Zum Glück denken nicht alle so wie du/ihr, sonst gäbe es uns nicht mehr.
Alsor Richtung 7 Milliarden Menschen auf der Erde ist jetzt nicht gerade zu wenig
.
Du tust mir auch Leid. Sehr sogar...
Warum?
Wenn ihr euch nur über andere definiert und selbst nicht eure Erfahrungen macht's, versäumt ihr/du ganz was wesentliches im Leben. Denn auch der Mensch braucht Erfolge UND Niederlagen um zu wachsen...
Da hast Du recht. Aber ich definiere mich nicht über andere, ich bin einfach nicht der richtige Mensch für das Familiending.
Wennst lieber in deinem "Wattebausch" sitzen willst, wird's ziemlich einsam werden...
Damit kann ich leben, ehrlich
.
genau....san jo de bösen frauen schuld.....
Habe ich nicht gesagt, sogar explizit erwähnt, dass es hier nicht gegen Frauen geht. Stand nicht umsonst da.
Hoff mas ... mein Kleiner findets a cool wenn er einmal im Monat beim Papa is und dort beim schönsten Badewetter drinnenzusitzen, fernzusehen, vollrauchen zu lassen und Computerzuspielen.
Genau das meinte ich widerum als ich sagt, viele die wollen können nicht, und viele die könnten wollen nicht. Sowas ist beschissen, oder?
Und wenn Dir Kinder nix wert sind , dann issees eh besser , Du lässt die Finger davon !
Habe ich genau erklärt, mir zu riskant. Mache ich auch.
Aber wofür lebst du eigentlich ????? Nur für Dich selbst , damit Du Dein Einkommen 100 % für Dich allein verbrauchen kannst ????
Und die anderen sollen so blöd sein und die Kinder als zukünftige Beitragszahler für Deine Pension bereitstellen ?????
Sorry, das nur für alle Egozentriker, deren Horizont nur bis zur eigenen Körperoberfläche reicht !
Der Mensch ist das einzige Tier, dass fortlaufend GEGEN die Natur arbeitet (und die Zivilisation macht die Natur auch sehr effizient kaputt), und wenn ich mir die Welt so ansehe, und wohin sie sich entwickelt, ich würde nicht mehr geboren werden wollen, in der heutigen Zeit. Und als ob wir in 40 Jahren oder so noch Pensionen bekommen werden
.
Aber gut, Leute die keine Kinder wollen sind schlechte Menschen und Abschaum, habs kapiert
.
Jenen drei Herrn welche sich - mehr oder weniger wortgewandt - dem Genpool hartnäckig verweigern, möchte ich im Namen desselben ernsthaft und aufrichtig danken. Evolutionsbedingt überleben halt nur die Fittesten.
Stimmt, Kinder bekommt nur die Elite
. Man sieht das auch daran, wie gut sich die Jugend grossteils entwickelt.
Darum meine Danksagung. Wir brauchen schlaue Nachkommen die unsere Pensionen erwirtschaften können.
Ist klar, nur wo werden die Arbeiten?
Alles in allem finde ich es sehr angenehm, dass es gegenüber Menschen, die sich aus diversen Gründen gegen Kinder entscheiden, bestenfalls zu subtilen Beleidigungen kommt. Sehr durchdacht, sagt einiges aus will ich meinen.
Kinder kriegen um jeden Preis scheint besser zu sein, niemand wird hinterfragen ob die Eltern überhaupt dazu fähig sind diese aufzuziehen. Muss ja nur, nicht? Sozialwohnungsbau wird ja momentan wieder ein wenig gefördert, passt schon
.
Cheers