motivation für beziehung

Da haben wir sie wieder, die neumodische verantwortungslose Lebefrau, die macht was ihr halt so passt. Drum hat der Fred-Ersteller ja auch die Meinung von Männern verlangt.

Ganz unrecht hat er nicht . Ich sehe es sehr oft das der mann in den fellen kein hoffnungsloser unhold ist und doch ist die sache für die frau sehr schnell rettungslos verloren . Diese frauen sind nachher aber sehr oft unglücklich weil die singlewelt dann doch nicht so rosa ist wie gedacht . Das würden die aber nie zugeben !

Was mich daran stört ist das das oft beziehungen sind die mit etwas anstand und arbeit funzen würden und doch ist es das anscheinend nichtmehr wert !

Wenn ich also weis das ich besser die energie in mich investiere und mir für jeden abschnitt jemanden suchen kann . Warum sollte ich das risiko eingehen in eine beziehung zu investieren die aus einer laune herraus vorbei sein kann ?

Frauen trennen sich heutzutage leichter, weil sie nicht mehr so abhängig sind vom Mann.

Das ist alles- und das ist jedem sein gutes Recht!

Da haben wir sie wieder, die neumodische verantwortungslose Lebefrau, die macht was ihr halt so passt. Drum hat der Fred-Ersteller ja auch die Meinung von Männern verlangt.

Genau :daumen:
Es ist ja auch immer die Frau verantwortlich, wenn eine Beziehung nicht funktioniert, Männer haben da nie schuld dran :kopfklatsch:

Noch was: glaubst du nicht, dass auch ein Mann mal Halt braucht?
Aus was für einer Welt kommst du?

Was genau für einen Halt? Männer neigen eher zu Einzelgängern und sind in unserer Gesellschaft immer schon mit der Frauenproblamtik konfrontiert (wie auch in vielen Kulturen). Ist ja nicht überall so, dass man als 14j Bursche eine 40j Frau heiratet, wie in machen Stämmen im Amazonas.

Wenn ich also weis das ich besser die energie in mich investiere und mir für jeden abschnitt jemanden suchen kann . Warum sollte ich das risiko eingehen in eine beziehung zu investieren die aus einer laune herraus vorbei sein kann ?

Warum? Weil Liebe wächst.
Und wenn du immer nach Lust und Laune den Hut draufhaust, wird sie nie groß und stark.

Bin absolut keine Romantikerin aber äußerst schockiert darüber wie ihr denkt... :shock:
Und da redet ihr noch von uns Frauen??? Mit der Einstellung, Männer? :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau für einen Halt? Männer neigen eher zu Einzelgängern und sind in unserer Gesellschaft immer schon mit der Frauenproblamtik konfrontiert (wie auch in vielen Kulturen). Ist ja nicht überall so, dass man als 14j Bursche eine 40j Frau heiratet, wie in machen Stämmen im Amazonas.

Du bist ma z'....

Ich sag's nicht :nono:

Aber eins ist fix: DU bist einer der hoffnungslosesten Fälle in diesem Forum- nach Bi-Scorpio, Penisbruch und, einen Kasperl gibt's noch, kommst schon du.

Frauen trennen sich heutzutage leichter, weil sie nicht mehr so abhängig sind vom Mann.

Das ist alles- und das ist jedem sein gutes Recht!

Genau das ist das Problem. Frauen gehen mit Sexualität anders um und wenn sie die Freiheit haben, sich bei temporärer Lustlosigkeit einfach auf und davon zu machen, dann drückt das auf das Vertrauen in sie als Partnerinnen für Familiengründung. Genau das meine ich, die freie Marktwirtschaft regelt die Überbevölkerung. Leider nicht in allen Ländern so effizient wie bei uns mit den neuen Lebefrauen, die einfach machen was ihnen gefällt.

Genau :daumen:
Es ist ja auch immer die Frau verantwortlich, wenn eine Beziehung nicht funktioniert, Männer haben da nie schuld dran :kopfklatsch:

Doch, haben auch schuld daran, aber die passen mehr auf, weil Alimente zahlen und nichts vom Kind haben ist auch nicht wirklich cool. Die moderne Frau hingegen hat heute Narrenfreiheit.

Doch, haben auch schuld daran, aber die passen mehr auf, weil Alimente zahlen und nichts vom Kind haben ist auch nicht wirklich cool. Die moderne Frau hingegen hat heute Narrenfreiheit.

Soviel Bullshit wie in den letzten 10 Minuten hab ich noch nie von nem Menschen gehört.

Du läufst blind durchs leben...

Zu einer festen parterschaft gehören immer zwei dazu! Und ja...es gibt die "fixe beziehung" wenn auch nicht so wie es uns unsere eltern vorleben oder gelebt haben!

Es gibt männliche und weibliche schlampen...gerade heutzutage noch viel mehr!
Jeder der sich durch die landkarte durchvögeln möchte...viel spass...aber zweisamkeit, zusammenhalt, liebe...kann ma ned kaufen! Das macht eine beziehung aus...

Natürlich darf frau schluss machen wenn sie grad lust dazu hat . Wenn imann dann artgenossen sieht die sich für ezwas vermeintlich neständiges den buckel krumm gemacht hat und anschliesen auch noch für die unabhängichkeit der angebeteten aufkommen darf , darf mann sich auch die frage stellen ob er das risiko eingehen will .

Leidtragende sind dann die frauen die beziehungsfähig wären aber keinen mann finden der ihr das glaubt ! Dem mann der sich gegen kinder und heirat entscheidet wird nichts abgehen .

Ich zahl auch alimente...jubel a ned, dass mir monatlich zwei 500er abgezogen werden...aber was hat das mit narrenfreiheit zu tun?
Zum ficken ghören immer zwei...

Du läufst blind durchs leben...

"Bulsara und GoodGirlGoneBad gefällt das."

Die Gefällt mir die du bekommen hast sind von einer Erbin mit Immobesitzer als Mann (Besitztum als Beziehungsgrundlage) und ein Reicher der sich jederzeit alles leisten kann.

Super.

Ich bin erbin und hab nen immobesitzer als mann? :hahaha: du verwechselst mich mit lisa, ich bin arm wie ne kirchenmaus :daumen:

Und du bist arm... Nicht nur was dein Geldtaschl betrifft.

Neid, Klischees, Urvertrauen verloren... Du bist wirklich Arm.

Zurück
Oben