Motivation für sexuelle (Un-)Treue

Da haben wir uns glaub ich falsch verstanden.
Ich hab es darauf bezogen, das Gefühl zu haben irgendwas verpasst zu haben in sexueller Hinsicht. Ich dachte immer, dass ich ONS oder Sexabenteuer brauche. Bis ich erkannt habe, dass mir das nichts gibt, weil mir dabei viele Gefühle fehlen die ich für wirklich guten Sex brauche. Am schönsten ist und bleibt es mit einem Menschen den man liebt. Wenn man mit ihm gemeinsam verschiedenes ausprobieren kann.

Ja ein bischen:mrgreen:
Ich hatte eine recht bewegte Jugend, vorwiegend mit erfahrenen Frauen, ich glaube nicht das ich irgend etwas verpasst oder nicht erlebt habe.
Mir ist es nicht um die Jagd nach neuem gegangen, oder um prahlen zu können wieviele Frauen ich erobern kann.
Ich wollte ganz einfach schönen heißen unkomplizierten Sex und Gefühle oder Liebe habe ich nicht zugelassen, eben weil ich meine Frau geliebt habe, ich habe mir einfach das geholt was ich zu Hause nicht bekomme.
Doch das bekommt man nicht, wie du richtig sagst Sex mit einem geliebten Partner ist anders.
Das einzige was ich verpasst habe war Zeit, viel früher hätte ich Gefühle und Liebe zulassen sollen auch bei einem ONS.
Viel früher hätte ich diese Entschlossenheit zeigen müssen.

Stimmt und stimmt nicht, ich will ihn nicht verletzen, deshalb betrüg ich ihn auch nicht.
Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein, um ihn mehr auf touren zu bringen.

Du vertrödelst Zeit, du weißt zwar was du willst, aber dir fehlt die Entschlossenheit deinen Weg zu gehen.
Nur mit einer schonungslosen Aussprache bringst du ihn auf Touren.
Das Verlangen nach erfüllendem Sex wird immer stärker, weil du genau weißt was dir entgeht, du hast es schon erlebt und willst es wieder.

Ja ein bischen:mrgreen:
Ich hatte eine recht bewegte Jugend, vorwiegend mit erfahrenen Frauen, ich glaube nicht das ich irgend etwas verpasst oder nicht erlebt habe.
Mir ist es nicht um die Jagd nach neuem gegangen, oder um prahlen zu können wieviele Frauen ich erobern kann.
Ich wollte ganz einfach schönen heißen unkomplizierten Sex und Gefühle oder Liebe habe ich nicht zugelassen, eben weil ich meine Frau geliebt habe, ich habe mir einfach das geholt was ich zu Hause nicht bekomme.
Doch das bekommt man nicht, wie du richtig sagst Sex mit einem geliebten Partner ist anders.
Das einzige was ich verpasst habe war Zeit, viel früher hätte ich Gefühle und Liebe zulassen sollen auch bei einem ONS.
Viel früher hätte ich diese Entschlossenheit zeigen müssen.

Welche Gefühle meinst Du?
Geilheit oder die Gefühle, die vom Herz kommen?
Bei einem ONS mit dem Herzen dabei zu sein halte für unmöglich. Geil kann ich dabei schon sein, ich sag ja auch nicht das der Sex bei ONS schlecht ist. Aber genau das Herz ist es, was mir dabei fehlt. Und für richtigen guten, geilen Sex brauch ich das.
Meinst Du wirklich Du hast Zeit vergeudet? Ich glaube es braucht einfach seine Zeit bis man auf gewisse Dinge drauf kommt. Man will es lange nicht wahrhaben, lügt sich vielleicht ein bisschen in die eigene Tasche, man versucht noch verschiedene Dinge um die Beziehung zu reten. Das ist doch gut so. Klar, nachher denkt man sich das hätte man sich alles sparen können, aber das weiß man vorher nicht. Es hätte ja auch anders ausgehen können.

Welche Gefühle meinst Du?
Geilheit oder die Gefühle, die vom Herz kommen?
Bei einem ONS mit dem Herzen dabei zu sein halte für unmöglich. Geil kann ich dabei schon sein, ich sag ja auch nicht das der Sex bei ONS schlecht ist. Aber genau das Herz ist es, was mir dabei fehlt. Und für richtigen guten, geilen Sex brauch ich das.
Meinst Du wirklich Du hast Zeit vergeudet? Ich glaube es braucht einfach seine Zeit bis man auf gewisse Dinge drauf kommt. Man will es lange nicht wahrhaben, lügt sich vielleicht ein bisschen in die eigene Tasche, man versucht noch verschiedene Dinge um die Beziehung zu reten. Das ist doch gut so. Klar, nachher denkt man sich das hätte man sich alles sparen können, aber das weiß man vorher nicht. Es hätte ja auch anders ausgehen können.

Ich meinte die Gefühle die vom Herzen kommen, wer sagt dir das aus einem ONS nicht mehr werden kann, wenn ich dieses Gefühl nicht zulasse werde ich es nie erfahren. Ich habe es oft gemerkt, das da mehr entstehen könnte, die Frau hat sich in mich verliebt und aus Angst meine Ehe zu gefährden, habe ich geblockt, und die Beziehung sofort abgebrochen.

Die Zeit die ich in eine Beziehung investiere ist niemals verloren, die Zeit bis man etwas unternimmt diese Beziehung zu retten, oder eben einen Schlußstrich zu ziehen, dass ist die verlorene Zeit.

Die Zeit die ich in eine Beziehung investiere ist niemals verloren, die Zeit bis man etwas unternimmt diese Beziehung zu retten, oder eben einen Schlußstrich zu ziehen, dass ist die verlorene Zeit.

Ein wahres Wort... :daumen:

Ich meinte die Gefühle die vom Herzen kommen, wer sagt dir das aus einem ONS nicht mehr werden kann, wenn ich dieses Gefühl nicht zulasse werde ich es nie erfahren. Ich habe es oft gemerkt, das da mehr entstehen könnte, die Frau hat sich in mich verliebt und aus Angst meine Ehe zu gefährden, habe ich geblockt, und die Beziehung sofort abgebrochen.

Stimmt, da hast Du recht. Mit beiden Aussagen :daumen:
Aber wenn man gemeinsame Kinder hat macht das die Sache schwieriger. Ich glaube das weißt Du selbst. Da gesteht man sich lange Zeit nicht ein, dass es nicht mehr passt. Man denkt sich, man kann nicht so egoistisch sein und seine Forderungen über die des Kindes stellen. So lange bis es halt dann wirklich nicht mehr geht.

... die Zeit bis man etwas unternimmt diese Beziehung zu retten, oder eben einen Schlußstrich zu ziehen, dass ist die verlorene Zeit.

Die Zeit, die man braucht, um den Weg zu erkennen, ist nicht verloren. Auch diese Zeit benötigt man selbst, um die Entscheidung zu treffen, um seine Gedanken zu ordnen, die Lage zu analysieren und selbst daran ein Stück zu reifen.

Die Zeit, die man braucht, um den Weg zu erkennen, ist nicht verloren. Auch diese Zeit benötigt man selbst, um die Entscheidung zu treffen, um seine Gedanken zu ordnen, die Lage zu analysieren und selbst daran ein Stück zu reifen.

Auch da muss ich zustimmen. Auch wenn es sich jetzt mit Helis Aussage nicht wirklich deckt, ist was Wahres dran.
Ich bin an meiner letzten Trennung, die Jahre dedauert hat!! enorm gewachsen. Die Zeit war die beschi.... meines Lebens, ich möchte es nicht noch einmal durchmachen müssen, aber missen möchte ich sie auch nicht.

Stimmt, da hast Du recht. Mit beiden Aussagen :daumen:
Aber wenn man gemeinsame Kinder hat macht das die Sache schwieriger. Ich glaube das weißt Du selbst. Da gesteht man sich lange Zeit nicht ein, dass es nicht mehr passt. Man denkt sich, man kann nicht so egoistisch sein und seine Forderungen über die des Kindes stellen. So lange bis es halt dann wirklich nicht mehr geht.

Es ist richtig was du sagst, meine Kinder waren zu diesem Zeitpunkt schon erwachsen und haben eine eigene Familie. Doch trotzdem hatten sie einen gewissen Einfluß.
Heute weiß ich das es viel egoistischer ist, wenn man nichts unternimmt.
Eine zerüttete Ehe bekommt Kindern noch weniger.

Da muß ich dir recht geben, aus dieser Sicht war es sogar wertvoll für mich.

Shit. Will ja nicht der dauernde Ja-Sager sein oder gar Zustimmung erhaschen. Aber auch das trifft`s auf den Punkt...
Natürlich dahingehend auch dem Mustang das hier gelten-lassen-muss: :daumen:

..den du alleine gehen willst, oder eben mit Partner?

stimmt Jinx ... ich tendiere aber immer noch zu ... MIT meinem Partner :)

. Im nachhinein vielleicht nicht, aber wer macht keine Fehler?

Und lernen wird Du daraus auch, glaube ich. Wieviel und was liegt rein an Dir. Viel Glück. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, the fool! ... wie heißt das schöne Sprichwort? ...
Aus Fehlern wird man klug od. aus Fehlern lernt man? :hmm::lol:
Egal, aber ich verstehe was du meinst ...
Danke für dein Posting! :)

:mrgreen:
Jaja, die Piercinggeschichte, die kenn ich auch! Hab mir mit 28 ein Bauchnabelpiercing machen lassen und meine Mutter meinte damals schon "jetzt wo Du alt wirst kommst mit solchen Dingen daher?" :shock:
Wenn die wüsste dass ich mir mit 37 ein Intimpiercing machen hab lassen, sie würde glatt aus allen Wolken fallen :haha:. Dabei muss ich sagen dass sie eine recht aufgeschlossene Frau ist, sie redet mit mir sogar über ihr Sexualleben. Aber es bleibt doch eine andere Generation.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Du nur wegen Deiner Eltern ein "angständiges" Mädchen warst. Es wird schon in Deiner Persönlichkeit auch liegen. Ich habe lange Zeit gebraucht um zu bemerken dass mir Sex alleine nicht ausreicht und es gibt Phasen da glaube ich immer noch einiges aufholen zu müssen. Aber das ist eine Entwicklung die man selbst durchmachen muss. Da können andere erzählen was sie wollen.

Du wirst aus dieser schwierigen Phase auf jeden Fall wachsen. Deine Persönlichkeit wird sich weiter entwickeln und das ist gut so. Welchen Weg Du auch immer gehen wirst, es wird der richtige sein. Viele Dinge ergeben sich dann von selbst.

:haha: schön zu lesen, dass es nicht nur mir so ergeht :haha:
mit dem einem Unterschied, dass meine Eltern halt ned so aufgeschlossen sind :confused:
(*ggg* so unter uns dulcedo, mein nächstes Piercing wäre auch im Intimbereich ;) ... kannst du mir vll. erzählen, wies dir dabei ergangen ist? Ich hab doch a bissl einen Respekt vorm Stich *zitter* ... )
Sicher liegts auch an meiner Persönlichkeit, aber jetzt in meinem Alter nimmt halt das "Versäumte" überhand.

Ich hatte nie "das Glück" Sex mit erfahrenen Männern zu genießen ... zu lernen und zu erleben ...
Z.B. mich zu erleben, wie ich auf gewisse Liebestechniken reagiere ... ich weiß halt nicht wie sich Oralverkehr AN MIR anfühlt :oops::cry: ...
ich weiß aber auch, dass ich diesen von meinem Mann nie bekommen werde, da er darin keine Erfahrung hat und ihn nicht machen wird! :cry:

Dein Wort in Gottes Ohr ... ich hoffe doch, dass ich das ein oder andere noch erleben "darf" ... mit oder ohne meinem Mann? ... wer weiß?! :hmm::confused:

... Bis ich erkannt habe, dass mir das nichts gibt, weil mir dabei viele Gefühle fehlen die ich für wirklich guten Sex brauche. Am schönsten ist und bleibt es mit einem Menschen den man liebt. Wenn man mit ihm gemeinsam verschiedenes ausprobieren kann.

siehe mein oberes Posting ...
darum steh ich nicht auf ONS ... ich möchte denjenigen zumindest etwas besser kennen, bevor ich vll. Sex mit ihm habe!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das die Männer auch wollen!:hmm:
Vll denken sie, dass sich die Frau dadurch in sie verlieben könnte? :hmm: :nono:

Ich würde gerne Verschiedenes mit meinem Mann ausprobieren, nur leider ist für manche Praktiken sein Penis etwas zu kurz geraten :cry: ...

Danke dulcedo :bussal:

Shit. Will ja nicht der dauernde Ja-Sager sein oder gar Zustimmung erhaschen. Aber auch das trifft`s auf den Punkt...
Natürlich dahingehend auch dem Mustang das hier gelten-lassen-muss: :daumen:

:haha::oops: .... auch mir bleibt nur eins übrig: :daumen: :mrgreen:

:
Ich würde gerne Verschiedenes mit meinem Mann ausprobieren, nur leider ist für manche Praktiken sein Penis etwas zu kurz geraten :cry: ...

Ich will ja nicht unnötig stören aber für was bitte ist sein Schwanz zu kurz? Mir fällt jetzt auf Anhieb keine Stellung ein für die ein Schwanz zu kurz sein kann. Außer er ist 5cm kurz und deine Muschi schwer zugänglich. ;):winke:

:haha: schön zu lesen, dass es nicht nur mir so ergeht :haha:
mit dem einem Unterschied, dass meine Eltern halt ned so aufgeschlossen sind :confused:
(*ggg* so unter uns dulcedo, mein nächstes Piercing wäre auch im Intimbereich ;) ... kannst du mir vll. erzählen, wies dir dabei ergangen ist? Ich hab doch a bissl einen Respekt vorm Stich *zitter* ... )
Sicher liegts auch an meiner Persönlichkeit, aber jetzt in meinem Alter nimmt halt das "Versäumte" überhand.

Ich hatte nie "das Glück" Sex mit erfahrenen Männern zu genießen ... zu lernen und zu erleben ...
Z.B. mich zu erleben, wie ich auf gewisse Liebestechniken reagiere ... ich weiß halt nicht wie sich Oralverkehr AN MIR anfühlt :oops::cry: ...
ich weiß aber auch, dass ich diesen von meinem Mann nie bekommen werde, da er darin keine Erfahrung hat und ihn nicht machen wird! :cry:

Dein Wort in Gottes Ohr ... ich hoffe doch, dass ich das ein oder andere noch erleben "darf" ... mit oder ohne meinem Mann? ... wer weiß?! :hmm::confused:

siehe mein oberes Posting ...
darum steh ich nicht auf ONS ... ich möchte denjenigen zumindest etwas besser kennen, bevor ich vll. Sex mit ihm habe!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das die Männer auch wollen!:hmm:
Vll denken sie, dass sich die Frau dadurch in sie verlieben könnte? :hmm: :nono:

Danke dulcedo :bussal:

Intimpiercing ist überhaupt kein Thema. Ich hatte Riesenangst, weil mir das Piercing-Stechen im Bauchnabel damals sehr weh getan hat. Ich hab ein KVH-Piercing vertikal, das wird direkt durch die Klitoris gestochen. Vorher gut mit Emla-Salbe eingeschmiert und ich hab außer einem kleinen Pieks wirklich NICHTS gespürt!
Wenn Du bei meinen Profilkomentaren schaust, da ist auch eines von meinem Piercer dabei. Kann ihn nur empfehlen.

Ich hab jetzt erst Deinen Link in der Signatur angeklickt (übrigens eine super Idee die Vorstellung zu verlinken, muss ich dann auch gleich machen) und demnach jetzt auch erst gelesen, dass Du scheinbar wirklich einiges nachzuholen hast. Die große Frage ist in Deinem Fall wohl wirklich ob mit, oder Deinem Mann. Sprecht Ihr eigentlich über Sex? Hast Du ihm schon gesagt, dass Du gerne einmal oral befriedigt werden würdest? War er es, dem Du oral befriedigt hast?
Entschuldige, aber so geht`s ja gar nicht.
Was ist mit einer Sexualtherapie, wäre er dafür offen?

Ich wünsch Dir alles Gute!!!

Ich will ja nicht unnötig stören aber für was bitte ist sein Schwanz zu kurz? Mir fällt jetzt auf Anhieb keine Stellung ein für die ein Schwanz zu kurz sein kann. Außer er ist 5cm kurz und deine Muschi schwer zugänglich. ;):winke:

Du, i bin nimmer die Jüngste :haha: .... :p

Vll. gehts deswegen nicht, da wir null Erfahrung haben ... vll. würds eh irgendwie klappen, wenn wirs anders anstellen würden!! ... verstehst du :mrgreen::hmm::haha: ...

Die Löffelchenstellung kann schon etwas schwierig werden wenn der Mann nicht so gut bestückt ist.
Aber es gibt ja genug andere zum Glück.

Intimpiercing ist überhaupt kein Thema. Ich hatte Riesenangst, weil mir das Piercing-Stechen im Bauchnabel damals sehr weh getan hat. Ich hab ein KVH-Piercing vertikal, das wird direkt durch die Klitoris gestochen. Vorher gut mit Emla-Salbe eingeschmiert und ich hab außer einem kleinen Pieks wirklich NICHTS gespürt!
Wenn Du bei meinen Profilkomentaren schaust, da ist auch eines von meinem Piercer dabei. Kann ihn nur empfehlen.

Ich hab jetzt erst Deinen Link in der Signatur angeklickt (übrigens eine super Idee die Vorstellung zu verlinken, muss ich dann auch gleich machen) und demnach jetzt auch erst gelesen, dass Du scheinbar wirklich einiges nachzuholen hast. Die große Frage ist in Deinem Fall wohl wirklich ob mit, oder Deinem Mann. Sprecht Ihr eigentlich über Sex? Hast Du ihm schon gesagt, dass Du gerne einmal oral befriedigt werden würdest? War er es, dem Du oral befriedigt hast?
Entschuldige, aber so geht`s ja gar nicht.
Was ist mit einer Sexualtherapie, wäre er dafür offen?

Ich wünsch Dir alles Gute!!!

ui, dass werd ich mir gleich nach meinem Beitrag angucken! ...
Hey, dass mit der Emla-Salbe wusste ich gar nicht ... werd meinen Piercer mal darauf ansprechen :mrgreen:
Wie lange hats eigentlich gedauert, bis du alles machen konntest? Bis es wirklich ganz abgeheilt war?

Danke dulcedo ... diesen Tipp mit der Signatur bekam ich auch von einem User :daumen: ....

Ja, wir sprechen über Sex ... ich habe mich in der letzten Zeit auch ziemlich weiterentwickelt .. vll liegt der grösste Teil meiner Weiterentwicklung daran, dass ich wieder voll berufstätig bin ... also mein eigenes Geld verdiene :hurra: ...

ich kann mir jetzt doch mehr leisten als vorher ... nicht nur finanziell ;)
das eine mal wo ICH oral befriedigt wurde (mit ca. 15 od. 16) war mit meinem Mann ... hmmm, aber daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern!
Ich glaub aber, es war ned so toll, sonst hätt ich ihn öfters an mich gelassen ... wie gesagt, auch er hatte fast keine Erfahrung!

Ich befriedigte oral im stolzen Alter von 35!!!! das erste Mal einen Mann!!! Aber auch nur bis kurz vorm Abspritzen ... er wollte mich nicht überfordern ... (er wusste, dass es für mich das erste Mal war)
Wie du vll rauslesen konntest, war dies nicht mein Mann ... ich möchte aber auch dazusagen, dass nicht mehr passierte!!! Also kein GV!! ... Dieser orale Verkehr ergab sich ganz spontan... ich kannte ihn schon länger und es hat halt einfach gepasst ...
Ich wollte ihn eigentlich nur küssen ... intensiv halt ... ich steh total drauf :oops: ... ich hab nicht daran gedacht, dass evt. mehr draus werden würde (oral)
Mir hats gefallen, er hat mich gelobt :oops: .. und das wars ;)

Sexualtherapie??? :nono::nono::nono: ... keine Chance ... da ist er zu konservativ eingestellt ...

Vielen Dank für deine Wünsche! :)

Zurück
Oben