Dankeschön dulcedo!
bussal:
Du schreibst es ... genau das sind meine Gedanken, die an/in mir nagen ...
ich war damals "leider" zu anständig und habe alle Typen, die Interesse an mir hatten, abblitzen lassen ...
hey, in unsrem "Bauerndorf" wurde man sofort als Dorfmatratze abgestempelt, wenn man Sex ohne dazugehörigen Freund hatte !!!
...
und ich braves Mädchen, wollte halt keine schlechte Nachrede haben ... nein, eigentlich wollte ich meine Eltern nicht enttäuschen
Nur mal so zum Beispiel ... hat jetzt nichts mit Sex zu tun
aber das du es dir vorstellen kannst ...
möchte nur erwähnen ... ICH BIN 35 Jahre!!!!
ich hab mir ein Piercing stechen lassen (übrigens wirds nicht das letzte sein
), die erste Reaktion meiner Mutter ... sie verdrehte die Augen und meinte, so jetzt dreht sie schon ganz durch ... :shock ... sie verstehts nicht, jetzt verlass ich gleich meinen Mann und meine Kinder usw. und so fort!!!
hey, ich mein, ich soll durchdrehen, nur weil ich mir ein klitzekleines Piercing stechen lassen hab????????
Daheim musste ich sooooo lachen, ich dachte mir nur, wenn sie (meine Mutter) wüsste, was ich mir in letzter Zeit so alles angeschafft habe ... ich glaub, sie würde nix mehr mit mir zu tun haben wollen
Es wird ein harter schwieriger Weg für mich ... aaaber ich werde aus dieser schwierigen Phase lernen ... obs falsch oder richtig ist? keine Ahnung
@Bulsara:
Danke für deine Postings!!!!