D
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht das Fegefeuer
No damit kann i leben, da kommen eh nur die Christen hin, de Pülcher sonnen sich am Strand über der Grube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht das Fegefeuer
huch, steht da die Todesstrafe drauf oder ist das Fremdgehen an sich tödlich? ( wenn des jetzt a muslimischer Extremist gsogt hätt, wär des was anderes gewesen - dort hot des zumindest für Frauen an traurigen Wahrheitsgehalt )
Sehe ich genauso!
Man hat KEINE (!) Zukunft, wenn man fremd geht.
Vielleicht das Fegefeuer
Wenns im beidseitigem einvernehmen geschieht sehe ich jetzt kein Problem drin
No damit kann i leben, da kommen eh nur die Christen hin, de Pülcher sonnen sich am Strand über der Grube
Das Fremdgehen Tötet tatsächlich........die Liebe.
Für den einen ein Spass, für den anderen ein Lebensinhalt.
Es gibt Leute die glauben an Gott oder an ihre Religion, von dort nehmen sie die Kraft fürs Leben.
Dann gibt es so Menschen wie mich, die nehmen die Kraft aus der Liebe und geben sie dadurch auch an andere weiter.
Ich konnte jetzt zumindest über das "Witzerl" nicht lachen......
Glaubst du. Es gibt nur einen Gott- für alle!
Dann ist es ja auch kein Fremdgehen mehr oder? Dann ist es eine offene Beziehung.........
Ohne Fremdgehen zu befürworten, da für mich ein absolutes Nogo trotzdem ein paar Fragen dazu:
Wird Liebe dadurch getötet? Oder nur auf jemand anderen projeziert? Ist Liebe nicht etwas, das in einem selbst lebt?
Kann ein Ende nicht auch ein Anfang sein ( der es zumeist auch ist ), ein Anfang der für alle Beteiligten im Endeffekt vielleicht eine bessere Zukunft bereit hält?
Gibt nicht des Öfteren gerade ein Seitensprung der ursprünglichen Beziehung eine neue Chance nach einem reinigenden Gewitter?
Ich nehme Kraft aus allem was mich umgibt - aus einem Gewitter aus dem Sonnenschein aus jeder beliebigen Naturgewalt und so wie diese Elemente aus unserer Sicht Positives und Negatives verursachen ( die Natur an sich kennt kein " Positiv oder Negativ ) und es kein Minus ohne ein Plus und kein Plus ohne ein Minus gibt, nehme ich die Lehren, die mir diese Quellen vermitteln zur Kenntnis - ich gehe davon aus, dass ich nichts Gutes tun kann ohne nicht auch Leid zu verursachen und umgekehrt - dies zur Kenntnis zu nehmen und umzusetzen wird mitunter als Zynismus oder Sarkasmus identifiziert ( das sind dann die Angelegenheiten, über die der eine oder andere eben nicht lachen kann )
Ich sehe das etwas anders, nach dem Motto " Du erntest was du säst"
Klar gibt es kein Plus ohne Minus, eine Beziehung ist Harmonisch (= Plus) ab und zu gibt es Meinungsverschiedenheiten (Streit = Minus)
Aber dann aus einen streit heraus Fremdzugehen ist ein doppeltes Minus, was mir das Gleichgewicht zusammen haut. Somit geht für mich die Rechnung ala Jing Jang nicht auf.
Gut sehe nur ich so......aber ich Lebe nun mal danach.
Ich bin kein Heiliger oder Moralapostel, ich sage keinem wie er zu Leben hat.....was richtig oder falsch ist.
Bringe hier nur Fragen ein über die man Nachdenken kann, oder auch nicht.
Nimmst Du hier nicht nur einen einzigen, expliziten Grund aus einer Fülle von Gründen, die zum Fremdgehen führen können heraus um zu argumentieren? ( Fremdgehen wegen eines Streits?)
OGibt nicht des Öfteren gerade ein Seitensprung der ursprünglichen Beziehung eine neue Chance nach einem reinigenden Gewitter?
Wenn du Beiträge von den Usern lesen würdest die du zitierst, bräuchtest du diese Frage jetzt nicht stellen
Ich nahm es jetzt in diesem Fall als ein frei gewähltest Beispiel.......
Eine Seite zuvor ging es um 4 Monate Pause in einer Beziehung.
Ich denke für den überwiegenden Teil der Gesellschaft ist ein Seitensprung eher ein Punkt an dem es kein zurück mehr gibt, eine Grenze die nicht übertreten hätte werden dürfen. Vielleicht vergleichbar mit dem ersten Auftreten von körperlicher Gewalt in einer Beziehung. Ein Punkt an dem es nichts mehr zu retten gibt.
Ich nahm das Thema an sich her ohne es auf einen oder mehrere besondere Gründe zu reduzieren, denn dadurch kommt es zu Diskussionen über die einzelnen Gründe und nicht über das Thema an sich.
Ich lese oder denke nicht nur das was ich gerne denken würde sondern betrachte eine Position gern aus verschiedenen Gesichtspunkten - auch aus denen, die ich zunächst nicht verstehe oder nicht verstehen will - auf diese Art lerne ich auch diese Gesichtspunkte zu verstehen.
Unter einer Sexbeziehung verstehe ich Gemeinsamkeiten in denken, handeln, fühlen und sexuelle Handlungen ohne Herz.
Wieso sprichts du einer Sexbeziehung das "Herz" ab? Es ist nicht zwingend notwendig, aber wenn es mitspielt gewinnen die sexuellen Höhenflüge eine besondere Qualität.
naja bei mir ist es wie bei den meisten
ich bin untreu aber die partnerin weis es natürlich nicht