M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lasse es gleich direkt bleiben, ist besser so .
aber ist das nicht einfach Resignation, ohne selbst eine Vision zu haben und auch Verantwortung übernehmen zu wollen ??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das merkst du dann, wenn du die stützende Hand brauchst...
Da merkst erst wie wichtig der Partner ist. So lange alles Rosa ist, merkst das gar nicht so...
Krankheit, Schicksalsschläge usw. Da bist froh wennst jemanden hast, der zu 100% zu/hinter dir steht...
Und ja, klingt kitschig, aber das gibt es noch
aber ist das nicht einfach Resignation, ohne selbst eine Vision zu haben und auch Verantwortung übernehmen zu wollen ??????
Ich will mich nur nicht wie eine Weihnachtsgans ausnehmen lassen, weswegen an Kinder und Ehe nicht zu denken ist. Leider, aber so stehen die Dinge nunmal .
Das ist das 21. Jahrhundert,
aber alle über einen Kamm scheren darfst Du nicht,
die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Prozente des Einkommens, Selbstschutz, verschissen.
Was für eine entsetzliche Art, über Kinder nachzudenken.
Eine fixe beziehung muss ma schon wollen und sich danach sehnen...
Wenn man liebt...investiert mann/frau..und das sehr gerne..
Also in meinem umfeld machen die frauen beim kleinsten gegenwind die biege .
Das mag durchaus stimmen, und ich will hier niemandem in irgendeiner Form die Freude an den Kindern absprechen. Da wünsche ich allen Eltern wirklich immer nur das Beste .
Aber, wenn ich sehe, welche Situationen teilweise nach Trennungen entstehen, da verzichte ich gerne drauf. Väter die wollen haben zuwenig Rechte, viele Väter die könnten wollen nicht.
Cheers
das ist klar .: kinder mit der richtigen frau sind das schönste das es auf erden giebt ! die falsche frau kann das aber zum horrortripp werden lassen ! glaub mir die entscheidung unter umständen kinderlos zu bleiben ist nicht einfach für mich !
Was mich daran stört ist das das oft beziehungen sind die mit etwas anstand und arbeit funzen würden und doch ist es das anscheinend nichtmehr wert !
Das bringt es auf den Punkt, ich kenne kaum unglückliche Männer, die nie verheiratet waren und keine Kinder haben. Hingegen kenne ich genug gebrochene Männer, die gut die Hälfte Ihres Einkommens an die Ex zahlen und die andere Hälfte versaufen, weil alles eh keinen Sinn mehr macht.
Nix gegen Frauen, aber es sind einfach Tatsachen. Scheidungen und Kinder sind finanzieller Selbstmord, der zu oft in wirklichem Selbstmord endet (nachvollziehbar finde ich).
Obwohl meine Ehe auch in die Brüche ging, ich den schweren Weg der Scheidung durchgezogen habe (er wollte eh nicht) und nun mein Leben mit einem Kind bestreite .... ich habs niemalsnicht bereut. Ich habe den Mann damals geliebt - zumindest glaubte ich das. Leider kam halt alles ganz anders, er zeigte sich nach der Heirat von einer nicht sehr schönen Seite.
Bei der Scheidung verzichtete ich auf Unterhalt, nur die gesetzlichen Alimente bekomme ich - ich war froh ihn loszusein. Und das schnellstmöglich. Das Haus bezahle ich alleine ab, um Zwerg wird sich aufopfernd gekümmert und nicht nur von mir - ginge auch gar nicht da ich mit zwei Jobs ziemlich beschäftigt bin. Meine Eltern helfen mir in der Erziehung sehr. Der Weg den ich eingeschlagen habe ist hart und oftmals steinig - doch niemals habe ich bis jetzt meine Entscheidung bereut ...
Nach der Scheidung bin ich aufgeblüht, lebe mein Leben so wie ich es für richtig halte, liebe mein Kind über alles und bin glücklicher als jemals zuvor! Hätte ich damals nicht geheiratet und vieles durchmachen müssen, wüßte ich heute nicht zu schätzen was ich habe!
Nur ein Mann an der Seite, das fehlt halt doch etwas aber nicht so dass jetzt verzweifelt nach einen suchen würde. Es kommt eh wies kommen soll.
Und Sohnemann gehts auch besser jetzt, er bekommt keine Streitigkeiten mehr mit, wir habens daheim jetzt ruhig, harmonisch und vieeeel Spaß! Neben ihn wird niemals schlecht über seinen Papa geredet - obwohls genug gäbe - aber seine Meinung darf er sich selber einmal bilden wenn er größer ist. Er liebt seinen Papa und so solls sein. Zu seinem Sohn ist er eh total lieb.
so is bei uns eher ned, meine san teenies und voll leicht zu beeinflussen und natürlich is es cool, wenn papa raucht unnd trinkt
nix arbeitet ....des is eher cool als ich(mach a ausbildung und geh nebenbei arbeiten)