M
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Marina, danke wunderbares Posting und ich weiß was Du mit dem fehlenden Herz gemeint hast. (Und Du mein lieber Bulsara auch. )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß nicht, wie es mit mir weitergehen wird ... sexuelle träume und unendlich viel neugier hätte ich genug, aber ob ich es dann wirklich wagen würde? .... keine ahnung
wart... i schick da gleich jemanden der dich fragen wird wieviele leben du eigentlich hast...
ich bin superglücklich verheiratet, mein mann trägt mich auf händen, habe supertolle kinder ...
.
.
.
.
die andere seite:
ich bin todunglücklich darüber in meinem leben noch nichts (sexuell erfüllendes) erlebt zu haben!
ich habe meine phantasien jahrelange unterdrückt
ja ja, ich weiß schon das ich nur eins hab ...
Das passt nicht zusammen. Wenn du superglücklich verheiratet bist und dein Mann dich auf Händen trägt, kannst du mit ihm auch über deine Fantasien sprechen und zumindest einen Teil davon umsetzen.
Wenn du sexuell nichts erfüllendes erlebt hast, kannst du nicht glücklich verheiratet sein, denn zu einer glücklichen Beziehung gehört erfüllender Sex dazu.
Er hat eh nicht dich sondern mich oder einen meiner "Gesinnungsgenossen" gemeint und wollte zuvorkommen, das ich schreib: "Du hast nur ein Leben, geniess es."
Aber so einfach bin ich nicht gestrickt.
ok, werd das nächste mal auf die antwort von dir oder deinen "gesinnungsgenossen" warten
ich sehe dieses thema, zumindest in meiner momentanen lebensphase, sehr gespalten!
ich weiß selbst nicht, was für mich das richtige ist/wäre!
die eine seite:
ich bin superglücklich verheiratet, mein mann trägt mich auf händen, habe supertolle kinder ...
ich sollte mich nicht beschweren, mir gehts eh sooooo gut!!!
tja oberflächlich!!!
die andere seite:
ich bin todunglücklich darüber in meinem leben noch nichts (sexuell erfüllendes) erlebt zu haben!
ich habe meine phantasien jahrelange unterdrückt
weiß aber auch, dass ich diese nie öffentlich preisgeben könnte, da von mir anderes "erwartet" wird (ist ein schwieriges thema, dass ich hier nicht veröffentlichen will)
es stecken soviele gefühle in mir, dass ich schon fast platze ...
die eine seite verbietet mir meine "bösen" gedanken, eine evtuelle untreue udgl. , die andere seite motiviert und fördert alles aufgestaute und meine tiefsten wünsche und begierden ...
ich weiß nicht, wie es mit mir weitergehen wird ... sexuelle träume und unendlich viel neugier hätte ich genug, aber ob ich es dann wirklich wagen würde? .... keine ahnung
ich beneide jeden, der weiß was er will ... denn einerseits verstehe ich alle die ihrem partner fremd gehen oder fremdgehen wollen, andererseits weiß ich ganz genau wie das gefühl ist vom geliebten partner hintergangen zu werden
was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß......
Für euch sicher unverständlich, das wäre allerdings seine einzige Alternative fremd zu gehen.
Doch - es kann sehr wohl zusammenpassen! Für eine Zeit zumindest.Das passt nicht zusammen. Wenn du superglücklich verheiratet bist und dein Mann dich auf Händen trägt, kannst du mit ihm auch über deine Fantasien sprechen und zumindest einen Teil davon umsetzen.
Wenn du sexuell nichts erfüllendes erlebt hast, kannst du nicht glücklich verheiratet sein, denn zu einer glücklichen Beziehung gehört erfüllender Sex dazu.
Ja - nur - Schicksal ist immer so. Es ändert und verändert.Marina2
Dein Beitrag schmerzt mich ein bisschen.Du hast auch einiges in deinem Leben erlebt. Ja so ist das Schicksal manchmal.Uns gibt es nicht mehr gemeinsam...........
ich habe beschlossen,da es mir zuviel wurde,alles aufzugeben und wieder einen einzigen Mann lieben möchte und auch nur mit diesen Menschen Sex haben möchte. Ich hatte ein lehrreiches Jahr, aber ich habe mich entschieden, dass ich so nicht weiterleben möchte.Ich persönlich will Sex und Liebe nicht mehr trennen.
Ich fürchte, Bulsara glaubt nicht und niemandem... aber ich denke, er versteht was du ihm sagen willst.jepp bulsara, du kannst es mir aber glauben ... es ist so ... wir leben in einer überaus glücklichen beziehung ...
früher meinte ich, sex ist nicht alles ... jetzt kommt mein "rückstand" aber immer mehr zum vorschein
wir reden auch über meine phantasien, doch leider ist er nicht sehr begeistert darüber bzw. ist in dieser hinsicht doch ein bissl egoistisch nein eher zu konservativ !
Was soll man da noch antworten? Es kann allem widersprochen und es kann allem zugestimmt werden.Es gibt Ansprüche, die an seine Beziehung und sein Leben man das Recht - nein die Pflicht - hat zu stellen.
Welchen Weg du gehst, deine Erwartungen zu befriedigen, liegt in deinem Ermessen, in deiner Entscheidung, genauso wie du die Konsequenzen deines Handelns - egal ob positiv oder negativ - tragen musst.
Wie du "Treue" definierst, welche du von deinem Partner erwartest, welche du bereit bist zu geben, liegt an dir und nur an dir. Denn es ist dein Leben, dein Glück, deine Verantwortung den Menschen gegenüber, die dir wichtig sind, und da greifen platte Kommentare wie "sexuelle Treue ist unabdingbar" oder "du hast nur ein Leben" zu kurz.
Menschen sind weder mono- noch polygam.Ja, so sehe ich das als Mann. Nicht zuviel drüber philosophieren und alles dransetzen, dass SIE nicht dahinterkommt.
Denn ...... im Grund ist der Mensch nicht monogam (nicht die Männer und nicht die Frauen)
Also ich kann Cernunnos durchaus zustimmen (dass beides zusammen sein kann). Allerdings ist die Gradwanderung zu einer "erfüllenden Beziehung in allen Belangen" und einer "sehr gut laufenden Freundschaft" (wo einige Sachen wie eben Sex nicht laufen) wohl fliessend. Denn so was ich von Sternenhimmel gelesen habe, könnte ich mir auch ne Freundschaft vorstellen. Jedenfalls stelle ich mir das schwierig vor, wenn eine Beziehung in so eine "Freundschaft" abgleitet und sich auf Grund der sich geänderten Interessen bzw Neugierden die Beziehung gefährdet...die eine seite:
die andere seite:
sternenhimmel;1672075]
es stecken soviele gefühle in mir, dass ich schon fast platze ...
die eine seite verbietet mir meine "bösen" gedanken, eine evtuelle untreue udgl. , die andere seite motiviert und fördert alles aufgestaute und meine tiefsten wünsche und begierden ...