S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Löffelchenstellung kann schon etwas schwierig werden wenn der Mann nicht so gut bestückt ist.
Aber es gibt ja genug andere zum Glück.
jepp, unter anderen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Löffelchenstellung kann schon etwas schwierig werden wenn der Mann nicht so gut bestückt ist.
Aber es gibt ja genug andere zum Glück.
Das kann ich mir so richtig vorstellen .... NIX GIBTS ETA!!!!
Da will man einmal hilfsbereit sein und dann so etwas.
ui, dass werd ich mir gleich nach meinem Beitrag angucken! ...
Hey, dass mit der Emla-Salbe wusste ich gar nicht ... werd meinen Piercer mal darauf ansprechen
Wie lange hats eigentlich gedauert, bis du alles machen konntest? Bis es wirklich ganz abgeheilt war?
Danke dulcedo ... diesen Tipp mit der Signatur bekam ich auch von einem User ....
Ja, wir sprechen über Sex ... ich habe mich in der letzten Zeit auch ziemlich weiterentwickelt .. vll liegt der grösste Teil meiner Weiterentwicklung daran, dass ich wieder voll berufstätig bin ... also mein eigenes Geld verdiene ...
ich kann mir jetzt doch mehr leisten als vorher ... nicht nur finanziell
das eine mal wo ICH oral befriedigt wurde (mit ca. 15 od. 16) war mit meinem Mann ... hmmm, aber daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern!
Ich glaub aber, es war ned so toll, sonst hätt ich ihn öfters an mich gelassen ... wie gesagt, auch er hatte fast keine Erfahrung!
Ich befriedigte oral erst im stolzen Alter von 35!!!! das erste Mal einen Mann!!! Aber auch nur bis kurz vorm Abspritzen ... er wollte mich nicht überfordern ... (er wusste, dass es für mich das erste Mal war)
Wie du vll rauslesen konntest, war dies nicht mein Mann ... ich möchte aber auch dazusagen, dass nicht mehr passierte!!! Also kein GV!! ... Dieser orale Verkehr ergab sich ganz spontan... ich kannte ihn schon länger und es hat halt einfach gepasst ...
Ich wollte ihn eigentlich nur küssen ... intensiv halt ... ich steh total drauf ... ich hab nicht daran gedacht, dass evt. mehr draus werden würde (oral)
Mir hats gefallen, er hat mich gelobt .. und das wars
Sexualtherapie??? ... keine Chance ... da ist er zu konservativ eingestellt ...
Vielen Dank für deine Wünsche!
Schade dass Dein Mann nicht mehr Interesse zeigt. Ich denke es wäre sehr spannend, auch wenn man keine 15 mehr ist und sich schon lange kennt, das alles neu zu entdecken.
Das KVH-Piercing hab ich von Anfang an kaum gespürt. Ich hab mit dem GV trotzdem 4 Tage lang gewartet und wir haben eine Stellung gewählt wo es nicht strapaziert wurde .
Nach 5 Tagen hab ich den Vibrator aus der Lade geholt . Da ist mit Piercing ein großer Unterschied zu spüren.
1 Woche nach dem Stechen war ich noch einmal zur Kontrolle. Da war es noch ganz leicht entzündet, aber für mich nicht spürbar.
Ich hab mir am Venushügel noch zusätzlich ein Implantat setzen lassen. Das hat schon ein bisschen weh getan und brauchte auch fast 2 Wochen zum vollständigen Abheilen.
Mhhh, also ich werd mich hundertpro mit meinem Piercer in Verbindung setzen ... ICH WILL ES!!!!!!!
Wow, ein Implantat!! ich glaub, dass wäre zu hart für mich!
Hoffe doch, dass du zufrieden damit bist! Hast dir nen Ring implantieren lassen?
Und ich bewundere jeden der so selbstbewust in offenen Beziehungen leben kann.
Erstens lasse ich gerne Personen (egal ob Freunde, Partner oder Beziehungen) gehen; zu sehen, dass sie zurückkehren ist ein schönes Gefühl, viel schöner als jemanden in Treue an mich zu binden.
Auch so eine Einstellung haben will *grml*^^
( Bin noch immer zu besitzergreifend ) ... na vielleicht wirds ja noch
Das was einzigartig ist, ist das emotionale Erleben, die Nähe, die Liebe, die Hingabe, die gemeinsame Reise, die zwei Persönlichkeiten, die zu einer verschmelzen, die Erinnerung, die sich in unserem Herz und in unserem Hirn einbrennt und uns fortan begleitet. Und diese Einzigartigkeit, kann mir nicht genommen werden, die ist nicht mit einer anderen Person reproduzierbar, die gehört uns, egal mit wem meine Partnerin auch immer fickt.
Wirklich schön ausgedrückt *smile*
Was mE schon erfreulich zu lesen ist.stimmt Jinx ... ich tendiere aber immer noch zu ... MIT meinem Partner
Hallo ihr Lieben
wieder mal ein neuer Thread rund um das Thema sexuelle Treue...ich entschuldige mich gleich bei den Mods...ja, es gibt ähnliche Themen dazu, aber meine Frage passt nirgends wirklich dazu...
Ich hab mich ja schon öfters dazu geoutet, dass ich sexuell nicht treu bin. Die Diskussionen hier, auch die Begnungen mit dem Einen und der Anderen von euch, haben mich weiter zum Denken angeregt und mir ist klar geworden, warum ich niemals ein Problem mit sexueller Untreue meines Partners hätte.
Ich will einen Menschen nicht besitzen (und lass mich natürlich auch nicht besitzen...) und ich will auch nicht, dass ein Mensch bei mir ist oder mir sexuelle treu ist, nur der Normen und Regeln willen.
Ich möchte, dass er/sie sich frei entwickeln kann, ich möchte, dass er/sie mir das gibt, was er/sie mir wirklich geben will. Aus dem tiefsten Herzen, aus dem Innersten.
Wäre mir jemand "nur" treu, weil es sich so gehört, ich würde diese Treue nicht wollen. Und wäre jemand bei mir obwohl er lieber wo anders wäre, ich würde ihn nicht bei mir haben wollen.
Noch nie hatte ich das Gefühl, dass mir ein Mann, der auch (eine) andere Frau(en) hat, mir zu wenig Liebe, zu wenig Beachtung, zu wenig Gefühl entgegenbringt...ganz im Gegenteil.
Ich möchte meine Gedanken gerne zur Diskussion stellen und bin sehr neugierig zu erfahren, was die innerste Motivation für sexuelle Treue oder eben Untreue ist.
Wünschen würde ich mir, dass die Diskussionbeiträge im Tenor gegenseitiger Wertschätzung und nicht persönlicher Beschimpfungen verfasst werden - aber das ist natürlich nur ein Wunsch....
Ich bin sehr gespannt...!
Salome
@ Junge
Danke für diese lange, ausführliche und kluge Antwort. Eigentlich hab ich mich ja von diesem Thread verabschiedet....aber ein klurger Mod bussal: Benno) wollte ihn nicht schließen. Und da kommt nun so ein tolles Post von dir.
Nicht mehr wollte ich mit den Thread eigentlich. Herausfinden, warum manche Menschen sexuelle Treue so wichtig ist und warum manchen nicht. Das hängt u.a. von der Persönlichkeit, aber auch sehr viel vom Kulturkreis, und vom Lebensabschnitt etc. ab.
Ich hab von diesem Thread viel gelernt....und eben auch, dass für mich sexuelle Treue sehr wenig bis gar keine Bedeutung hat. Und ich hab durch viele sehr persönliche Postings herausgefunden, dass es für einen sehr großen Teil der EF-lerInnen doch sehr wichtig ist.
Wie scheinbar auch für dich, oder hat sich dein letzter Absatz nur auf meine Gang-Bang Fantasie bezogen? Wenn ja...um die ging es hier im Thread eigentlich so gut wie gar nicht.
Um konkreter zu sein, habe ich kein Problem mit meiner Partnerin sexuelle Erlebnisse der besonderen Art zu erleben, sobald ich auch dabei bin.
Was ich mir nicht vorstellen kann, ist es, die totale Freiheit, hinter den Rücken mit anderen zu schlafen.
Was ich bisher mitbekommen / miterlebt habe, ist das, wenn es erlebt wird, kann viel "Blut" oder Tränen gießen.
Was ich mir nicht vorstellen kann, ist es, die totale Freiheit, hinter den Rücken mit anderen zu schlafen.