Motorradfahrverbote in D/A

Es geht ja auch hier um sogenannte Benzingespräche

Schon klar! ;)

Und damit eins klar ist: ich würde genauso die zitierten Sportwagen reglementieren.

Ich schon. :)

Gleiches Recht und Vorschriften für alle!

Eben. :)

Wenn du schon für leise Töne bist dann schaffe dir ein Fahrrad als Bike an.

Habe ich. :)

Die Sache Benzin im Blut habe ich erklärt
Na ist eh super. Warum fährst dann ned auf der Rennstrecke?
Hättest du es gerne, wenn du im Haus sitzt und glaubst du sitzt im Orchestergraben oder am Flughafen? Wahrscheinlich nicht.

Ich würde auch gerne über den Acker meines Nachbarn heizen, derf i a ned. Die Schmähs mit der Freiheit kenn i schon, war früher auch so ein Dodel, der geglaubt hat er lebt auf einer Insel...…….es ist bescheuert und a bissl kindisch. Und wir reden hier von 95db im Leerlauf, und ned bei 10000 Touren. Müssen halt die Akrapovic Töpf wieder runter, a schon was.

Pure Spekulation. Aber die Schraube kann, wenn sie mal etabliert ist, ganz entspannt weiter gedreht werden bis wir an diesem Punkt sind. Wenn der Anfang gemacht ist, ist der Rest einfach...
Da geht's um Lärmbelästigung. Das würde alle Bereiche dieser Belästigung betreffen. Diese Weltuntergangsstimmung ist derzeit echt nur mehr lachhaft.

Müssen tun die das nicht. Aber das Mopped ist legal gekauft und so vom Hersteller homologiert worden. Wenn dem Staat das zu laut ist, muss er VOR der Homologation die Änderung verlangen. Mein Problem besteht darin, dass ich ein Mopped legal und 100% original kaufe und dann nicht mehr auf meinen Lieblingsstecken fahren darf.

Gibt es da keinen Bestandschutz? :hmm:

das ist im siedlungsgebiet am Wochenende und zu später Stunde eh verboten ;)

mir persönlich ist das zb komplett wurscht, wenn der Nachbar meint, er muss am Sonntag um 10 seinen Rasen mähen, der Bauer auf der anderen Seite mäht ja auch, wann er will :rofl:

da wir aber am Ende vom Ortsgebiet wohnen, haben wir speziell am Wochenende das Thema, dass die Motorradfahrer die Maschinen aufziehen. das kann an einem Sonntagnachmittag mit offener Balkontür schon recht nervenzehrend sein ;)

Dann lohnt sich die Aufregung doch gar nicht, wenn viele hier es eh nicht verstehen. Benzin ist übrigens giftig, man sollte es nicht im Blut haben! :haha:

Und zur persönlichen Freiheit wurde vom @Mitglied #81571 schon etwas dazu geschrieben, was dann ja (nicht von dir!) auf ziemlich tiefem Niveau beantwortet wurde:
Kauf dir ne Gurke dann hast auch was um Auspuff

das ist im siedlungsgebiet am Wochenende und zu später Stunde eh verboten ;)

mir persönlich ist das zb komplett wurscht, wenn der Nachbar meint, er muss am Sonntag um 10 seinen Rasen mähen, der Bauer auf der anderen Seite mäht ja auch, wann er will :rofl:

da wir aber am Ende vom Ortsgebiet wohnen, haben wir speziell am Wochenende das Thema, dass die Motorradfahrer die Maschinen aufziehen. das kann an einem Sonntagnachmittag mit offener Balkontür schon recht nervenzehrend sein ;)

Jo, von 50 auf 150 in 5 Sekunden steigert sich der Sound...:lol:

Zurück
Oben