B
Gast
(Gelöschter Account)
Dem stimm ich mal ganz nebenbei nicht zu, wir befinden uns in Mitten des dritten Weltkrieges, der halt nur (noch) nicht am klassischen Schlachtfeld ausgetragen wird. Und der Gegner outet sich erst ganz langsam.Gottseidank gibts derzeit keine Kriege (für uns).
.
Aber zum Thema, meiner einer ist seit 19 Jahren in einer Beziehung und seit 15 Jahren trag ich das kleinste Gefängnis der Welt am Finger (Ironie), ich hab zwei Kinder und bin mir erst jetzt wieder sicher das der vor 15 Jahren gegangene Schritt nicht der falsche war. Die Entscheidung für die Ehe bzw. Partnerschaft war die klassische, wir waren lange zusammen, hatten gemeinsame Pläne und haben uns tatsächlich "geliebt". 15 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und vieles ändert sich. Facetten kommen erst im "Alter" raus, die Kinder ändern sehr sehr sehr viel - Blödsinn alles, und man muß sich komplett neu kennenlernen. Die Umstellungen sind gigantisch, und wenn ich vorher ein Bild von der Realität gehabt hätte .... Egal wie meine Kinder sind mein Gold auf Erden, meine Frau der Mensch den ich im Alter im Rollator auch noch gerne begegnen möchte...und somit passt alles, auch wenn nicht mehr alles so ist wie es vor 15 Jahren war. Wäre auch Schade wenn wir uns nicht weiterentwickeln würden.