H
Gast
(Gelöschter Account)
Da haben wir uns glaub ich falsch verstanden.
Ich hab es darauf bezogen, das Gefühl zu haben irgendwas verpasst zu haben in sexueller Hinsicht. Ich dachte immer, dass ich ONS oder Sexabenteuer brauche. Bis ich erkannt habe, dass mir das nichts gibt, weil mir dabei viele Gefühle fehlen die ich für wirklich guten Sex brauche. Am schönsten ist und bleibt es mit einem Menschen den man liebt. Wenn man mit ihm gemeinsam verschiedenes ausprobieren kann.
Ja ein bischen
Ich hatte eine recht bewegte Jugend, vorwiegend mit erfahrenen Frauen, ich glaube nicht das ich irgend etwas verpasst oder nicht erlebt habe.
Mir ist es nicht um die Jagd nach neuem gegangen, oder um prahlen zu können wieviele Frauen ich erobern kann.
Ich wollte ganz einfach schönen heißen unkomplizierten Sex und Gefühle oder Liebe habe ich nicht zugelassen, eben weil ich meine Frau geliebt habe, ich habe mir einfach das geholt was ich zu Hause nicht bekomme.
Doch das bekommt man nicht, wie du richtig sagst Sex mit einem geliebten Partner ist anders.
Das einzige was ich verpasst habe war Zeit, viel früher hätte ich Gefühle und Liebe zulassen sollen auch bei einem ONS.
Viel früher hätte ich diese Entschlossenheit zeigen müssen.